vtours

vtours GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

vtours
Reklamationen & Beschwerden (226)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit vtours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

vtours 26.10.2022 26 Stunden Verspätung mit Iberia von Teneriffa nach Düsseldorf

Hallo wollten am 26.10.2022 von Teneriffa nach Madrid 14.15 - 18.00 Von Madrid nach Düsseldorf 19.45 - 22.20 Uhr uns wurde dann gesagt das wir erst um 02.15 Uhr von Teneriffa nach Madrid fliegen und von Madrid nach Düsseldorf um 16.15 Uhr am 27. 10.2022 von Madrid nach Düsseldorf fliegen das sind 26 Stunden Verspätung wie kann so etwas passieren ohne uns bescheid zu geben keine reiseleitung in Teneriffa am Flughafen noch im hotel hoffe ich höre von ihnen danke im voraus ****** habe sie schon 8-10mal angeschrieben per Mail und nie was gehört von Ihnen

vtours Buchung

Hallo, ich ****** ****** habe eine Reise nach Ägypten gebucht bei Sonnenklar TV. Es wurden mir Zwei Möglichkeiten von V Tours angeboten. Die eine Fluggesellschaft mit zwei billigen Flieger und die mit corendon hin und zurück. Wir haben uns für die corendon entschieden und haben es in Kauf genommen mehr Geld zu zahlen. Nach ein paar Tagen nach der Buchung musste ich feststellen das ich die billig Airline fliegen sollte ( Siehe meine Buchung). Hiermit bin ich nicht einverstanden, da ich mehr Geld zahlen musste und Trost dem mit den billig Airline fliege muss. Ich habe versucht eine Stornierung in der Wege zu leiten, leider ohne Erfolg. Hiermit werden sie mir ca. 300 Euro unterschlagen. Schreiben sie mir, wie wir uns einigen könnten. Meine E-Mail lautet: ******@web.de Buchungsnummern : 13930837 / 13930828 / 13930834 Mfg K. ******

vtours Verwendungszweck "nicht lesbar" geld behalten reise storniert

Laut buchhaltung konnte man den Verwendungszweck nicht lesen daher hätten sie dies einfach einem anderen vorgang verbucht. Mailadressen von vtours landen alle im Spam da keine offiziellen Mailadressen verwendet werden mit Namen sondern irgendwelche Zahl- Buchstabenkombi. Zudem kommen sie schlechtesten Mitarbeiter am Telefon die krampfhaft versuchen einem die Schuld zuzuweisen statt Lösungen zu suchen oder zu helfen.

vtours einZimmer zu wenig

Das Hotel kleopatra Alanya war bei unsere Ankunft 2uhr30 Nachts Überbucht,so das meine Frau und ich in einer kleinen Kammer Rein mußten.Am anderen Morgen bekamen wir dann der Gebuchtn 2 Zimmer nur 1.Hiermit Fordere ich Schadenersatz für das Gebuchte Zimmer. Ferner Bewerten wir das Essen mit der Note 4-5

vtours Falsches Hotel und Zimmer

Unsere Anreise Erfolgte am Abend 01.-02.10.2022 um ca 00:45 Uhr im Falschen Hotel . Am 02.10 haben wir von andern Gästen gehört das es das falsche Hotel ist unser Hotel Omar Khayam war schon geschlossen .Abgestempelt wurden wir mit Gutscheinen . Weiter Punkte - Kleiners Zimmer -Keine Kids Club -Keine Aufsicht Aqua Park ( Kind hat sich Verletzt Zeugen Vorhanden ) -Sportler aus Mehreren Nationen wurden unter gebracht ohne Rücksicht auf Klein Kinder -Reinigung der Poollandschaft nach 14 Tage erst -Dedeils Foto/Video vorhanden Würde mich über ein Antwort freuen Mfg P.******

vtours 10 Stunden Verspätung beim Rückflug

Smartlynx Airlines Flug 6Y707 Meine Frau und ich sollten um 10:35 Uhr in Düsseldorf landen. Stattdessen sind wir um 11 Uhr in Hamburg gelandet. Wir saßen ungefähr 40 Minuten im Flugzeug bis wir aufgefordert sind, in Hamburg auszusteigen. Keine Ihrer Angestellten kümmerte sich sonderlich um uns und wir mussten insgesamt knapp 3 Stunden auf unser Gepäck warten. Uns wurde gar kein Essen oder Trinken zur Verfügung gestellt, sodass wir hungrig und durstig warten mussten. Am Flughafen in Hamburg wurden wir von keinem Angestellten informiert, wie es denn weitergehen solle. Gegen 13:30 Uhr kamen zwei Busse. Weiterhin ohne Verpflegung fuhren wir von Hamburg nach Düsseldorf. Der Bus hielt kurz an einem McDonalds und wir haben von unserem eigenen Geld Essen gekauft (Rechnung liegt vor). Auf der Fahrt mussten wir eine ganze Stunde lang stehenbleiben, weil die Autobahn gesperrt war. Wir waren um 20 Uhr am Flughafen Düsseldorf, mit insgesamt fast 10 Stunden Verspätung.

vtours Falsche Hotelangaben und Leistungen

Wir haben erstmalig eine Reise über V-Tours gebucht. Uns war die von uns gewählte Kategorie AllInclusive sehr wichtig. In der Hotelbeschreibung sind zwei Angaben gemacht worden, einmal mit Einschränkungen und einmal als reelle AllInclusive-Leistung. Nach telefonischer Rücksprache wurde uns die reelle AllInclusive-Leistung bestätigt. Leider mussten wir vor Ort feststellen, dass die Leistungen nicht AllInclusive waren und wir im Hotel z.B. für Getränke zahlen mussten. Nach erneuter telefonischer Rücksprache wurde uns wieder bestätigt, dass alle Leistungen enthalten seien und wir die Ausgaben als Quittungen sammeln sollten. Eine schriftliche Bestätigung sollte folgen, blieb aber aus. Nach mehrfachem Anfragen durch uns, wurden die AllIclusive Leistungen dann schlichtweg abgelehnt. Nach weiterer Recherche mit dem Hotelpersonal haben wir festgestellt, dass die Hotelbeschreibung mehrere Fehler enthält und scheinbar von einem Schwesterhotel kopiert wurde. Dieses Vorgehen vom Veranstalter ist bereits im Hotel bekannt. Bis heute wurde leider keine Erklärung zu unseren Fragen abgegeben.

vtours Hotel schließt frühzeitig um Vtours benachrichtigt Kunden nicht!

Ich habe eine Reise zur Türkei vom 19.10. - 08.11.2022 Türkei/ Alanya Hotel Grand Zaman Beach gebucht. TUI Kunden wurden bereits vir4 Wochen informiert. Vtours ist nicht zu erreichen. Rückruf Service Fehlanzeige! 2 Emails von mir. Keine Reaktion! 2 Email Anfragen von weg.de bzw. Comwell. Keine Reaktion. Aber nachts Mahnungen für die Restzahlung kann Vtours versenden! Unglaublich!

vtours Betrug an Meerblickzimmer

Ich habe über Check 24 meine Reise nach Kreta bei V Tours gebucht. Mir ist es sehr wichtig ein Zimmer mit Meerblick zu haben. Also buchte ich schon am 2 Februar 22 meine Reise nach Kreta Doppelzimmer mit "Meerblick", was ja auch mehr kostet ! Die Reise wäre jetzt am 19.09.22. Jetzt bekomme ich doch glatt am 07.09. eine E Mail das es angeblich eine Änderung der Reservierung des Zimmers gibt, es wäre eine falsche Ausschreibung gewesen. Das Zimmer wäre nun"ohne Meerblick". In der nächsten Mail wird von Systemfehler gesprochen. Ich bin stinksauer und möchte das so nicht hinnehmen. Und das fällt V Tours nun 1 Woche vor Reisebeginn auf. Und das dann genau nachdem der Termin am 04.09.22 die Reise günstig zu stornieren oder umzubuchen nun vorbei/verstrichen ist. Das ganze ist doch Betrug, weil die Reise im Februar und vor dem Krieg noch etwas günstiger war. Und wohl nun das Meerblickzimmer für teuerer verkauft wird ! Die wollen mich mit einem Verrechnungsgutschein für die nächste Reise von nur 114 € entschädigen, da kann man nur drüber lachen. Wobei ich den ja nie einlösen würde, also habe ich ja nichts davon denn ich buche garantiert "nie mehr" bei V Tours !

vtours Flug vorgeschoben

Hallo, leider wurde unser Rückflug von unserer Pauschalreisen, welche wir bei V-Tours gebucht haben, auf einen deutlich früheren Flug gewechselt. Wir hatten damals zusätzlich 300€ mehr bezahlt, damit uns der frühe Rückflug erspart bleibt. Erst eine Woche vor Anreise wurden wir darüber informiert, dass wir nicht mit unserem geplanten Flug zurück fliegen können. Dabei wollten wir uns den Stress mit Baby und einem Kleinkind ersparen. Als Angebot gab es von V-Tours eine Stornierungsmöglichkeit. Natürlich ist dies keine Option, zumal wir keine Alternative so kurzfristig und zur dieser Preisklasse nach den maßlosen Preiserhöhungen erhalten. Für eine Familie mit Baby und Kleinkind ist es unfassbar schwer und ermüdend einen so frühen Rückflug hinzunehmen. Leider braucht man dann nach dem Urlaub erneut Urlaub, da man sich durch den Rückflug nicht erholen kann. Wir werden nie wieder mit diesem Reiseveranstalter eine Reise buchen und sind zutiefst enttäuscht, dass wir uns so kurzfristig V-Tours nicht verlassen können. Die Freude auf die Reise entspricht nicht mehr derselben.

32.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 226

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben