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Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Woolworth. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Woolworth Unfreundliche, inkompetente Verkäuferin

Am 20.10.23 wurde ich in der Filiale Berlin Lankwitzer Straße von einer sehr unfreundlichen Verkäuferin abkassiert. Nachdem diese das Kreditkartenterminal aus seiner Station genommen und mir gegeben hatte, behaupte sie kurz vor der Pineingabe plötzlich, dass das Kabel nun zu kurz sei und nahm mir das Kartengerät mit einer in sehr unfreundlichem, genervtem Ton formulierten Bemerkung aus der Hand und stellte es zurück in die Halterung. Obwohl ich danach selbst auf dem Display las, dass die Karte wieder entnommen werden könne, wies mich Ihre Mitarbeiterin überflüssigerweise auf diesen Umstand hin. Auch bei Aushändigung des Kassenbons wurde mir unnötigerweise besserwisserisch von der Verkäuferin mitgeteilt, dass es sich bei dem Papier, das sie in der Hand hielt, auch tatsächlich um den Kassenzettel handelte. Nachdem ich jeweils das schlechte Verhalten der Frau moniert hatte und sie dazu aufforderte bei meinem nächsten Besuch ein gefälligst ein freundliches Benehmen an den Tag zu legen, brabbelte sie : "so wie meine Kollegin ?". Danach entwickelte sich zwischen uns noch ein recht lautstarker Dialog, in dem ich mich über ihr schikanöses Auftreten mir gegenüber beschwerte und auf den auch andere Kunden aufmerksam wurden.

Woolworth Unfreundlicher bedrohender Mitarbeiter

Ich war am 07.10.23 gegen 11 Uhr in Ihrer Filiale Köln Innenstadt und wartete an der Kasse. Der Mitarbeiter an der Kasse war schon genervt , weil er nicht schaffte eine Coupon von einer Kundin einzugeben. Darauf rief er wohl eine Kollegin für eine 2. Kasse aufzumachen, was ich nicht mit bekam. Irgendwann sagte er zu mir Ich solle doch an die andere Kasse gehen er bräuchte noch was weil er immer noch nicht schaffte den Coupon ein zu tippen. Ich sagte darauf: Na Klasse dafür warte ich hier. Da holte Ihr Mitarbeiter aus und schlug mit voller Wucht auf die Kasse und brüllte mich bedrohlich an , das er schon die 2. Kassiererin gerufen hätte. Ich wollte seinen Namen wissen damit ich mich beschweren kann. Den gab er mir Brüllend nicht. Eine andere Kundin wollte sich auch über Ihn beschweren da Sie auch vorher sehr unfreundlich behandelt worden ist. Ich sprach kurz mit der Dame, da brüllte Ihr Mitarbeiter zu mir . Ich zitiere : "Halt deine Fresse !". Ich verlangte nach der Filialleitung bei einer anderen Mitarbeiterin. Da kam eine junge Dame zu mir und der anderen Kundin , ich erzählte was passiert ist, und bekam die Antwort man sollte doch Respektvoll miteinander umgehen und wenn es mir nicht passt wie der Mitarbeiter reagiert hat könnte ich mich ja schriftlich beschweren. Sie blockte meine Beschwerde über das unverschämte Verhalten des Mitarbeiter komplett ab. Ich fragte nach dem Namen, den wollte Sie mir aus Datenschutzgründen nicht geben, da brüllte Der Mitarbeiter "er wäre der einzige männliche Mitarbeiter ". Die andere Kundin sagte dann zu der Dame , das Sie ja anscheinend gar kein Interesse hat sich der Beschwerde anzunehmen , werde Sie Ihre Beschwerde auch schriftlich einreichen . Beim rausgehen sah ich dann noch wie die verantwortliche Mitarbeiterin eine abwertende Handbewegung in Richtung mir und der anderen Kundin gemacht hat. Ist das die Richtlinie bei der Fa. Woolworth im Umgang mit Kunden ? Man wird Bedrohlich angebrüllt und Beleidigt und nicht Ernst genommen .

Woolworth Vorfall am 29.09.

Hallo liebes Woolworth Team, ich war soeben in der Woolworth Filiale in Kornwestheim und war etwas geschockt. Ich habe mitbekommen das der Filialleiter von einer Dame ihrerseits „Frau Willmann“ wurde sie genannt sehr erniedrigt wurde. Da ich öfters in der Filiale bin kann ich überzeugt sagen das der Filialleiter sehr kompetent ist und Freundlichkeit wird bei ihm sehr groß geschrieben. Sie wurde lauter und hat ihn quasi so hingestellt das er keine Ahnung hat von dem was er tut. Also Menschlichkeit gleich null.

Woolworth Reklamation wird nicht bearbeitet

Hallo, ich versuche seit 05/23 einen Einkaufstrolly zu reklamieren. Da ja 6 Monate vergangen sind, wurde ich an den Hersteller verwand. Der Kontakt wurde per E-Mail von mir aufgenommen, Bilder als PDF-Datai beigefügt......keine Reaktion. 06/23 erneuter Versuch, auch Telefonisch nicht zu erreichen, auf Nachfrage in der Filiale wurde ich erneut vertröstet, bis heute keine Klärung. Der Hersteller gibt 2 Jahre Garantie, aber wie sollte man Kontakt aufnehmen wenn man überall auf taube Ohren stößt? Meine Bitte wäre nun, dass Sie sich eventuell mit dem Hersteller in Kontakt setzen können. Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen K.******

Woolworth Unfreundlicher Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, bei einem ihrer Mitarbeiter lagen heute am Samstag den 26.8. um ca. 16:00 Uhr die Nerven blank und sehr schlecht gelaunt weil er von einem Kunden gebeten wurde eine weitere Kasse zu öffnen.Ich habe dem Kassierer gefragt ob er nicht freundlicher zu den Kunden sein kann.Ich bekam dann von ihm zu hören das es mich nichts angeht und schmiss mir dann noch das Wechselgeld.hin. So darf man nicht mit Kunden umspringen.Der Mitarbeiter war nicht bereit mir seinen Namen zu verraten. Anbei Foto des Mitarbeiter

Woolworth Einkaufstrolley schnell kaputtutt

Guten Morgen, Ich habe vor ein paar Monaten einen Einkaufstrolley bei Woolworth in Berlin gekauft und nach ein paar Mal einkaufen gehen,ging ein Rad kaputt und musste mit viel Mühe, den ganzen Einkauf, was zum Glück nicht so schwer war nach Hause . Leider versuche ich ihn seit Wochen umzutauschen aber angeblich hat er keine Garantie....

Woolworth Zahlungsmittel wurde abgelehnt

Ich war heute gegen 16.30 Uhr in ihrer Filiale Gardelegen. Beim bezahlen an der Kasse sagte mir die Kassiererin sie nehme keine 20 und 50 Cent entgegen und ich brauche auch gar nicht mit ihr zu diskutieren wenn ich es nicht anders bezahlen könnte kann ich den Kauf nicht tätigen und sollte die Ware dalassen. Es handelte sich um eine Summe von ca. 7 Euro...so eine unfreundliche und genervte Kassiererin habe ich noch nicht erlebt...ich kann mir nicht vorstellen das derartiges auftreten gut bei den Kunden ankommt...ich jedenfalls habe mich sehr darüber geärgert Mit freundlichen Grüße ****** ******

Woolworth Produktionsfehler an 2 Koffer

2 Koffer im Winter gekauft. Ende Mai in den Urlaub gefahren, Koffer das erstmal benutzt,schon kaputt. Bei einem Koffer der Haltegriff abgerissen, der nicht genietet war. Die Lasche, die raus ist, ist intakt, also war der Haltegriff nirgends festgemacht gewesen. Am 2ten Koffer ist der Tragegriff halb raus. Das ist für mich eindeutig ein Materialfehler. Ich war in der Woolworth Filiale, aber es wurde gesagt, die tauschen sie nicht um. Ich wollte kein Geld, nur andere Koffer gegen die kaputten. Das wurde nicht gemacht. Für Koffer gäbe es angeblich keine Garantie. Ich weiß aber , das für Koffer eine 1 jährige Garantie besteht. Das ist absolut das letzte.

Woolworth Ballongas Flasche leer

Samstag haben wir eine Flasche Ballongas gekauft. Als wir eine Stunde später die Ballons befüllen wollten, war nur für einen halben Luftballon Gas drin. Es war schon keine Sicherheitskappe auf dem Verschluss. Leider war die Filiale bereits geschlossen. Also kauften wir woanders eine neue Flasche. Heute wurde uns ganz großzügig aus Kulanz ein Gutschein gegeben! Was soll man mit einem Gutschein, wenn man da sonst nichts kaufen will!? Nicht gerade kundenfreundlich oder empfehlenswert.

Woolworth Beshwerden gegen mitarbeiterin

Ich wE heute dinstag 07.0302023 ungefar um 19.20 uhr in Wilmersdorf woolworth- kasse 1 eine kassierin' sagte nammen sie ihre tashe isch zeheh baggi - habe ich gesagt ich möchte etwas zuruck geben und weiter einkaufen-sie sagte muss beheben sie ihre tasche ich sagte warum? dass ist beleidigung - sagte ich verlange keinem 100 euro - sie mussen tasche beheben .einmal habe ich beheben meine tasche sie sagte nochmal machsten!ich war schockiert ! einen unhofliche komplex volle kassierin!?!? Und absichtlich wolte bleidige mich! und sagte erste mal kaufen sie von woolworth? Alle muss dass machen! Ich frage was ist dease bleidigung wie hatte dibe awesht hatte und wann hatte gesehen ich bin sehr arger - sie genisse es!bitte lassen nicht solche kranke menschen bleidigen kunde Besonders wenn ich möchte weiter einkaufen mit zuruck gegebene wahre- Danke für Ihren Bemühungen Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email ******@gmail.com

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