VidaXL

vidaXL marketplace Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

VidaXL
Reklamationen & Beschwerden (2.065)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VidaXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

VidaXL vidaXL TV-Schrank mit Rollen nicht voll funktionsfähig

Die Schubladen des gelieferten TV-Schranks lassen sich nur schwer oder gar nicht öffnen und schließen. Die Schubladen bleiben ständig hängen. Die linke Schublade war nicht richtig zusammengeklebt bzw. geschraubt. Auch die Rollen laufen nur sehr schwerfällig.

VidaXL Motor kehr gerät

Ich habe mein Gerät nach einiger zeit zusammen bauen können. Nun ergibt sich meine frage. Hat die Maschiene keinen leerlauf? ich kann sie nicht schieben

VidaXL unvolständige Lieferung

geliefert wurde: vidaXL Boxspringbett mit Matratze & LED Blau 160x200 cm Stoff zum Preis von 459,99 € ) in Form von zwei Paketen: Bettgestell, Lattentrost und Federkernmatratze An Lieferung noch ausstehend: Kopfteil, Topper und LED-Installation Frage: Wann darf ich mit der Nachlieferung der noch ausstehenden Pakete rechnen?

VidaXL Kickertisch defekt

Wir haben bei Ihnen einen Kickertisch gekauft am 10.12.2023. Der Tisch wurde ordnungsgemäß geliefert, ist auch heile zusammengebaut. Die Stangen sind aber so schwerfällig zu schieben, dass das die Kinder kaum schaffen. Es macht keinen Spaß damit zu spielen. Ein normales Spiel ist nicht möglich. Der Kicker ist von zu schlechter Qualität. Das kennen wir von anderen anders. Wir geben ihn zurück. Schicken sie uns bitte die erforderlichen Unterlagen dafür zu. Gern können sie uns parallel dazu einen anderen empfehlen.

VidaXL Bestellung 0049006475033

wie ist der Stand der Bestellung? Warte dringend auf die Lieferung. Meine E-Mail ist ******.p@gmail.com

VidaXL Schränke falsche Farbe und keine Schrauben

Wir haben gestern die zwei Schränke bekommen. Aber erstens beide Schränke sind in der falschen Farbe.Also nur Holz Farben.Es sollte einmal braun weiß und einmal grau weiß sein. Schrauben sind auch bei beiden Paketen nicht dabei. Und manche Bretter sind leider gerissen. Das geht gar nicht, vor allem nicht für so einen Preis. Ich werde die Pakete auch nicht zurück schicken da sie mega schwer sind. Und es nicht mein Verschulden ist. Ich bitte um eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen ******

VidaXL Annahme verweigert

Guten Tag, nach dem ich 1 Paket reklamiert habe, habe ich bei den anderen Pakete die Annahme verweigert. Bitte informieren Sie Klarna darüber! Anbei die Rechnung.

VidaXL Unmöglich! Niemand meldet sich!

Betreff: Aw: Ihre Rechnung für vidaXL-Bestellung #0049006437916 Sehr geehrte Damen und Herren, bitte schauen Sie sich das an (Bilder im Anhang) was da heute gekommen ist. Glauben Sie mir, mein Mann ist richtig stinke sauer zum einen liegt keine Gebrauchsanweisung bei, gar nichts. Wir wüssten auch gar nicht, wie der aufzubauen geht aber die Katastrophe ist ja, der ist ja kaputt der ist gerissen. Der hat lauter Kratzer an fast jedem Brett und das ist alles wirklich sehr sehr minderwertig. Jetzt hoffe ich sehr auf ihren Service. Was können wir da jetzt machen? Wie können wir den zurück senden, wird das abgeholt? Freundliche Grüße, ****** ******

VidaXL Keine Montageanleitung

Habe über Amazon ein Sideboard von euch bestellt. EAN:8720286217511 SKU:804341 Brand:vidaXL Daten von vidaxl Seite. Es war keine Anleitung dabei. Und bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Sendet es mir bitte per Mail an ******@gmx.de zu. Das ist ja eine Frechheit :(.

VidaXL Kommode

Habe heute meine Kommode aufgebaut. Die Schubladen gehen nur zur Hälfte auf da die Führungsleisten viel zu kurz sind und es geht auch nur 1 Schubladen auf die anderen 2 Klemmen. Beim Aufbau wurde alles richtig gemacht !

83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.065

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben