Problem mit Vistaprint?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vistaprint bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Sep 2023
Den Kundenservice finde ich desaströs - mein Fall wurde "weitergeleitet" mit dem Ergebnis, dass keine weitere Lösung kam. Die Geschäftspolitik, aus meiner Sicht, grenzt an Betrug. Auf meinen Wunsch habe ich mein Homepagekonto nach 6 Wochen stornieren lassen. Die Autorisierungskode für meine Domaine habe ich nicht direkt von Vistaprint erhalten, sondern wurde ich auf Hover verwiesen, das ausschliesslich in englisch verwaltet wird. Dabei bekam ich keine Unterstützung von Vistaprint, obwohl ich bei ihnen meine Domain gebucht habe. So dass ich auf meine Domain verzichten musste. Desweiteren - als Entschädigung - wurde mir schriftlich eine Rückerstattung von 6 Monatsbeiträgen zugesichert. Ich bekam auf mein Konto aber nur 3 Monatsbeiträge zurücküberwiesen. Auf meine Anfrage wurde ich "weitergleitet" mit dem Ergebnis, dass ich per email eine absurde Antwort bekommen habe: ein Bild von meiner Homepage (die mittlerweile bei Vistaprint nicht mehr existierte) mit einem unadequaten Textinhalt. Vistaprint mit ihrer Geschäftspolitik und Umgang mit Kundschaft scheidet für mich in jeder Hinsicht aus, auch für Printsachen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2023
schnelle und kompetente Abwicklung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Sehr schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2023
Gut, freundlich, sind nett auf mich eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jul 2023
Unglaublich schlecht. Vistaprint hat die Migration meiner Website dadurch zu verhindern versucht, den Autorisierungscode vorzuenthalten. Zusätzlich wurde meine Website offline gestellt, ohne es mir mitzuteilen. Berechnet wurde es mir als erbrachte Leistung. Ich habe nun gekündigt und dadurch alle selbst geschriebenen Texte verloren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jul 2023
Problem behoben
30 Jun 2023
Ganz gut, hätten mir etwas früher Rückmeldung geben können. Aber die Ersatz Lieferung war dann sehr schnell da.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2023
Sehr netter Kontakt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2023
Es wurde erneuert von daher alles ok!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Apr 2023
Ich habe einfach auf die Reklamation nie eine Antwort oder irgend eine Reaktion bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mär 2023
Der Kundenservice war in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mär 2023
Problem wurde gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2023
Problem behoben
01 Feb 2023
Die Kalender sehen sehr schön aus und wurden schnell und ohne Mängel geliefert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2023
Bisher nie Probleme gehabt, dies war das erste und es wurde behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2022
Alles behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2022
Meine E-Mail wurde prompt und sehr freundlich von Vistaprint-Mitarbeiterin beantwortet. Das Problem wurde mir erklärt und meine Visitenkarten samt Vorlagen entsprechend bearbeitet, korrigiert und in den Vistaprint Account hochgeladen, bzw sogar nochmal an mich gesendet. Die korrigierten Visitenkarten habe ich 2 Tage später automatisch per Post erhalten, es passt alles!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2022
Alles kein Problem, Vistaprint hat sich sofort gemeldet und alles Kostenlos 2x erneuert. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2021
Ohne Probleme schickten Sie mir neue Visitenkarten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA