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Reklamationen & Beschwerden (173)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VNR Verlag. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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VNR Verlag Zahlung nichtbestellter Ware

Ich habe angeblich eine kostenlose Bestellung aufgegeben.Da aber hier nichts ankam ,habe bin ich davon ausgegangen das meine Bestellung nicht korrekt war undhabe nichts weiter unternommen.Bis dann einige Monate später die erste Rechnung hier ankam.Jetzt soll ich weitereLieferungen bezahlen,die aber hier nie ankamen.

VNR Verlag Abo ohne Zustimmung

Ich wurde bei dem Telefonat um Ihr Angebot zu dem Magazin aufmerksam gemacht. Ich habe gesagt, dass Sie mir eine Leseprobe per Mail zuschicken können, insofern dieses kostenfrei ist. Jedoch wurde in dem Telefonat nicht darauf hingewiesen, dass ich bei Nichtgefallen aktiv werden müsste. Die Probemagazine sind in meinem Spamordner gelandet, sodass ich sie nicht lesen konnte. Ich habe keinerlei Interesse an weiteren Ausgaben. Ich hoffe das Problem auf diesem Weg ohne rechtlichen Beistand lösen zu können.

VNR Verlag Mahnung für gelöschten Auftrag

Sehr geehrte Damen und Herren. Am 2.2.2023 habe ich Ihnen bzgl. Ku.Nr. 95-029097-36 mitgeteilt, dass der Vertrag gelöscht wird. Daraufhin erhielt ich Bestätigung, dass dies erfolgte und sollte sich wegen Überkreuzung noch etwas erfolgen dies nichtig ist. Nun erhalte ich Mahnung Nr. 1 und 2 und weiterhin Sendungen von Computerwissen, Software-Schatzkiste, welche ich nicht bestellt habe, bzw. wurde der Auftrag bei Ihnen gelöscht. Ich bitte mich nun endgültig als Kunde zu löschen und weitere Mahnungen einzustellen. MfG ****** ******

VNR Verlag VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG Abofalle!

Wir haben vom VNR Verlag Rechnungen erhalten, ohne ein Abo abgeschlossen zu haben. Nach mehreren Mahnungen seitens des VNR Verlages haben wir telefonisch widergesprochen und versucht die von uns nie abgegebenen Bestellungen zu stornieren. Der Herr am Telefon hat uns ausdrücklich gesagt, dass wir nichts mehr machen müssen und die ganze Forderungen/Rechnungen storniert wurden. Jetzt, ein halbes Jahr später, kriegen wir einen Brief von der Königs Inkasso GmbH mit 560,52 Euro Forderung. Hierauf haben wir nicht reagiert. Sollte die VNR Verlag diese Forderung nicht zurücknehmen, werden wir den Fall zur Anzeige bringen!

VNR Verlag Abo Abzocke

Zunächst habe ich festgestellt das 2023 schon 13 Beschwerden über Abo Abzocke geschrieben wurden und nur 3 Sterne positive Berichte. Gibt Ihnen das nicht zu bedenken. Sie sind m.E. doch ein seriöser Verlag und haben solche Methoden nicht nötig ? ?. Auch ich gehöre zu den Abgezogten und muß nun 27,80 € zahlen. Ein Telefongespräch auf evtl. Kulanz wurde strikt abgelehnt. Oder gibt es für mich eine positve Nachricht ? Kundennummer: 95-100376-36

VNR Verlag Abo ohne Zustimmung

Ich habe heute eine Rechnung des Verlages zugeschickt bekommen und diesen angerufen. Mir wurde gesagt unsere Firma hätte einen Jahresvertrag abgeschlossen mit Personal Aktuell. Dies stimmt nicht. Wir haben nichts abgeschlossen. Es ist einfach ärgerlich sich mit so etwas beschäftigen zu müssen. Sehr unseriös. Es wurde kein Vertrag abgeschlossen Ihre Magazine haben wir als Werbung gedeutet und sind ungeöffnet im Müll gelandet so wie viele andere Wurfsendungen auch. Die Rechnung die als normaler Brief kam war dann ein Schock. Ich hoffe dieses Thema abschließen zu können ohne einen Anwalt einschalten zu müssen.

VNR Verlag Außer ordentliche Kündigung von "Mein Nachlass Manager" wegen fehlendem Kündigungsbutton.

Im Herbst 2022 hatte ich mir zur Probe "Mein Nachlass Manger" zukommen lassen. Nachdem ich feststellte, dass ich mit der Nutzung in meinem Alter(72) leider nicht klar kam, versuchte ich vergeblich auf der Onlineseite dieses Abo zu kündigen. Leider wurde ich danach durch eine längere Krankheit daran gehindert die Sache weiter zu verfolgen. Leider konnte ich trotz sorgfältigen Suchens keinen seit 1.7.22 vorgeschrieben Kündigungsbutten finden. Auch jegliche andere Hinweis zur Beendigung eines Abos fehlt. mit freundlichen Grüßen

VNR Verlag Lastschriftabbuchung vom 15.03.2023

Bei der Einsicht auf das Bankkonto, mußte ich das Sie einer Betrag lt. R. 10 - 2675311 , vom 08.03.2023 über 224.64 abgebucht haben. Dieser Auftrag kann nur durch einen falschen Klick von mir entstanden sein. Ich habe kein Interesse an diesen informationen, und habe gar keine Möglichkeiten Geld anzulegen, Ich bin 88Jahre, Ich bitte um Erstattung des Betrages , oder kann icch den Betrag per Lastschrift einziehen. Ich bitte um eine schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

VNR Verlag Angebliches Abonnement "Mein Personalwissen"

Unser Unternehmen hat nie in Abonnement bei diesem Verlag abgeschlossen. Jetzt haben wir eine Rechnung erhalten. Das ist bereits das zweite Mal in unserem Unternehmen, dass der "Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG" uns ein angebliches Abo in Rechnung stellt. Wir werden Anzeige wohl Anzeige erstatten müssen. Sind sicherlich nicht der erste "Kunde", der diesen Schritt geht.

VNR Verlag Abofalle Nachlassmanager

Ich schreibe im Namen meiner 80jährigen Mutter. Am 24.01. erhielten wir eine Werbemail für einen 30 Tage dauernden kostenlosen Zugang zum Nachlass Manager plus 2 weitere Geschenke, wie unter anderem ein Buch. Wir gaben unsere Daten an und hörten danach nie wieder von dem Unternehmen, außer weiteren Werbemails und zwei Mails, dass man uns "vermisse" und wir uns doch im Kundenkonto einloggen sollen. Da wir nie eines angelegt hatten und auch nie eine Bestätigung über irgend etwas erhalten hatten, beschäftigten wir uns nicht weiter damit. Am 08.03. nun kam per Post eine Rechnung über nicht ein, sondern DREI Abos. Telefonische Nachfrage ergab, dass am 24.01. dieses Abo abgeschlossen worden wäre und eine Bestätigung per Mail rausgegangen wäre. Auf den Hinweis, dass nie eine ankam, gab es die Antwort, dass es "nichts sichereres als eine Mail" gäbe. Und da sie diese versandt hätten, müsse sie auch angekommen sein. Mails danach kamen aber sehr wohl an. Telefonisch bekamen wir nur die Auskunft, dass da jetzt nichts zu machen sei, weil alles richtig abgelaufen sei. Wir werden uns nun rechtlich beraten lassen, wie wir weiter vorgehen können.

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