Problem mit Vaillant?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vaillant bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
31 Mär 2021
Da wird keinerlei Verantwortung für Ihr handeln übernommen. Wenn die innerhalb eines Jahres 5mal zur Reparatur kommen, schreiben die 5 Rechnungen. Ich hab mittlerweile alles bezahlt , weil ein Rechtstreit langwierig und aufwändig wäre.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mär 2021
Vaillant für mich ohne Worte. Es hat sich keiner gemeldet, das Problem wird nicht gelöst. Eigentlich normal bei Vaillant
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Feb 2021
Haben mir zwar geantwortet, aber offensichtlich meine Mail nicht richtig durchgelesen, da die Antwort nicht zu meinem Problem passte. Einfach nur lächerlich..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2021
Grottenschlechter Kundenservice. Keine Rückmeldung weder auf E-Mail noch Auf Telefonat, Tschüss Vaillant. Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Nov 2020
Der Vaillant Kundenservice ist echt gruselig. Am Telefon verzweifelt man bis überhaupt mal jemand rangeht, dann geht jemand ran, ist auch sehr nett, aber kann auch bloß nicht helfen. Die Termine sind alle bis ultimo vergeben. Wenn man dann endlich mal einen Termin ergattert hat, dann kann man sich glücklich schätzen, wenn es da auch klappt. Ansonsten wird einen Tag vorher per sms im standardtext nicht abgsagt, sondern man soll sich melden. Tja wäre ja dann schön, wenn auch mal einer rangehen würde. Der zum Schluss festgesetzte Termin (von früh 8.00 bis abends 18.00) hat dann tatsächlich geklappt, eine halbe Stunde vorher wurde angerufen, ist okay. Und der Fehler wurde wahrscheinlich entdeckt. Werde ich nun in der Folgezeit sehen, wie sich meine neue Therme benimmt. Der Vetreter von Vaillant war freundlich und hat sich echt Zeit genommen, den Fehler zu finden. Aber der Servicebereich und die Terminvergabe sowie die Kommunikation mit Vaillant sind echt grauenhaft....und es sind jetzt noch 2 Jahre Garantie, wo ich direkt mit Vaillant kommunizieren muss... Oh je...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2020
Bis jetzt ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA