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Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Woolworth. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Woolworth Unfreundlich Mitarbeiter/ Mitarbeiterin

heute nachmittag war ich mit meiner tochter in der filiale Märkisches zentrum einkaufen, ich habe die sachen bezahlt die ich brauchte, und dann wollte meine tochter noch was aus dem laden, wir sind wieder in den Laden gegangen und eine mitarbeiterin hat gesehen, dass ich einige sachen aus dem in meiner Tasche aufbewahren, genannt Ladensicherheit. Der Wachmann folgte mir so lange, wie ich dort war, ich erkannte die Situation und beschloss, nichts anderes zu kaufen. Google Suchmodi AlleNewsBilderBücherVideosMapsShoppingFlügeFinanzenSuchoptionen Suchergebnisse Ergebnis zur Übersetzung Portugiesisch Deutsch Sobald ich das Geschäft verließ, forderte mich der Wachmann auf, meine Tasche zu öffnen, da ich Produkte hatte, die ich nicht bezahlt hatte, so der Angestellte, der ihn anrief. Ich wurde vor vielen Leuten angesprochen und in Anwesenheit meiner Tochter, die des Diebstahls beschuldigt wurde, zeigte ich die Rechnung und sie sagten, dass im Laden viele Dinge passieren, ich sprach mit dem Leiter des Ladens, er gab die Grund für den Mitarbeiter. Dann entschuldigte sich der Mitarbeiter, nachdem ich anfing, lauter zu sprechen, aber die Verlegenheit war groß. Dies ist ein Geschäft, in das ich häufig gehe, weil es in der Nähe meiner Arbeit und meines Zuhauses liegt. Jetzt will ich da nicht mehr hin.

Woolworth Gefährliche Lolli‘s

Ich habe heute in ihrer Filiale lolli‘s mit sauren Pulver gekauft wodurch meine Kinder stark aus dem Mund geblutet haben. Zum Glück sind meine Kinder schon etwas älter, würde es kleinen Kinder passieren haben wir gedacht das wir ihnen Ärger ersparen. LG ******

Woolworth Unfreundliche Filialleitung

Mehrfach ist mir aufgefallen das ihre Filialleitung in Wunstorf sehr unfreundlich gegenüber den Kunden und dem Personal! Lautstark beschimpft Sie Ihre Mitarbeiter als Schlampen. Kunden werden von ihr unfreundlich behandelt!

Woolworth Ausgelaufene GRUNDIG Batterien

Wir haben im November Grosspackungen AA-Batterien von der Fa. GRUNDIG gekauft bei WOOLWORTH in Berlin-Zehlendorf. Es sind fast alle in unseren Weihnachtskerzen, die mit Batterien betrieben werden, ausgelaufen. Mehrere Kerzen hatten dadurch einen Kurzschluss und waren kaputt. Zudem lagen noch welche auf unserem Holztisch und auch dieser wurde durch die Batteriesäure in Mitleidenschaft gezogen (Fotos vorhanden). Wir sind sehr verärgert durch die aufgetretenen Schäden. Diese Weihnachtskerzen sind nicht mehr käuflich und der Tisch muss abgeschliffen und neu lackiert werden. Ich erwarte eine Entschädigung, da dieses Problem bei neu gekauften Batterien nicht auftreten darf.

Woolworth Beschwerde über einen Mitarbeiter

Sehr geehrtes Woolworthteam, ich war heute in Ihrer Filiale einkaufen und musste mich von einer Mitarbeiterin von Ihnen vor der Tür bloß stellen lassen. Ich war vor ungefähr 6 Jahren ein Teil des Teames in Schwedt und habe aus persönlichen Gründen gekündigt. Ich habe mich auch nach einer gewissen Zeit wieder bei Ihnen beworben und habe auch schriftlich eine Absage bekommen. Ich bin in der Meinung es gibt keinen das Recht wenn ich dort einkaufen gehe mich zu beleidigen. Es wurde behauptet das ich angeblich Fakebewerbungen schreibe und so wie ich aussehe soll ich mich beim Jobcenter melden. Ich möchte Sie bitten, daß wenn ich bei Ihnen einkaufen gehe ich ganz normal als Kunde behandelt werde. Was die persönlichen Differenzen bei irgendeinen nach 6 Jahren sind kann ich persönlich nichts. Ich möchte nur entspannt bei Ihnen einkaufen . Mir freundlichen Grüßen

Woolworth Betrugsversuch

Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.12.2022 suchte ich ca. 15 Uhr die Filiale auf der Löhrstraße in Koblenz auf. Ich Interessierte mich für 2 "Diamant Painting" Bilder. Eines war mit 8€ ausgezeichnet ein weiteres für 1,50€. Die Verkäuferin zog die beiden Produkte über das Band... 13€. Ich fragte warum? 8+1,50 sind bei mir 9,50€. Darauf hin meinte ich zu ihr, dass ich doch sehr wohl darauf vertrauen kann das zu bezahlen mit was das Produkt auch ausgezeichnet ist. In einem sehr unfreundlichen und barschen Tonlage mit Vorwurf kam von ihr "Sie könne ja nichts dafür das es in der Kasse nicht geändert sei" der 2. Satz "Das hätte sie nicht gesehen das es Reduziert sei". Fehler Einsicht nebst Entschuldigung kam nicht. Sehr unfreundlich änderte sie den Betrag auf das was ausgeschildert war und knallte mir das Wechselgeld dort hin. Ich verabschiedete SIE mit Dankeschön, Bitte schön, Gern geschehen, Auf Wiedersehen...Wäre ich jetzt der Deutschen Sprache nicht so mächtig und wäre als "neu zugezogen" die sich mit der € Bezahlung nicht so auskennen würde hätte Woolworth sich auf dem Rücken eines Kunden bereichert... Und das finde ich als eine sehr fragwürdige Arbeitsmetode. Ich kann doch hoffentlich davon aus gehen das sie eine Kundenservice Nachschulung erhalten wird? Da trotz mein Name Richtig auf dem Beschwerde Portal eingegeben habe "Solle ich einen GÜLTIGEN Nach Namen eingeben" ääähhmm und der da wäre? Damit er für "Woolworth" Gültig genug ist? Da ich die Beschwerde nicht geschafft habe über das Portal weg zu schicken wähle ich diesen Weg. Das es schön alle lesen können. Shit happens

Woolworth Unmögliches Verhalten der langsamsten Kassiererin ever!

Ich gehe sehr gerne bei Woolworth einkaufen und habe mich mittlerweile damit abgefunden, das in der Filiale in Bayreuth/Richard-Wagner-Straße die unfähigsten, langsamsten Kassiererinnen arbeiten. Aber was ich heute Mittag (08.12.2022, 13:20 Uhr) erlebt habe veranlasst mich dazu, nicht mehr bei ihnen einzukaufen! Ich stand schon ca. 15 Minuten in der Schlange (nur eine Kasse geöffnet), war gerade dabei meine Waren auf das Band zu legen. Dann rief die junge Dame an der Kasse, nach einer Kollegin für die 2. Kasse und sagte, es sollen bitte alle an die andere Kasse! Die lange Schlange hinter mir, war jetzt natürlich vor mir! Ich sagte zu der jungen Dame an Kasse 1, das ich mich jetzt sicher nicht nochmal eine halbe Stunde anstellen werde. Ihre Antwort war: Doch, wir haben jetzt Kassenwechsel! Also ich glaube ich spinne! Ich habe ihr die Waren die ich eigentlich kaufen wollte dann auf den Band liegen lassen und ihr mitgeteilt, das dies eine Frechheit ist und sie die Sachen dann gerne behalten kann!

Woolworth Unfreundliche Verkäuferin, wegen Umtausch

Sehr geehrte Damen und Herren. In der Filiale Schwarzenbek hatte ich einen Umtausch am 3.12.2022 um 11.25 Uhr eines Fusselrasierer, die junge Kassiererin, war sehr unfreundlich und wollte auch erst den Umtausch nicht durchführen. Und hatte dann telefoniert mit Ihrer Filialleiterin um den Umtausch zu bestätigen, die Leiterin hatte dann den Umtausch zugestimmt, so das ich das Geld wiederbekommen habe. Trotzdem war die junge Verkäuferin weiterhin zu mir unfreundlich. Ich war sehr enttäuscht und bin gerne und oft in Woolworth einkaufen in Schwarzenbek. Leider werde ich diese Filiale meiden und lieber in Hamburg Woolworth einkaufen. Ich hoffe das die Kunden-Freundlichkeit sich in dieser Filiale Schwarzenbek verbessert, damit es auch weiterhin Spaß macht einzukaufen. Mit freundlichen Gruß

Woolworth Gezeichnete Preise stimmen nicht

Hallo! Ich habe heute 24.11.2022 Sachen bei Woolworth auf der Leipzigerstraße, Frankfurt am Main eingekauft. Die mit bestimmten Preisen markiert wurden. Dann als ich das bezahlt habe, wurden die Sachen mit einen anderen Preisen berechnet und teurer. Das geht einfach nicht! Die Kassiererin da hat nur gesagt so war in System und dass sie nichts machen konnte. Man muss hier wohl das Verbrauchersschutz Amt Bescheid sagen. Ich habe Fotos von den markierte Waren und die Rechnung.

Woolworth Beschwerde

Abs ****** ****** Niedergasse 26 55234 Erbes Büdesheim seid 16.11. sind Angebote nun war ich schon 3 mal in Alzey im Woolwort nichts da und jedes mal wenn ich nachfrage bekomme ich unfreundliche Antworten das sie keine Zeit hätten zum auspacken ich sagte der Dame nun mehrmals das das Angebot dann vorbei ist und ich es wohl nicht mehr bekomme darauf bekomme ich die Antwort pech kann ich auch nicht ändern wir haben keine Zeit also so geht das aber nicht da frag ich mich warum diese Filiale dann in Alzey aufgemacht hat wenn man eh nichts bekommt und unfreundlich behandelt wird leider kann ich es online ja nicht bestellen ich brauche dringen aus dem Angebot die Wichteltür mit Kranz und Backblech wie kann ich nun an dieses Angebot kommen und sie sollten vielleicht mal ihre Mittarbeiter etwas auf freundlichkeit schulen ich bin nun 3 mal extra hingefahren aber nichts und dann wird man noch so behandelt darüber bin ich echt stink sauer MFG ****** ******

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