Trotec

TROTEC GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Trotec
Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trotec Widerruf ! Rücksendung 249 EUR KEINE RÜCKZAHLUNG! FRECHHEIT

Unglaublich Dreist ! verweigert Wideruf ich habe angeblich geschäftlich bestellt ! dabei hab ich nur mit meinem Paypalgeschäftskonto bezahlt per Expresszahlung, hab dann versucht die Lieferadresse zu ändern ging auch es zeigt im Paypalfenster nur Vor und Nachname an, dann im Trotec Shop stand wieder als Versandadresse : Vor Nachname + Firmenname ( auf Name + Firma läuft das Paypalkonto) und darunter nochmal 2. Zeile Vor Nachname . Eine andere Möglichkeit zum ändern gibt es dort nicht auch keine Extra Rechnungsadresse ! Ware wurde bereits zurückgeschickt ! Lokales Klimagerät PAC 2610 S kann ich übrigens nicht empfehlen weil es zu laut ist ! Ich erwarte die Rückzahlung bis 30.8.22

Trotec Falsche Funktion

Akku ArbeitsleuchtePWLS 10 SN 18508 hat in beiden Schalteinstellungen eine dauernde Blinkfunktion Meine KN 3422528 RN 44850377

Trotec sehr schlechte verkaufs personal.gut bis man bezahlt hat

ich hatte ein klima anlage gekauft,trotec monoblock.wo ich damit nach hause kam,haben wir bemerkt das es nichts fur uns wahr am nachsten morgen orginal verpackt noch kein 24 std hatte ich zuruck gebracht.die verkaufer haben mich wie ein dreck behandelt.sie wollten nicht zuruck nehmen,kein erstattung geld sondern gutschein wollten die geben.sie wurden sehr frech,das ich wegen mein geld sorgen machen musste.jeden ratte ich ab das die nicht trotec kaufen sollen.wenn sie peobleme haben nach her mit produkt.mussen sie mit frechen laut werden verkaufer rechnen.

Trotec TCH 2510E steht nach install. der Standfüße nicht sekrecht

Bei otto am 7.7.2022 einen Konvektor TCH 2510 E bestellt und nach Installation der Standfüße steht das Gerät nicht senkrecht. Schrauben zur Befestigung der Standfüße sind wohl etwas kurz. Gibt es eine Möglichkeit ,dies zu ändern. mit freundlichen Grüßen und über eine Lösung des Problems wären wir sehr dankbar , da wir es sonst nicht benutzen könnten. Mit freundlichen Grüßen Fam. ****** Kronwinklerst. 27 a 81245 München tel. 089 8598741

Trotec display funksioniert nicht

Gestern am 1. Tag direct bei Reclamation 24 der erste Beschwerd geäusert jetzt am 2. Tag noch mehr elend. Das display lässt sich nicht mehr einstellen, nur noch die Stufe durchgehend an oder aus schalten. Man bin ich das ding satt und das innerhalb 24 Stunden!

Trotec slechte ware in china zuzammen kehauwen

Ich dachte das dass Gerät eine Störung hatte, denn es zeigte eine E2 fehlermeldung an, aber das Display wurde auf den kopf montiert. Es zeigte also "23" an. Eine Schande für 730 Euro. Der Nagel für den Gummi fehlt auch. Eine Mutter ist fest geschraubt und der Handgriff ist nicht gut fest gemacht. Das Gerät hat dazu nur 2 Räder, aber man bekomt alles doppelt also für 4 Räder. Ich habe noch 2 Entfeuchter von Trotec, aber wenn das der neue Standart ist dan war es auch der letzte.

Trotec Unverhältnismäßigkeit - Bestellung+Zahlung 21.KW - voraussichtliche Lieferung 43.Woche

Ich habe mich über den Ölradiator Trotec TRH22E und Trotec TRH23E informiert und wollte einen davon bestellen. Beim TRH22E wäre die Bestellung und Zahlung in der 21.KWoche, die Lieferung in der 43.KWoche. Beim TRH23E Bestellung/Zahlung auch in der 21.KWoche und die Lieferung in der 27.KWoche. Bei Amazon, über die man diese Produkte momentan nicht bestellen kann, bekomme ich nach Lieferung eine berechtigte Rechnung. Betrachten Sie Ihre Kunden als zinslose Kreditgeber ? Auch fällt mir auf, daß beim TRH22E unterschiedliche KWH in Beschreibungen angegeben werden. Einmal 2000 KWH und in der anderen 2400 KWH. Was ist die richtige Leistung ? Ich bin auf Ihre Rückäußerung sehr gespannt. ?

Trotec schriftliche Zusage über sofortige Ersatzlieferung wird nicht eingehalten

Das bestellte Trockengerät, was schon mit erheblicher Lieferverzögerung eingetroffen ist, obwohl laut der Webseite "Sofort lieferbar", hatte auch nach 3 Stunden keine erkennbare Entfeuchtungsleistung. Auf Anweisung der Trotec-Hotline, wurde das Trockengerät weitere 24 Stunden betrieben. Hierbei wurde lediglich ein halber Liter Kondensat produziert. Nach nochmaliger Rücksprache mit einem Mitarbeiter von Trotec wurde mündlich und per Mail zugesichert, dass umgehend bzw. sofort nach Abholung des defekten Gerätes ein Neuversand veranlasst wird. Dies wurde leider nicht eingehalten. Stattdessen kam 2 Tage später eine Mail von einem anderen Mitarbeiter, dass das defekte Trockengerät erstmal in der Werkstatt überprüft wird. Man würde sich irgendwann melden. Eine telefonischer Versuch doch noch einen sofortigen Neuversand, der ja bereits zugesagt war, zu erreichen schlug fehl. Es wurde lediglich vorgeschlagen, ich solle das doch direkt mit dem zuständigen Mitarbeiter klären, der aber die nächsten Tag nicht im Haus ist. Vielen Dank Trotec

Trotec Stichsäge,defekt

ich habe bei Ihnen eine Stichsäge gekauft die leider defektist, da man das Sägeblatt nicht arretieren kann.Ich habe die Säge an Sie zurückgesendet. Leider habe ich seit ca 10 Tagen nichts mehr gehört.MfG ******

Trotec keine Luftentfeuchter ohne Abschaltautomatik

Wir haben uns den Luftentfeuchter TTK 95 E gekauft, nachdem unser treuer Trotec 100, der uns sehr gute Dienste geleistet hat, leider kaputt gegangen ist. Nachdem wir festgestellt haben, dass der neue Luftentfeuchter sich nicht komplett ausschaltet (Kondensator stoppt nach erreichen der gewünschten Luftfeuchtigkeit, allerdings läuft der Ventilator weiter), habe ich beim Kundenservice angerufen, dort habe ich erfahren, dass es keine Geräte mehr mit einer vollständigen Abschaltautomatik gäbe, auch nicht so welche, die sich per Zeitschaltuhr selbständig ein- und ausschalten können. Dies wäre für mich zumindest eine Option gewesen, aber natürlich nicht mit meinem alten zu vergleichen, der sich bei überschreiten der gewünschten Luftfeuchtigkeit selbständig anschaltete und auch wieder bei erreichen der gewünschten Luftfeuchtigkeit selbständig wieder ausschaltete. Ich habe dem Herren erklärt, dass genau diese Eigenschaft für einen Haushalt sehr wichtig sei, da man sich eine Erleichterung wünscht und nicht noch eine tägliche Aufgabe. Ich habe ihn daher gebeten, meine Reklamation/Anmerkung aufzuschreiben, vielleicht sehen es andere Kunden auch so. Wenn genügend Benutzer genau diese Eigenschaft benötigen, nimmt Trotec eventuell einen Luftentfeuchter mit genau dieser Eigenschaft in ihr Sortiment wieder auf. Der Mitarbeiter beteuerte mir, dass dies nicht geschehen würde, dass ich ein paar Tage über der Rückgabefrist sei und dass er deswegen nichts mehr für mich machen könne. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt erwähnt, dass ich das Gerät zurückgeben wolle. Gleich davon auszugehen, dass es mir nur darum ging das Gerät zurückzugeben und mir nicht die Möglichkeit einzuräumen mein Anliegen weiter zu geben, ist nicht Kunden freundlich.

57.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 49

Problem mit Trotec?

Beschwerde schreiben