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Reklamationen & Beschwerden (210)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Verti Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Verti Versicherung Telefonische Erreichbarkeit gleich null!

Ich versuche seit Stunden, jemanden in der Service-Hotline von Verti zu erreichen; ich will einen Kasko-Schaden melden, habe aber hierzu noch Fragen, die ich vorher klären müsste. Glücklicherweise habe ich in Eigeninitiative eine Werkstatt ausfindig gemacht, die als Partner der Verti fungiert; diese will nun die Schadensmeldung direkt vornehmen. Da aber meine offenen Fragen nicht durch die Werkstatt geklärt werden können, ist dieser Zustand alles andere als zufriedenstellend! So funktioniert Kundenorientierung im Hinblick auf die Versicherung auf jeden Fall nicht….

Verti Versicherung Nicht erreichbar

Nach einem Unfall ist Verti telefonisch nicht erreichbar. der Unfall ist mitlerweile 6 Tage her. Für mich ein nicht akzeptabler Zustand. Auch auf eine sofortige Online Schadensmeldung habe ich bis Heute noch keinen Kontakt zwecks Schadensregulierung.

Verti Versicherung Nicht erreichbar

Nach einem Wildunfall ist Verti weder per Email noch telefonisch erreichbar. Der Unfall ist nun 4 Tage her und wir sind immer noch ohne Schadensnummer und können keine Werkstatt mit der Reparatur beauftragen. Das Fahrzeug ist nicht fahrtüchtig und wir sind darauf angewiesen. Sehr ärgerlich!

Verti Versicherung Kein Telefondienst

Entgegen der Ansage, dass es “saisonbedingt” zu längeren Wartezeiten am Telefon kommen kann, darf man nach fast eineinhalb Stunden davon ausgehen, dass die Erreichbarkeit von Verti per Telefon komplett eingestellt worden ist. Leider wird auch per Email nicht geantwortet. Dramatisch wird es, weil keine Übersicht über Vertragswerkstätten zu finden ist und nach drei Tagen noch nicht mal eine Schadensnummer vorliegt. Hat Verti den gesamten Betrieb eingestellt?

Verti Versicherung Auf wiederholte Schreiben keine Antwort

Nach Schadensmeldung haben wir Frage gestellt ob gesandte Fotos ausreichen und ob es für die Reparaturzeit einen Leihwagen gibt. Habe zweimal geschrieben, die Fahrzeughalterin (meine Schwester - bin mitversicherter und eingetragener Fahrer) auch noch mal - Null Antwort

Verti Versicherung Auto steht schon über einen Monat in der Werkstatt und wir bekommen kein Gutachten

Versicherung nicht erreichbar. Auto kann nicht repariert werden da das Gutachten nicht vorhanden ist. Gutachter darf es nicht heraus geben.

Verti Versicherung Keine Lösung des Problems!

Beschwerde vom 11.02.23 Keine Bearbeitung der Schadensmeldung! Ihre Antwort ist einfach unzufriedenstellend! Und keine Lösung des Problems... Hätten Sie meine weiteren E-Mails (23.01.2023 & 11.02.2023) beachtet bzw. bearbeitet, wüssten Sie, dass ich dringend auf das Fahrzeug angewiesen bin und deshalb zum handeln gezwungen war. Zur Erinnerung, der Unfall ist jetzt gut einen Monat her! Mail vom 23.01.23 Abtritterklärung an Werkstatt des Vertrauens vor Ort Unfallbilder & Wildunfallbescheinigung etc. wurden Ihnen von der Werkstatt zugesandt Mail vom 11.02.23 auszugsweise schrieb ich dort: "Mir blieb keine andere Möglichkeit als die Werkstatt meines Vertrauens hinzu zu ziehen (siehe Mail vom 23.01.23) Doch auch jegliche Kontaktversuche von Firma G... Sie zu erreichen, ob telefonisch oder per Mail blieben erfolglos. Somit blieb mir keine andere Möglichkeit als Firma G... mit der Reparatur des Fahrzeuges zu beauftragen. Natürlich nachdem Bilder etc. gesichert & ein Gutachter vor Ort hinzugezogen wurde. Das Fahrzeug wurde jetzt nach Herstellerangaben fachgerecht repariert. Die Rechnung liegt vor. Deshalb nochmals die dringliche Bitte an Sie, doch endlich als meine Versicherung zu reagieren." Es geht mittlerweile um die Kostenübernahme und nicht um einen Reparaturtermin, was anders gewesen wäre, wenn Sie als Versicherung zeitnah erreichbar gewesen wären oder reagiert hätten!

Verti Versicherung Telefonisch nicht erreichbar / keine Rückmeldung auf Onlinemeldung

Am 07.02.23 Schaden telefonisch und per Onlineformular gemeldet. Auch eine Woche später keinerlei Reaktionen. Telefonisch absolut kein Durchkommen. Man bleibt entweder eine Stunde ohne Reaktion in der Warteschlange oder fliegt sofort aus der Leitung.

Verti Versicherung Keine Bearbeitung der Schadensmeldung!

Leider hatte ich am16.01.23 einen Wildunfall. Nach zig Versuchen verti telefonisch zu erreichen (endlose Warteschleife o. gleich aus der Leitung geworfen), meldete ich den Schaden dann online. Eine Antwort mit einer Schadennummer erhielt ich per Mail am 20.01.23. Darin hieß es auszugsweise: "Für die Ermittlung der Schadenhöhe werden Sie in Kürze schriftlich oder telefonisch von einem unserer Kooperationspartner kontaktiert." Seitdem nichts! Keine Reaktion auf weitere E-Mails oder Anrufe... Da das Auto von jemandem mit Behinderung gefahren wird, wird es dringend für den Arbeitsweg benötigt. Probleme ohne Ende. Da fragt man sich ernsthaft, wozu man versichert ist...

Verti Versicherung Nicht telefonisch erreichbar

Leider nicht telefonisch erreichbar. Auch die Telefonnummer des zuständigen Mitarbeiter bei Unfall nicht.

Problem mit Verti Versicherung?

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