Österreichische Post

Österreichische Post Aktiengesellschaft Unternehmenszentrale

Beschwerde schreiben

Suche

Österreichische Post
Reklamationen & Beschwerden (249)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Österreichische Post. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Österreichische Post Paketzustellung, kein Anläuten (obwohl daheim) sondern nur Abholschein im Postkasten

Es wird erst gar nicht an der Haustüre angeläutet, wenn ein Paket geliefert wird, sondern nur immer der Abholschein in den Postkasten geworfen. Nun können wir jedes Mal, obwohl wir am Zustellungstag daheim waren, zur Post fahren und unsere Paket von dort abholen. Ich erwarte eine bessere Zustellung durch die Leute Ihres Unternehmens. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Österreichische Post PaketZustellung Nicht erfolgt

Paket von 6600 Reutte am 20.12.23 nach 04107 Leipzig in Deutschland geschickt. Empfänger wurde nicht benachrichtigt. Rücksendung wegen angeblich falscher Postnummer. Rücksendung am 1.12. kostenpflichtig erhalten. Inzwischen erfolgte weitere Paketsendung an Tobias ****** mit gleicher Adresse, die problemlos zugestellt wurde, wie schon einige vorher. Ziel dieser Reklamation ist, die Kosten für die Rücksendung erstattet zu bekommen. Die Adresse war korrekt und die Verpackung unbeschädigt. ****** ****** SENDUNGSNUMMER

Österreichische Post amazon -Paket Nr. 1038494500240310139454

Laut Nachfrage bei einer Abholstelle soll das Paket bei mir abgestellt worden sein, leider kann ich das nicht bestätigen, denn es ist nie an meiner Adresse ****** ****** 3945 Hoheneich Gmünderstr. 260 abgegeben worden. Da es bisher nie ein Problem gab, die Postzustellung nach Anläuten manchmal auch ohne Unterschrift klaglos klappte ersuche ich um Klarstellung. Zukünftig erwarte ich einen persönliche Kontakt mit dem Zusteller, sollte dies nicht gelingen , die Benachrichtigung in den Briefkasten einwerfen sollte doch möglich sein. Wenn ich je die Erlaubis für eine Zustellung ohne persönlichen Kontakt gegeben haben, storniere ich diese mit diesem Schreiben. MfG ******

Österreichische Post Paket retour trotzdem die Firma schon seit 15 Jahren diese Adresse hat retour gekommen

Am Mittwoch den 29.11.23 ein Paket in die Kosmetikmacherei Laudongasse 4, 1080 Wien gesandt heute kam es mit Anschrift ungenügend retour. Die FA wartet dringend auf das Paket und ist seit 15 Jahren auf dieser Adresse zu finden. Nun musste ich STRAFE zahlen und noch einmal aufgeben, da sie das dringend benötigen . Das sing Unnötige 17,72€. Ich bin ziemlich zornig darüber das es so lange unterwegs ist, und bei einer FIRMA wo man es von außen sieht das es die Firma dort gibt zurück kommt.

Österreichische Post Probleme bei Postzustellung

Hallo sehr geehrte Damen und Herren, das Problem bitte ich Sie dem beigelegten Scan zu entnehmen. Die Reaktion Ihres Kundenservices- Herrn Philipp Adam- ist für mich als Kunden inakzeptabel. Erbitte Ihre Stellungnahme und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Österreichische Post Zustellung und extreme Unhöflich am Telefon

Ich habe am 7.11.23 ein Paket in Kühnsdorf aufgegeben. Leider war die Schachtel schon etwas kaputt. Doch die Dame bei der Poststelle war so nett und hat mir geholfen die Schachtel zuzukleben mit Klebeband. Danach kam die Adresse drauf die anscheinend nicht lesbar war. Darum kam das Paket in die Postfundstelle. Dann ein Anruf bei der Postfundstelle der Herr am Telefon war sehr nett und machte mit mir eine Nachforschungen erklärte mir den Ablauf nahm die Daten genau auf wo das Paket hinkommen soll und sagt ich werde ein Mail bekommen. Nach meiner Frage wann das Paket ungefähr zugestellt werden würde sagte er ca. eine Woche. Das war am Donnerstag den 23.11. heute am 28.11.23 wieder ein Anruf bei der Hotline da ich vorige Woche gleich das Mail erhalten habe von der Nachforschung dort wieder alle Daten angeben musste und kein Rückmail kam Adresse und Postbeleg wurde mitgeschickt. Deshalb wie gesagt heute nochmal der Anruf auf der Hotline der Mitarbeiter meinte er könne da nichts tun und er wiederholt sich eh schon das x-te Mal mit einem Grinsen das man im Gespräch merkte es dauert halt 3 Wochen oder länger. Darauf hin sagte ich der andere Kollege sagte eine Woche warum es jetzt wieder anderes sei. Er darauf hin :er redet für sich und er kennt nicht alle Kollegen. Eine von mehreren Frechheiten von ihm. Ganz ehrlich die Richtlinien müssen die gleichen sein. Und das muss ich mir als Kunde nicht bieten lassen. Bitte um Rückmeldung oder Rückruf Dringend 3558530 die Nachforschung s Nummer. Im Paket befindet sich eine Transportbox die Katzen sollten schon lange zum Tierarzt sterilisieren ich zahle 8€ die Box kommt nicht an und dann Frechheiten am Telefon so geht das nicht

Österreichische Post Abholstation

In Fortsetzung meiner heutigen Reklamation zu Paket xxxx ist es die nächste Stufe des herrlichen Post-Kundendienstes, im e-mail zu schreiben, dass von MO - SO von 0:00 - 24:00 abgeholt werden kann. Der Weg dorthin war vergebens, weil Station B nicht zugängig ist ! Alle Türen verschlossen !

Österreichische Post Warum keine Zustellung ?

Unter Paketnummer "xxxxx" wurde schon vor Tagen die Zustellung angekündet, und zwar für SA 25.11. - Da wir nun die Sendung schon erwarteten, achteten wir darauf, dass an diesem Tag immer jemand in der Wohnung anwesend ist. Um 17:27 h kam die e-mail-Verständigung, dass die Sendung in Wien 1030 abzuholen sei. Da dies nun in letzter Zeit sehr oft so geschehen ist, muss ich mich fragen, ob Sie überhaupt noch zustellen oder nur mehr verständigen und dann abholen lassen !

Österreichische Post Probleme mit dem Abholservice

Ich habe am 23.11.2023 den Abholservice der Österreichischen Post AG bestellt und wurde per Email informiert, das mein Paket am 24.11.2023 zwischen 9 und 13 Uhr geholt werden sollte. Nach dem bis 14.30 niemand kam, hatte ich ein Kontaktformular ausgefüllt mit allen Daten, wo mir ein Ticket geschickt hätte werden sollen, welches aber auch nicht kam. Also rief ich um 16.30 die Hotline an, wo gemeint wurde, dass sicher bald jemand kommen werde, wenn nicht sollte ich nach 18 Uhr wieder anrufen, was ich auch machte, aber ich hatte das Gefühl das man mich nur vertrösten wollte. Ich möchte Sie daher bitten, dem ganzen schnellstens auf den Grund zu gehen, warum das nicht funktioniert, meine Enttäuschung über die Post ist riesengroß. Das ist ein sehr schlechtes Kundenservice, denn schließlich zahlt man im Vorhinein für die Leistung.

Österreichische Post Trotz Anwesenheit an der Empfängeradresse keine Zustellung

Guten Tag, trotz Anwesenheit an der Empfängeradresse keine Zustellung meines Paketes, da ich angeblich nicht angetroffen wurde, das ist schon so 3x geschehen. Es wurde auch nicht bei mir angeläutet. Ist mir schon aufgefallen, dass dies immer nur bei kleinen Paketen passiert. In diesem Fall habe ich sogar eine Terminänderung gemacht, damit ich zuhause bin. Beste Grüße

Problem mit Österreichische Post?

Beschwerde schreiben