Turkish Airlines

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Bewertungen & Erfahrungen (159)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Turkish Airlines bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

06 Jun 2021

Ich habe keine Rückmeldung / Antwort erhalten. Sehr enttäuschend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

02 Jun 2021

Absolut unzuverlässig. Unzählige Male wurden Flüge storniert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

29 Mai 2021

Sehr Hilfsbereit am Check in in Frankfurt. Aber die Mitarbeiter können nichts ändern, sie müssen machen was der Konzern sagt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

27 Mai 2021

Sehr schlechte Kommunikationsmöglichkeiten. Keine schnelle Entscheidung und Rückerstattung trotz eindeutiger Sachlage.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

26 Apr 2021

Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

22 Feb 2021

Die ersten Kontakte mit dem Kundenservice waren eher unerfreulich. Die Mitarbeitenden waren unfreundlich und nicht gerade zuvorkommend. Schlussendlich hat sich mein Problem doch noch gelöst und ein Mitarbeiter hat mich kontaktiert. Alles in Allem war es ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

28 Dez 2020

Meine Reklamation wurde nicht gelöst!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

22 Dez 2020

Sehr schlechte Erfahrung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

13 Dez 2020

Es hat lange gedauert war hürdenreich aber letztlich kompletten Betrag refundiert bekommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

05 Dez 2020

Im Internet wird darauf hingewiesen, dass man die Forderung an den Vermittler stellen muss, was ich auch mehrfach ergebnislos getan habe. Reaktion erfolgte auf ein Anschreiben per Post, Es wurde mitgeteilt, dass die Forderung vor 8 Monaten eingegangen sei und man daran arbeite. Nach meiner Rückfrage, ob die Rückerstattung eventuell schon an den Vermittler ausgezahlt wurde, ging die Auszahlung durch den Vermittler recht schnell. Im Service der Airline vermisse ich eine direkte Kontaktmöglichkeit per Telefon oder Mail.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

03 Dez 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

03 Dez 2020

Haben sich nicht gemeldet, habe aber Gutschrift vom Reiseunternehmen erhalten. Ob es mit meiner Anfrage zu tun hatte lässt sich nicht nachvollziehen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

26 Nov 2020

Das Problem wurde bis dato immer noch nicht gelöst! Ein absolutes Unding!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

13 Nov 2020

Ich bin enttäuscht, da ich bis zum heutigem Tag kein Feedback erhalten habe, keine Entschuldigung. Für mich ist der Verlust, insbesondere vom Laptop fatal, da dieser mir als Arbeitsmaterial dient. Das ist nun bereits, dass zweite Mal, dass die TK mich ignoriert. Ende Sept. 20 hatte ich, wie erwähnt die Kundenhotline angerufen und wurde mit einem Mitarbeiter verbunden, der Anfangs sehr unfreundlich war und mich nicht aussprechen ließ. Dann wurde er etwas freundlicher und sagte mir zum Schluss die Zusendung eines Reklamation formula per Email zu. Er wiederholte nochmal meine Email Adresse. Die angekündigte Email mit dem entsprechende Formular kam nie an. Beim online Portal der TK hatte es immer wieder technische Probleme gegeben, weswegen sich das Beschwerde Formular nicht abschicken ließ. Daher dann mein Anruf bei der Hotline, zu der ich auch erst nach mehreren Versuchen durchgekommen bin. Die öffentliche Reklamation über Reklamation 24 wurde gar nicht erst beantwortet bzw, dass es irgend eine Stellungnahme gegeben hat. Ich warte immer noch auf eine Entschädigung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem ungelöst!

08 Nov 2020

ich habe die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

31 Okt 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, es war etwas kompliziert, da ich den Flug bei Travel 24 gebucht habe und ich nun mit beiden Parteien kommunizieren musste. Ich habe leider keine e-Mail von Turkish Airlines erhalten, erst als ich direkt bei Turkish Airlines in der Zentrale hier in Berlin vorgesprochen habe, wurde sich um den Fall gekümmert. Ich denke, es gab auf jeden Fall ein Problem der Zugehörigkeit. Keiner wusste, wer wirklich für diesen Fall zuständig war. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

21 Okt 2020

Der Kundenservice war ok nur das Problem war, dass sie sich nur auf englisch gemeldet haben, d.h. wenn jemand keine Englisch kann ist es sehr schwierig. Es hat halt sehr lange gedauert und ich musste oft nachfragen, aber jetzt hae ich mein Geld zurückbekommen und es ist in Ordnung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

12 Okt 2020

Erst nachdem ich den CEO von Türkish Airline angeschrieben habe kam Bewegung in den Rückzahlungsprozess. Vorher gab es nur Schuldzuweisungen auf Check24. Aber Check24 hat hier alles getan (Leider war dort die Erreichbarkeit des Kundendienst am Anfang der Pandemie mehr als dürftig). Hier war zwar Türkish Airline in der Erreichbarkeit des Kundensdienstes besser. Aber wasa bringt das, wenn der Kunde trotzdem warten muss und alles selber Regeln musste. Ich fühlte mich schon genötigt einen Prozess zwischen Türkisch Airline und CHeck24 abzustimmen mit beiden Parteien. Leider habe ich dafür kein Geld von Türkisch Airline und auch von Check24 bekommen. So geht man einfach nicht mit Kunden um! Hier sind nachweislich Falschangaben von Türkisch Airline kommuniziert worden. Es wurde bewusst falsche Angaben gemacht, um eine Rückzahlung zu verzögern. Andere kleinere Fluggesellschaften haben sich hier an die Vorschriften der EU gehalten oder wenigstens im Rahmen (4 bis 6 Wochen) vs. Türkish Airline mit über 4 Monaten nach dem Zeitpunkt des Fluges. Ab der Bezahlung war es länger als 6 Monate, mit dem Türkisch Airline mit meinem Geld Gewinne/Investitionen generieren konnte udn ich hatte auf meinen Bankkonto minus und musste die Zinsen bezahlen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

12 Okt 2020

E-Mail kommt als nicht zustellbar zurück. Unter der Telefonnummer keiner erreichbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

10 Okt 2020

Überforderte Mitarbeiter. Schlecht organistiertes Unternehmen. Auch in Corona Zeiten sollte das nicht auf Kosten der Kunden gehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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