Problem mit Vaillant?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vaillant bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Jan 2023
Problem behoben
23 Jan 2023
Problem behoben
08 Jan 2023
Der erste Tehniker der kam ohne Absage einfach nicht. Der zweite war 5 min. und hat die Heizung nicht repariert. Der dritte Tehniker hat sich Mühe und Zeit genommen und die Heizung geht wieder .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jan 2023
Kein Kontakt, keine Aussage möglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Schlechte Hotline, kein Service, niemand fühlt sich angesprochen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Nov 2022
Habe 5x bei Vaillant nachgehakt. Vorgang begann vor 4 Monaten. Vaillant hat mir immer nur eine Bearbeitungsnummer gesendet. Sonst ist nichts passiert. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, unwürdig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Problem ungelöst!
26 Nov 2022
Von dieser Firma würde ich noch nichtmals wieder einen Tauchsieder kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Nov 2022
Problem ungelöst!
28 Okt 2022
Problem ungelöst!
26 Okt 2022
Siehe Beschwerden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Sep 2022
Auch nach mehreren Anrufen beim Beschwerdemanagment keine Lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jul 2022
Extrem unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jun 2022
"Service" kann man diese Verhalten nun wirklich nicht nennen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jun 2022
Leider ist man bezüglich der doppelten Berechnung und Kosten nicht einsichtig. Ich habe den jetzt über ein Jahr dauernden Streit durch Zahlung der Rechnung, auch um meine Nerven zu schonen, beendet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Apr 2022
Nach RS mit dem AD wurden die Kosten gutgeschrieben und verrechnet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Apr 2022
Vom Kundenservice hat sich niemand gemeldet. Das Problem wurde vom Installateur meines Vertrauens gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Apr 2022
Sehr enttäuschender Service Bin schockiert über die Behandlung von Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Feb 2022
Über den Kundenservice kann ich nicht viel sagen. Die Rechnungsabteilung ist dagegen eher Kunden-unfreundlich. Auf Mails wird nicht geantwortet und mündliche Zusagen, wie Klärung der Angelegenheit, werden nicht eingehalten. Erst weitere Mittel, wie ein Brief an den Vorstand oder die Beschwerde hier im Portal haben dazu geführt, dass die falschen Rechnungsposten storniert wurden und zwar Kommentar- los.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2022
Nach dem zweiten Einschreiben mit Androhung von rechtlichen Maßnahmen wurde schlussendlich vom Kundenservice reagiert und mir Recht gegeben. Es wurde sich außerdem bei mir entschuldigt. Ich hoffe, dass zukünftig solche Maßnahmen erst gar nicht ergriffen werden müssen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA