UPS

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG

Beschwerde schreiben
23.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.252

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben

UPS
Bewertungen & Erfahrungen (687)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von UPS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Okt 2022

Wenn man Druck macht funktioniert es auf einmal.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Sep 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Sep 2022

Bisher hat sich UPS nicht bei mir gemeldet! Die vermissten Teile wurden inzwischen von der Versandfirma nachgeliefert. Ob es Kontakte diesbezüglich zwischen der Versandfirma und UPS gegeben hat, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall bleibt der Ärger mit dem in meiner Abwesenheit einfach abgestellten und beschädigten Paket. Hier unterstelle ich auch der Person von UPS, wissentlich und bewusst so gehandelt zu haben, um dieses Paket so loszuwerden. Ich hätte das Paket so nicht angenommen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2022

In meinem Fall hat UPS 2x nicht optimal diePakete zugestellt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2022

Die UPS Sendung lag ca 1 Woche beim Zoll Köln fest. Zwei Emails an verschiedene UPS Stellen wurden mir zeitnah beantwortet und kurz darauf war die Zollfeigabe erfolgt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2022

Der Kundenservice ist miserabel es wurde überhaupt nicht auf meinen Fall eingegangen. Es ist eine Bestellung nie bei mir angekommen und ich hab 700€ verloren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2022

Inkompetent, keine Hilfe bei Problemen und schlecht untereinander vernetzt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Sep 2022

Wie schon beschrieben, hat noch keine einzige Zustellung via UPS auch nur annähernd akzeptabel funktioniert. Völlig dilletantisch und nur durch großes Glück kein Vermögensschaden entstanden. Selbst bei teuer bezahlten Wertversandlieferungen überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein, die Vertragsbedingungen auch nur zum Teil einzuhalten. Dazu überhaupt keine Reaktion auf Anrufe, Emails, Beschwerden via Briefpost.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2022

Problem wurde mit dem Versender geklärt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2022

Paket ist mit zwei wöchiger Verspätung angekommen. Wer oder wie das Problem gelöst wurde kann ich nicht beantworten, da die einzigsten Infos waren, dass mein Fall an die Fachabteilung weitergeleitet wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Aug 2022

Null Kundenservice - kein Ansprechpartner zu den Auslieferungen in Berlin. Anlieferungen werden angekündigt, aber kurzfristig oder sogar am selben Tag einfach geändert ohne jegliche Information.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Aug 2022

Genannte lieferzeit nicht eingehalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Aug 2022

ups ist der einzige Lieferdienst bei uns im Ort der so unzuverlässig arbeitet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Aug 2022

Ich bin leider mittlerweile ratlos mit UPS. Ich habe die Firma mehrmals kontaktiert. Anfangs bekam Ich noch eine Antwort und dann nicht mehr. Das Problem ist nicht gelöst und der Bote legt immer noch die Pakete einfach am Briefkasten im ungeschützen Bereich ab.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jul 2022

Nicht hinnehmbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2022

Schwere telefonische Erreichbarkeit, Reklamation nur nach vielem hin und her gelöst. Man muss mehrmals der Reklamation hinterher gehen. Auskunft zu einer Vereinbarung eines Ablageortes gibt es telefonisch gar nicht. Dieses kann auch nicht online über den erstellten Account geregelt werden, wenn es schon eine alte Vereinbarung gab. Ich werde daher UPS künftig meiden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jul 2022

Service von UPS unterirdisch. Ich habe bei Amazon veranlasst, dass ich nicht mehr von UPS beliefert werde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen