VNR Verlag

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Beschwerde schreiben

Suche

VNR Verlag
Reklamationen & Beschwerden (173)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VNR Verlag. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

VNR Verlag Kündigung CW Schatzkiste

Sehr geehrte Damen und Herren, Kundennummer 93-453832-48 Der Vertrag wurde von mir schon Gekündigt, Ich sehe nicht mehr ein €79,85 zu bezahlen nur für Ihre Zeitschrift. Das ist zu viel und zu teuer. Wann ist das Abo zu Ende. gez. ******

VNR Verlag Das kleine schwarze Buch kostenlos mit 7,95€ Versand

Mutter , 92, fast blind , bestellt, wie auch immer, "kostenlos" das "Kleine schwarze Buch", was wohl so klein ist, das ich es nie gesehen habe. Leider hat sie wohl die Fracht- und Portokosten von 7,95 € übersehen. Eventuell waren die auch klein gedruckt. Nachdem wir Mutters Geschäfte vorsorgevollmachtsmäßig übernehmen mussten, und das "Kleine schwarze Buch" erstmal nicht das wichtigste war hat sich das "Kleine schwarze Buch" zum großen roten Inkassobrief aufgebläht, wobei die Verbindung beider schon mehrere Stunden Nachforschungen erfordert. Es ist unseriös alten ,ehrlichen Damen zweifelhafte Produkte als kostenlos mit überteuertem, kleingedrucktem Porto zu verkaufen. Inkasso nicht erreichbar, VNR Verlag verweist auf Inkasso.

VNR Verlag ich habe Computerwissen nicht bestellt und auch nicht erhalten.

Deshalb werde ich trotz Ihrer 2. Mahnung nicht bezahlen. Eine telefonische Klärung der Frage ist leider nicht möglich, da die Stimme Ihrer Anlage unverständlich ist. Ein sehr enttäuschter Nicht-Kunde. Bitte bestätigen Sie mir, dass damit Ihre Mahnung zu Unrecht erfolgt ist

VNR Verlag Abofalle

Für die Firma Gratis-Vorlagen und damit Probe-Bezug abgeschlossen. Den aus Stressgründen und trotz Erinnerung im Kalender eingetragenen Kündigungszeitpunkt verpasst. Jetzt wenigstens 3 JAHRES-Abos an der Backe. Früher gab es wenigsten die Möglichkeit quartalsweise aus dem Abo zu kommen..Fürchterlich. Netter Kundenservice ist ebenfalls anders . Jetzt weiß ich wieder warum ich nie wieder ein Abo dort abschließen wollte! Nix von wegen Kulanz! Mich erwarten horrende Rechnungen bis Ende nächstes Jahr und das obwohl das Geld jetzt schon nicht für die Heizungsreparatur reicht und 3-jährige Zwillinge nicht mal eben in die Wanne setzen kann.

VNR Verlag VNR / Computerwissen antwortet nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun mehrfach ergebnislos - per Kontaktmitteilung und E-Mail (siehe anhängende Weitergeleitete Nachricht) - den Kundendienst von Computerwissen angeschrieben habe mit der Bitte um Hilfestellung bei der Korrektur der fehlerhaften Öffnungsfunktion des vormals einwandfrei funktionierenden Kontextmenüs und nach mehrfachen Anmeldeversuchen für die Mitgliedschaft im Computerwissen-Club ist meine Begeisterung für Ihr Unternehmen in "Entgeisterung" umgeschlagen. Alle meine bisherigen Kontaktaufnahmen mit Ihrem Hause sind bis heute nicht beantwortet worden, noch nicht einmal deren Erhalt wurde bestätigt. Das ist kein "customer care" (praktizierter Kundendienst) ! Damit gewinnt bzw. erhält man keine zufrieden Kunden. Ich bin Kunde beim VNR-Verlag seit mindestens 20 Jahren und war bisher sehr zufrieden mit der der Unterstützungsleistung Ihrer Fachberater, z. B. anfänglich Herr Kratzl, aber auch dessen Kollegen. Ihr jetzt gezeigtes Desinteresse an der Lösung von Kundenproblemen stört mich! Man könnte annehmen, dass Sie an einer vertrauensvollen Kundenbindung gar nicht interessiert sind. Sollte auch dieses Schreiben zu keinem sachbezogenen Ergebnis führen sehe ich mich leider veranlasst, künftig auf die Dienstleistungen Ihres Unternehmens zu verzichten. Mit freundlichen Grüßen ****** L. ****** mailto: ******@******-mainz.de Kundennummer: 93-403021-54

VNR Verlag Erneuter APO Betrugsdelikt

Wie vor sieben Jahren hat diese Firma bereits versucht, mit dieser Masche ein nicht angefordertes ABO anzudrehen mir Unterlagen zusenden,. Wenn man sich nicht innerhalb von einer Ausgabe meldet und sofort schriftlich per Einschreiben storniert, läuft einfach ein Abo weiter, obwohl wir nie etwas unterschrieben haben Während meiner Erkrankung in den letzten zwei Monaten ist von dieser Firma nicht angekommen sind. Jetzt habe ich aus dem ich aus der Rehabilitation zurückgekommen bin ,eine Rechnung über ein ABO erhalten über angebliche Themen Ausgabe EBM & GOÄ richtig abgerechnet. Meine Recherche besagt, dass dieses Betrugsschemata bereits von der Staatsanwaltschaft geahndet wird und mehrere Anzeigen bereits laufen. Meine versuche mit der Firma auch über die Polizei jemanden an das Telefon zu bekommen, dass dieses Abonnement sofort storniert sind, heute fehlgeschlagen. Man hat zweimal verweigert, mich an eine entsprechenden Sachbearbeiter weiterzuleiten verwies auf Schriftverkehr. Diese Masche wird nicht nur bei Ärzten, sondern auch bei allen größeren Unternehmen angewendet, da wohl die Unterlagen wie Werbepapier aussieht und es meistens im Papierkorb landet. diesem Verlag muss dringend das Handwerk gelegt werden. Ich werde über meinen Rechtsanwalt eine Klage erheben. Meine Recherche zeigte, dass sehr viele Leute betroffen sind. Man erhält gleich mit der Rechnung eine Kundennummer ohne Abschluss eines Vertrages.

VNR Verlag Äußert offene Rechnung ohne Summe und Zusammenhang

Am 22.05.2023 habe ich von Kundenservice@vnr.de zwei Emails erhalten, mit folgendem Inhalt: Ihre Paypal-Zahlung wurde leider abgelehnt Sehr geehrter Herr F... (Name) gerne hätten wir die offene Rechnung von Ihrem Paypal-Konto abgebucht. Doch wir mussten feststellen, dass der Einzug nicht erfolgreich durchgeführt wurde. Leider ist eine erneute Zahlung über Paypal nun nicht mehr möglich. Möchten Sie Ihre Rechnung stattdessen per Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift begleichen? Sie können Ihre Kreditkartendaten (VISA, Mastercard oder AMEX) oder Ihre SEPA-Lastschrift-Mandat ganz leicht über unser Customer-Self-Service einpflegen. So stellen Sie sicher, dass keine Zahlung mehr versehentlich nicht erfolgt und sparen sich eventuelle Mahngebühren. Der Customer-Self-Service macht den Kontakt mit uns noch einfacher. Ab sofort können Sie mit nur wenigen Klicks: Ihre Bankverbindung anpassen, Ihre Verträge überprüfen, Ihre Adressdaten anpassen, Ihre Rechnungen einsehen oder eine Rechnungskopie anfordern. Dazu brauchen Sie uns ab sofort weder eine E-Mail schreiben noch zum Telefon greifen. Denn der neue Customer-Self-Service spart Ihnen nicht nur Zeit, er steht Ihnen auch immer und zu jeder Zeit zur Verfügung. Registrieren Sie sich einmalig hier und legen Sie Ihre Zugangsdaten fest. Sie benötigen nur Ihre Kundennummer (Zahlen) sowie Ihre Postleitzahl und schon können Sie loslegen. Sie haben sich schon registriert? Dann loggen Sie sich hier ein! Gerne können Sie uns den Betrag auch auf unser Konto bei der Postbank Köln überweisen: IBAN: DE51 3701 0050 0025 2095 01 BIC: PBNKDEFFXXX Bitte geben Sie Ihre Kundennummer (Zahlen) im Verwendungszweck an. Vielen Dank! Freundliche Grüße aus Bonn VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG Nicole Schmeling Leitung Kundenbuchhaltung Hierzu ist folgendes zusagen: Weder habe ich eine Bestellung getätigt, etwas bestätigt, noch und das ist nachweisbar, wurde versucht von meinem PayPal Konto eine Abbuchung versucht. Des Weiteren ist zu ersehen, das eine angebliche offene Forderung besteht, ohne das eine Summe benannt wird. Dies kann so nicht rechtens sein, da, und das äußere ich nochmals ausdrücklich, ich keine Bestellung tätigte, kein Zusammenhang besteht um was es geht, keine offene ersichtliche Summe vorliegt. Ich bitte daher um Unterstützung zur Aufklärung.

VNR Verlag Abofalle "Nachlassmanager"

Îch habe eine Rechnung erhalten für ein Produkt, das ich nicht wünsche und nutze und unbewusst abgeschlossen habe. Ich hatte im März über eine Mail-Adresse, die ich selten nutze, für 30 Tage einen kostenlosen Account bei „Mein-Nachlass-Manager“ zum Testen erstellt, es allerdings dann nicht weiter benutzt. Mir war nicht bewusst, dass es sich in ein Abo verwandelt, welches dann 1 Jahr läuft, und ich keine Kontodaten angegeben habe und ich als 78-Jähriger auf der Webseite des nachlass managers auch erstmal keine Übersicht über mein abgeschlossenes Abos oder Kündigungsmöglichkeit gefunden hatte. Nun kam die Rechnung, dass ich anscheinend ein Abo abgeschlossen habe, welches ich aber überhaupt nicht benötige oder nutze,und es auch nicht bewusst abgeschlossen habe. Ich habe sofort über das vnr-Portal, das mein Sohn für mich gefunden und ein Konto für mich erstellt hat, versucht zu kündigen, aber die Kündigungsbestätigung ist erst für nächsten April. Ich möchte, dass dies umgehend gelöst wird. Ich bitte um sofortige Stornierung und Kündigung. Ich habe willentlich keinen Vertrag geschlossen, sondern wollte das Portal nur kurz testen und habe es auch überhaupt nicht weiter genutzt.

VNR Verlag Abo ohne Zustimmung

Uns wurde eine Rechnung für ein Abo gesendet. Dieses Abo haben wir nie bestellt oder unterschrieben. Wir fordern Sie auf diese Rechnung umgehend zu stornieren! Wie es scheint sind wir auch kein Einzelfall.

VNR Verlag Kein Abo abgeschlossen

Ich bekomme Rechnungen von Personalwissen zugeschickt. Ich weiß überhaupt nicht wofür.... Ich habe kein Abo abgeschlossen !

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben