Problem mit UPS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von UPS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Okt 2022
Wenn man Druck macht funktioniert es auf einmal.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Sep 2022
Bisher hat sich UPS nicht bei mir gemeldet! Die vermissten Teile wurden inzwischen von der Versandfirma nachgeliefert. Ob es Kontakte diesbezüglich zwischen der Versandfirma und UPS gegeben hat, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall bleibt der Ärger mit dem in meiner Abwesenheit einfach abgestellten und beschädigten Paket. Hier unterstelle ich auch der Person von UPS, wissentlich und bewusst so gehandelt zu haben, um dieses Paket so loszuwerden. Ich hätte das Paket so nicht angenommen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Sep 2022
In meinem Fall hat UPS 2x nicht optimal diePakete zugestellt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Sep 2022
Die UPS Sendung lag ca 1 Woche beim Zoll Köln fest. Zwei Emails an verschiedene UPS Stellen wurden mir zeitnah beantwortet und kurz darauf war die Zollfeigabe erfolgt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Sep 2022
Der Kundenservice ist miserabel es wurde überhaupt nicht auf meinen Fall eingegangen. Es ist eine Bestellung nie bei mir angekommen und ich hab 700€ verloren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2022
Inkompetent, keine Hilfe bei Problemen und schlecht untereinander vernetzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2022
Wie schon beschrieben, hat noch keine einzige Zustellung via UPS auch nur annähernd akzeptabel funktioniert. Völlig dilletantisch und nur durch großes Glück kein Vermögensschaden entstanden. Selbst bei teuer bezahlten Wertversandlieferungen überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein, die Vertragsbedingungen auch nur zum Teil einzuhalten. Dazu überhaupt keine Reaktion auf Anrufe, Emails, Beschwerden via Briefpost.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Aug 2022
Problem wurde mit dem Versender geklärt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2022
Paket ist mit zwei wöchiger Verspätung angekommen. Wer oder wie das Problem gelöst wurde kann ich nicht beantworten, da die einzigsten Infos waren, dass mein Fall an die Fachabteilung weitergeleitet wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2022
Null Kundenservice - kein Ansprechpartner zu den Auslieferungen in Berlin. Anlieferungen werden angekündigt, aber kurzfristig oder sogar am selben Tag einfach geändert ohne jegliche Information.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Aug 2022
Genannte lieferzeit nicht eingehalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Aug 2022
ups ist der einzige Lieferdienst bei uns im Ort der so unzuverlässig arbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Aug 2022
Ich bin leider mittlerweile ratlos mit UPS. Ich habe die Firma mehrmals kontaktiert. Anfangs bekam Ich noch eine Antwort und dann nicht mehr. Das Problem ist nicht gelöst und der Bote legt immer noch die Pakete einfach am Briefkasten im ungeschützen Bereich ab.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jul 2022
Nicht hinnehmbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2022
Schwere telefonische Erreichbarkeit, Reklamation nur nach vielem hin und her gelöst. Man muss mehrmals der Reklamation hinterher gehen. Auskunft zu einer Vereinbarung eines Ablageortes gibt es telefonisch gar nicht. Dieses kann auch nicht online über den erstellten Account geregelt werden, wenn es schon eine alte Vereinbarung gab. Ich werde daher UPS künftig meiden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jul 2022
Service von UPS unterirdisch. Ich habe bei Amazon veranlasst, dass ich nicht mehr von UPS beliefert werde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN