Problem mit UPS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von UPS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Mai 2022
Keine Antwort auf Beschwerden - wozu braucht UPS einen Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Apr 2022
Problem behoben
03 Apr 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mär 2022
das ist das schlechteste unternehmen denn wir je erlebt haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mär 2022
auf Emails habe ich keine Rückmeldung bekommen zwei Dutzende Anrufe auf verschiedenen Hotline/Rufnummer nur einmal von einer freundlicher Dame abgenommen, sie ist zwar sehr freundlich aber konnte meine Angelegenheit auch nicht weiter helfen. Als Kunde konnte ich überhaupt nichts machen um meine Angelegenheit irgendwie aufzuklären oder eine Erklärung zu bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mär 2022
Firmen die nicht mal reagieren gibt es für mich nicht mehr!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Mär 2022
Es weiss bei UPS keiner bescheid nur dass es 2 Telefonnummern gibt einmal 1806 und 0696 .Da ist UPS Weltmeister diese beide Nummern anzubieten wenn UPS Mitarbeiter überfordert ist !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mär 2022
Problem behoben
15 Mär 2022
Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2022
Die Firma ist das Allerletzte. Nie mehr UPS!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mär 2022
Der nicht ausgeführte Versand war für mich ein großer Verlust. Danach gab es aber den Versuch zu besseren Ausführungen, die dann sehr hilfreich waren und jetzt funktionieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mär 2022
Diese Firma ist das Allerletzte. Unfähige Zusteller. Keine Reaktion der Firma. Denen ist Alles egal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Mär 2022
UPS hat einen unmöglichen Service bzw. gar keinen. Erreicht man dort jemanden wird man vertröstet, schlimmer noch belogen. Der teuerste Paketservice ist obendrein auch noch der Schlechteste. Nie wieder mit UPS.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mär 2022
Pakete werden nun richtig abgegeben, allerdings hat sich UPS nie bei uns gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mär 2022
Ich weiß ehrlich nicht, wie ein Versandhandel so agieren kann. Zunächst funktionierte die Tracking-Nummer nicht. Auch durch mehrere Anrufe beim Kundenservice ließ sich der Verbleib des Pakets nicht klären. Nach mehreren Wochen erfuhr ich vom Absender, dass es zurückgeschickt wurde, da ich es nicht abgeholt hätte. Ich wurde von UPS nie darüber informiert, dass es zum Abholen hinterlegt worden ist. Das Paket musste gegen eine erneute Versandgebühr von neuem versendet werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mär 2022
Ich bekomme ca. 500 Euro von UPS retour - seit Dezember aber bekomme ich keine Nachricht mehr, außer die Standard-Mails als Antwort auf meine Schreiben. Es ist nicht zu fassen, wie dieses Unternehmen mit Menschen umgeht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Mär 2022
Direkte Kontaktaufnahme und Problemlösung, sehr gut!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Feb 2022
Jeder behauptet was anderes. Laut einem Servicemitarbeiter US der Hotlein läge das Paket noch am Zoll, der Zoll sagt dazu Pakete gehen direkt durch und die Gebühren werden nachträglich beglichen.... 270 Bewegungen auf dem Sendungsverlauf, zichamal wird ausgeliefert aber sendungebuchung in München, Dresden, Hannover und das mit Zeit Versatz von 10min. Alles misst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Feb 2022
Konnte die Services Hilfe sehr schlecht verstehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA