UPS

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG

Beschwerde schreiben
24.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.253

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben

UPS
Bewertungen & Erfahrungen (688)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von UPS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

25 Jul 2022

Service von UPS unterirdisch. Ich habe bei Amazon veranlasst, dass ich nicht mehr von UPS beliefert werde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2022

Da ich keinerlei Kontakt mit dem Kundenservice von UPS hatte, gibt es auch nicht mehr dazu zu sagen. Diese Situation ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht, da es für mich so aussieht, als ob sie es gar nicht nötig hätten zu reagieren. Vielleicht weil man ja oftmals gar nicht selbst den Lieferdienst wählen kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2022

Sehr schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2022

Unkenntlichkeit

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2022

Ohne Ankündigung per Mail, kingelt der Fahrer Morgens um 8°° Uhr. und bevor ich angekleidet war, ist er wieder weggefahren. Im Briefkasten lag die Nachricht, ich soll die Ware in einer Autowerkstatt abholen. Bei der Ware eines anderen Händlers, erhalte ich eine Mail, dass die Ware um 14,15 Uhr abgegeben wurde. Zu dem Zeitpunkt war meine Frau und ich im Hause, niemand hat geklingelt. So war ich genötigt, den Händler zu kontaktieren, dass ich die Ware entgegen der Behauptung von UPS nicht erhalten habe. Der Händler teilte mir mit, dass die Ware in der Autowerkstatt abzuholen sei. Daraufhin teilte ich dem Händler mit, dass ich nicht bereit bin 14 Kilometer zu fahren, um die Ware abzuholen und wenn die Ware nicht binnen 3 Tagen geliefert wird, ich den Kauf storniere. Nach erfolglosen 3 Tagen habe ich den Kauf wie angekündigt storniert. Der Händler teilte mir mit, sobald die Ware zurückkommt, das Geld erstattet wird, was dann auch endlich geschah. In den Geschäftsbedingungen der UPS, steht, dass die Ware nach 5 Tagen zurückgesendet wird, wenn sie nicht abgeholt wird. In Wahrheitlag die Ware über eine Woche in der Autowerkstatt, bevor UPS sie zurückgesandt wurde. In Zukunft, werde ich mir die Schreiberei sparen, sondern den Kauf sofort stornieren, wenn die Ware nicht abgegeben wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jun 2022

Die Grössten sind die Feigsten ! Mir war es wichtig einen öffentlichen Charakter herzustellen da ich sicher kein Einzelfall bin das Päckchen einfach am Hauseingang auf den Boden abgelegt werden , zugänglich für Alle . Sicher gibt es Fälle in dem das Päckchen oder Paket verschwunden ist daher ist mein Erlebnis wichtig . Ich hab kein Verständnis dafür das Paketzusteller unter Druck sind und Päckchern ohne zu klingeln einfach ins Treppenhaus abstellen trotz 4. OG "mit Aufzug"! Ich werde in Zukunft Firmen die mit UPS versenden meiden - Nie wieder UPS Feiglinge .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2022

UPS hat mir ledeglich mitgeteilt, dass der Versender sowie die Sendenummer nicht existierte. Mein Geld habe ich letztlich über PAYPAL wieder erhalten, die haben sich wenigsten darum gekümmert. Ich selber versende nie mit UPS! Mit freundlichen Grüßen L. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2022

Paket ist verschwunden und dies wurde ca. 6 Wochen später festgestellt. Dank des Versenders wurde ich entschädigt. Der Kundenservice von UPS ist dafür eine absolute Katastrophe. Man wird belogen und hingehalten und das für ein vermeintlich großes und seriöses Unternehmen. Sollte ich vorab wissen, dass etwas mit UPS geliefert werden, würde ich es nicht bestellen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jun 2022

Hoffe die jetzige Freundlichkeit der Fahrerin hält auch weiterhin an.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2022

Unkompetente Zusteller, schlechter Service, werden keinesfalls mit UPS versenden. Hatten schon mehrmals Ärger mit UPS.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jun 2022

UPS gut aber der Fahrer der Liefern sollen ist schlecht auch laut aussage der 8 Kilometer weiten Point bzw. Paket Shop Inhaber da der neste Shop ca.1 Kilometer weit weg ist kann man sich vielleicht sein teil denken ist das Zweite mall beim 1 mall war ich zuhause aber geliefert wurde nicht und es war auch kein Zettel im Briefkasten bei kein der versuche auch an der eingangs Tür nicht wie bei Hermes oder DPD es machen aber es Läuft auch bei einigen nicht immer rund

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mai 2022

Schlecht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2022

Das Problem wurde sofort behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2022

Hallo, ich muss mich bei UPS entschuldigen - meine Beschwerde galt einem anderen Unternehmen, ich hatte mich vertan! Bitte unbedingt weiterleiten an UPS - schon allein wegen des Fahrers. Es tut mir sehr leid. ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mai 2022

unzuverlässig, unverschämt und gleichgültig - nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2022

Kundenservice nur über Hotline mit Zusatzkosten erreichbar. Teilweise Servicemitarbeiter die nur rudimentere Deutschkenntnisse aufweisen und die Beschwerde nicht weiterleiten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mai 2022

- keine bzw. späte Rückmeldungen bei Kontaktaufnahme per e-Mail durch UPS - sehr lange Reaktionszeiten (3 - 5 Tage) - Zustellung bzw. Zustellversuche durch den Kurier sind nicht erfolgt - 3 Monate für den Versand einer Sendung - nur bei Zahlung der Import Zoll Gebühren wurde eine Bearbeitung durchgeführt, obwohl nach weiteren 3 Wochen kein Zustellversuch erfolgte - Kundenservice schwer erreichbar - vom Kundenservice habe ich keine Rückmeldung über den Status der Sendung erhalten (nur auf erneute Anfrage)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mai 2022

Der Kundenservice ist ein Alptraum. Bis ein Problem gelöst wird vergehen Wochen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mai 2022

Sehr schnarchig, das Problem bestand rund 3 Wochen - bevor es endlich gelöst wurde. Soetwas habe ich mit DHL nie er-lebt. Meine Freundin in Mexico hat im UPS Access Point Guadalajara Jalisco/Mexico 40 Min dem Mitarbeiter die Adresse mitgeteilt, damit das Problem gelöst wird. Ich habe 3 (!) verschiedene Apps via Playstore Android runtergeladen - es war damit absolut nicht möglich, den UPS Access Point zu wechseln, übelst. Über sämtliche Webbrowser exakt das Gleiche Problem. Horror pur, dabei war das Paket nach nicht einmal 48h aus Mexico in Deutschland gelandet, nur von hier aus ging eine Verkettung negativer Ereignisse los, u.a. wg. der Adresse, und weil der aus Mexico gewählte Accesspoint in DE geschlossen hatte, UPS dies aber nicht wusste, etc.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mai 2022

null

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen