UPS

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG

Beschwerde schreiben
23.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.253

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben

UPS
Bewertungen & Erfahrungen (688)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von UPS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

01 Mai 2022

Keine Antwort auf Beschwerden - wozu braucht UPS einen Kundenservice?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2022

Schwierig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Apr 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mär 2022

das ist das schlechteste unternehmen denn wir je erlebt haben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2022

auf Emails habe ich keine Rückmeldung bekommen zwei Dutzende Anrufe auf verschiedenen Hotline/Rufnummer nur einmal von einer freundlicher Dame abgenommen, sie ist zwar sehr freundlich aber konnte meine Angelegenheit auch nicht weiter helfen. Als Kunde konnte ich überhaupt nichts machen um meine Angelegenheit irgendwie aufzuklären oder eine Erklärung zu bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2022

Firmen die nicht mal reagieren gibt es für mich nicht mehr!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mär 2022

Es weiss bei UPS keiner bescheid nur dass es 2 Telefonnummern gibt einmal 1806 und 0696 .Da ist UPS Weltmeister diese beide Nummern anzubieten wenn UPS Mitarbeiter überfordert ist !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2022

Saftladen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2022

Problem gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2022

Die Firma ist das Allerletzte. Nie mehr UPS!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mär 2022

Der nicht ausgeführte Versand war für mich ein großer Verlust. Danach gab es aber den Versuch zu besseren Ausführungen, die dann sehr hilfreich waren und jetzt funktionieren.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Mär 2022

Diese Firma ist das Allerletzte. Unfähige Zusteller. Keine Reaktion der Firma. Denen ist Alles egal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2022

UPS hat einen unmöglichen Service bzw. gar keinen. Erreicht man dort jemanden wird man vertröstet, schlimmer noch belogen. Der teuerste Paketservice ist obendrein auch noch der Schlechteste. Nie wieder mit UPS.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mär 2022

Pakete werden nun richtig abgegeben, allerdings hat sich UPS nie bei uns gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mär 2022

Ich weiß ehrlich nicht, wie ein Versandhandel so agieren kann. Zunächst funktionierte die Tracking-Nummer nicht. Auch durch mehrere Anrufe beim Kundenservice ließ sich der Verbleib des Pakets nicht klären. Nach mehreren Wochen erfuhr ich vom Absender, dass es zurückgeschickt wurde, da ich es nicht abgeholt hätte. Ich wurde von UPS nie darüber informiert, dass es zum Abholen hinterlegt worden ist. Das Paket musste gegen eine erneute Versandgebühr von neuem versendet werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2022

Ich bekomme ca. 500 Euro von UPS retour - seit Dezember aber bekomme ich keine Nachricht mehr, außer die Standard-Mails als Antwort auf meine Schreiben. Es ist nicht zu fassen, wie dieses Unternehmen mit Menschen umgeht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mär 2022

Direkte Kontaktaufnahme und Problemlösung, sehr gut!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2022

Jeder behauptet was anderes. Laut einem Servicemitarbeiter US der Hotlein läge das Paket noch am Zoll, der Zoll sagt dazu Pakete gehen direkt durch und die Gebühren werden nachträglich beglichen.... 270 Bewegungen auf dem Sendungsverlauf, zichamal wird ausgeliefert aber sendungebuchung in München, Dresden, Hannover und das mit Zeit Versatz von 10min. Alles misst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2022

Konnte die Services Hilfe sehr schlecht verstehen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen