Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VidaXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe im letzten Jahr ein Gewächshaus bei Ihnen gekauft und im April 2023 aufgestellt. Nun ist es beim ersten Schneefall komplett zusammen gebrochenen, das sollte aber eine vernünftige Konstruktion schon aushalten, da darin auch verschiedene Pflanzen überwintert werden. Bitte kontaktieren Sie mich für eine Lösung. Mit freundlichen Gruß ****** ******
Hallo, ich habe das vidalXL 2-Sitzer-Sofa Grau Kunstleder bei euch gekauft, Leider kam keine Montageanleitung dazu. Bitte senden Sie mir die Anleitung an meine Email Adresse: ******@gmx.de. Vielen lieben Dank ****** ******
Heute29.11.2023 sollte die Lieferung Schrank B2CO 147518608240120231127 Angeblich sollte niemand zuhause sein ? Behauptet der Fahrer von DPD eine Lüge! wir sind rund um die Uhr an der Wohnung gebunden aus Gesundheitlichen Gründen! Jetzt soll das Möbel in irgendeinem Shop abgeholt werden das geht ja Gar nicht. Entweder Kontaktieren Sie DPD oder das Möbel geht wieder zurück an ihre Adresse Ich würde auch gerne mit DPD reden aber leider habe ich keine Telefon Nr. morgen Donnerstag sind wir nicht in der Wohnung da wir Arzt Termine haben Freundliche Grüße ****** ******
Einen Spiegel bestellt und völlig zerstört erhalten. Dann Ersatz angefordert und genau das gleiche! Nun ist GLS bekannt, die mit Abstand schlechteste Versandfirma zu sein. Aber die Spiegel war auch noch miserabel und ungenügend verpackt. NIE WIEDER!
****** ****** Am Butterweck 5 56477 Rennerod Best. Nr. 0049006307222 Best. Datum : 10.11.2023 Der Schrank kann so nicht aufgebaut werden ,die Türen sind zerkratzt und die Ecken beschädigt ,es sieht so aus ,als ob die Teile benutzt wurden. Die Hochglanzfläschen sind nicht mit einer Schutzflie vershen. Ich bitte um eine einwanfreie Ersatzlieferung. MFG U.Pau
Vor 7 Tagen hatte ich um einen Retoure Schein gebeten. Was bis jetzt ergebnislos war. Daher bitte ich erneut um einen Retoure Schein. Ein weiteres Angebot lehne ich ab. Von Ihnen kam bis Jetzt keine Reaktion, den Fehler zu beheben. Weihnachtsbaum ohne Ständer zu liefern. Bestellung 0049006294024. Sie kaufen doch auch kein Auto ohne Räder. Sollte ich bis Ende der Woche keine Reaktion erhalten, leite ich andere Schritte ein.
In dem Paket war kein Rücksendeetikett enthalten...ich möchte es zurûckschicken, da es mir nicht gefällt. Ich möchte nun ein entsprechendes Etikett von Ihnen per E-Mail erhalten.
Beim 1.Einsatz gestern wurde ein Kurzschluss ausgelöst.Ich möchte es zurückschicken,habe aber außer dem Karton keine Unterlagen mehr.Die Bezahlung erfolgte über Paypal. Die Bestellung war vom 27.Oktober 2023 .Bitte um ein Rücksendeetikett.
Kreiselpumpe 1300 W / 5100 l/h blau geliefert am 09.11.23, wurde am Freitag montiert ,angeschlossen sowie Leitungssystem entlüftet. Pumpe baut keinen Förderdruck auf ! Leitungssystem auf Dichheit geprüft ,entlüftet --> kein Erfolg ! Haben bereits seit mehreren Jahren die gleiche Pumpe mit guter Erfahrung im Einsatz . Bitte um Rückantwort mit freundlichen Gruss ****** ******
Problem mit VidaXL?
Beschwerde schreiben