Vaillant

Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
25.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 223

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben

Vaillant
Bewertungen & Erfahrungen (87)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vaillant bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

31 Mär 2021

Da wird keinerlei Verantwortung für Ihr handeln übernommen. Wenn die innerhalb eines Jahres 5mal zur Reparatur kommen, schreiben die 5 Rechnungen. Ich hab mittlerweile alles bezahlt , weil ein Rechtstreit langwierig und aufwändig wäre.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mär 2021

Vaillant für mich ohne Worte. Es hat sich keiner gemeldet, das Problem wird nicht gelöst. Eigentlich normal bei Vaillant

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Feb 2021

Haben mir zwar geantwortet, aber offensichtlich meine Mail nicht richtig durchgelesen, da die Antwort nicht zu meinem Problem passte. Einfach nur lächerlich..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2021

Grottenschlechter Kundenservice. Keine Rückmeldung weder auf E-Mail noch Auf Telefonat, Tschüss Vaillant. Nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Nov 2020

Der Vaillant Kundenservice ist echt gruselig. Am Telefon verzweifelt man bis überhaupt mal jemand rangeht, dann geht jemand ran, ist auch sehr nett, aber kann auch bloß nicht helfen. Die Termine sind alle bis ultimo vergeben. Wenn man dann endlich mal einen Termin ergattert hat, dann kann man sich glücklich schätzen, wenn es da auch klappt. Ansonsten wird einen Tag vorher per sms im standardtext nicht abgsagt, sondern man soll sich melden. Tja wäre ja dann schön, wenn auch mal einer rangehen würde. Der zum Schluss festgesetzte Termin (von früh 8.00 bis abends 18.00) hat dann tatsächlich geklappt, eine halbe Stunde vorher wurde angerufen, ist okay. Und der Fehler wurde wahrscheinlich entdeckt. Werde ich nun in der Folgezeit sehen, wie sich meine neue Therme benimmt. Der Vetreter von Vaillant war freundlich und hat sich echt Zeit genommen, den Fehler zu finden. Aber der Servicebereich und die Terminvergabe sowie die Kommunikation mit Vaillant sind echt grauenhaft....und es sind jetzt noch 2 Jahre Garantie, wo ich direkt mit Vaillant kommunizieren muss... Oh je...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2020

Bis jetzt ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen