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Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Woolworth. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Woolworth Rückgabe

Am 18.08. in der Filiale in St Tönis habe ich eine Hose in Größe 36 erworben, diese war mir viel zu groß. Also habe diese einer 38 Trägerin angeboten, ihr war die Hose auch zu groß. Also zurückgeben mit Kassenbon, das war aber nicht möglich da ich meine EC-Karte nicht dabei hatte. Nun muss ich nochmal dahin um die Reklamation durchführen zu können. Sehr Ärgerlich, mein Bedarf an Käufe bei Woolworth ist gedeckt. Werde nichts mehr dort kaufen.

Woolworth Beschwerde Unfreundlichkeit

An12.08.2022 war ich in ihrer Filiale Haan einkaufen ....... unter anderem 3 BHs ( 2 für 3 Euro, 1 x 7,99 ) Als ich an der Kasse war fragte ich on ich diese auch umtauschen könnte wenn diese nicht passen. Nein nur wenn sie die hier anprobieren sagte mir die Kassiererin. Ich erst mal bezahlt und dann anprobiert. Von der Weite her zu eng und deshalb Umtausch. Was dann auf mich zukam habe ich noch niemals erlebt. Die Kassierin war nicht in der Lage mir das geld für die 3 BHs richtig zurücck zu geben. Ich hatte ein Guthaben von 13,99 , hatte aber noch Schlüpfer für 4,99 gekauft. Die Kassiererin war nicht in der Lage mir das restliche Geld richtig zurück zu geben. Sie rief dann eine Kollegin die den Bon stonieren sollte, erklärte ihr das aber nicht richtig. Ich erklärte d araufhin dieser " Dame " alles genau worauf diese mich anschrie weil sie der Meinung war ich hätte sie angeschrien. Ich erklärte deshalb alles nochmals genau worauf sie meinte " WQir machen das schon " Ich bat sie daraufhin mir ihren Namen zu8 geben worauf sie mich verspottete. Warum wollen sie den ? Ich : damit ich mich beschwerenn kann. Sie : dann machen sie das mal und dann werden sie schon sehen was kommt. Sie verweigerte mir ihren Namen zu geben und kann sie deshalb nur beschreiben. Ziemlich dünne Frau, dunkelblonde lange Haare zum Pferdeschwanz zusammen gebunden. Arme und Bveine voll tätowiert. Bis die Beiden das geklärt hatten dauerte es ca 10 Minuten und danach wollte mir die Kassiererin auf einmal zuviel rausgeben. nein 9 Euro und nicht mehr sagte ich. Ich packte meine Sachen ein, nahm meine gekauften Sachen und bevor ich ging sah ich wie diese Kassenaufsicht oder was sie bei ihnen darstellt den Bon von mir immer noch kontrollierte. Sie bekam das geistig nicht geregelt, aber frech werden. Auf einiger Zeit war ich schon mal in dieser Filiale. Da war die Kassiererin sehr unfreundlich. Ich habe jedenfalls beschlossen diese Filiale nicht mehr aufzusuchen denn wie man dort als Kunde bbehandelt wird ist das allerletzte. Hann Haan ist ihre Filiale auf für Unfreundlichkeit bekannt. Ich selber arbeite in einem gehobenem Geschäft als leitende Angestellt im Verkauf. So unfreundliche Angestellte würden bei uns nicht geduldet werden und könnten gehen. Es wird in unseren Filialen immer sehr viel Wert darauf gelegt zu den Kunden freundlich zu sein, alles andere geht gar nicht. In Solingen bei Wolwoerth wird man immer nett und freundlich behandelt. Unfähige Mitarbeiter wie in Haan sollten sie schnellstens entlassen und sich was neues suchen denn solche Leute werfen nur ein schlechtes Licht auf ihr Geschäft und nachher wird es wohlmöglich verallgemeinert. Wie ich gelesen habe scheint so ein Benehmen allerdings in einigen Filialen so sein. Ich bin jedenfalls nicht bereit mir so ein Benehmen gefallen zu lassen und deshalb gehe ich künftig meine Sachen anderswo kaufen. Wenn ich ihre Angestellt in Haan richtig interpretiert habe scheinen sie gegebn solches Personal eh nichts zu unternehmen. Mit freundlichen Grüssen E.******

Woolworth Ungerecht behandelt mit Beleidigung und noch dazu Rauswurf

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 19.07.2022. um 19.40Uhr ,war ich mit meiner Begleitung in einer Ihrer Woolworth Filialen Breitestr.80-90, 50667 Köln Ich wollte 2 Badehosen im Wert von ca. 11€ kaufen und bezahlte mit einem 100€Schein. Der Kassierer an der Kasse wollte den 100€Schein nicht annehmen , aus dem Grund das ich nur für 11€ eingekauft habe und er wiederum nicht soviel Wechselgeld habe… Ich habe ihn höflich gefragt ob er die Kollegin an der Kasse nebenan fragen könnte ,ob sie den 100€ Schein wechseln kann…er lehnte meinen Vorschlag ab und ich solle mich wieder an der anderen Kasse anstellen. Als ich die Kollegin nebenan fragte ob sie mir den 100€ Schein wechseln könne,damit ich bei ihrem Kassierer bezahlen kann ,hat sie mir den Schein freundlicherweise gewechselt. Anschließend sagte ich ihm „ wo denn jetzt das Problem lag ,einfach seine Kollegin zu fragen ? Es geht doch!“ Der Kassierer wurde plötzlich laut und aggressiv und brüllte mich an „sowas wie mich würde er nichts verkaufen ,das reicht mir verpiss dich raus hier!“ So einen Ton als Stammkunde ,lasse ich mir natürlich nicht gefallen und fragte nach der Geschäftsleitung️. Eine Dame die hinter ihm die ganze Zeit stand und alles beobachtet hatte ,zeigte keine Reaktion, bis ich nach der Geschäftsleitung fragte ,sagte sie unverschämt ich bin die Leitung und „DU“ gehst jetzt aus dem Laden. Der Kassierer war laut und dementsprechend war der Security da und er musste mich rausbegleiten. Ich habe damals als Student auch als Kassierer gearbeitet und mir wurde beigebracht das der Kunde König sei ,aber so ein Verhalten, hat leider das Gegenteil gezeigt. Ich hoffe, Sie können meinen Ärger und die Beschwerde nachvollziehen und wir können gemeinsam eine Lösung aus der Situation finden. Mit freundlichen Grüßen ******

Woolworth Wegen einer Retoure muss sich angestellt werden

Bin gerade im Wooworth im City Center in Chorweiler. Wegen einer dummen Retoure muss mansich in der Schlange anstellen.

Woolworth Beschwerde

Ich bin Kunde in Göppingen . Seit Wochen kann man nicht mehr richtig laufen.Der Aufzug ist defekt was natürlich in Bearbeitung ist.Leider hilft das den Mitarbeitern Frauen auch nicht weiter .Die müssen im Verkaufsraum die Ware abladen und verräumen was leider nicht so einfach ist . Bekommen 2 Mal Lieferung leider nicht wenig. Dann kommt dazu das die alles in den untersten Stock tragen müssen oder über die Rolltreppe werfen. Mehr Geld bekommen die auch nicht .Zu wenig Personal vielleicht sollte mal jemand von der Zentrale sich ein Bild machen von der Situation ohne anmeldung.Woolworrth und das für kleines Geld . .Ich hoffe Sie machen sich Mal ein Bild Die Dame von unten bringt mir dann immer die Ware hoch zum anschauen da ich im Rollstuhl bin.Sehr freundlich.

Woolworth Kartenzahlug ging nicht

Verkäuferin kein Hallo gesagt bwz auch nicht zurück Hallo geantwortet 1 mal unfreundlich dann Leider war stand nirgendwo ein Plakat oder zettel an der Kasse das keine Kartenzahlung möglich war an dem Tag Probleme anscheinend den ganzen Tag Die Verkäuferin zog alle Sachen über die Kasse am Ende hab ich gesagt mit Karte bitte und die Verkäuferin total genervt sagte Karten zahlung geht nicht den ganzen Tag ob ich kein Fernseh Radio hören würde und ich meinte dann nein sorry Aber ist das mein Problem das sie dann alles stornieren muss ? Kunde ist König Sie war total genervt Eine gute Verkäuferin hätte dann von Anfang gefragt gesagt Kartenzahlung geht nicht dann muss sie auch nicht alles doppelt und dreifach machen ?! Oder wenigens anbieten sagen das um die Ecke eine Bank ist wo man Geld anheben kann ? Das machen gute Verkäuferinnnen aber die war nicht für den Verkauf bestimmt! Soll dann lieber zuhause bleiben ! Sorry aber ich bin selber Verkäuferin daher weiß ich wie man mit Kunden umgeht

Woolworth Elektronisches Spielzeug kaputt

Vor drei Monaten habe ich Lasertac Pistolen bei Woolworth gekauft. Eine davon ist bei sehr wenig Nutzung kaputt. Die Dame bei Woolworth sagte es wäre nur 1 Monat Garantie drauf. Dabei sind es gesetzlich ja 2 Jahre. Ich würde das Spielzeug gern Reklamieren.

Woolworth Kochtopf Induktionfähig steht drauf

Hallo Habe am 17.3.2022 bei Woolworth in Günzburg Topf gekauft, aber erst jetzt benutzen wollen. Der hat zwar nur 14.99€ gekostet, aber funktioniert leider nicht. Also möchte ich diesen reklamieren, da er nicht geht! Aber ich habe leider den Kassenbeleg nicht mehr, ich hatte ihn ja mit Magnet kleinen ausprobiert Sicherheitshalber, obwohl laut Beschreibung sollte funktionieren! Also Verkäuferin sagte ohne Kassenbeleg macht sie das nicht. Obwohl man mir in zentrale gesagt hat telefonisch man kann aus Kulanz Gründen schon machen. Wäre schön wenn dies möglich wäre. Können sie mich auch telefonisch erreichen. Telefon ****** MFG ******

Woolworth Erstattung/ Gewährleistung

Meine Tochter hat bei Ihnen Kopfhörer gekauft. Diese waren aber nach kurzer Zeit schon defekt. Sie dachte aber, da die 4 Wochen zum Umtausch schon abgelaufen waren, dass man die Kopfhörer nicht mehr zurückgeben könnte. Aber was ist mit der Gewährleistung? An wen muss sie sich denn dann wenden? Auch wenn die Kopfhörer nicht teuer waren , hat man doch ein Anrecht auf Gewährleistung, oder? Heute war meine Tochter nun in der Filiale, um die Kopfhörer zu reklamieren. Aussage der Verkäuferin war nur, dass meine Tochter die 4 Wochen überschritten hätte und nun keine Aussicht mehr auf Erfolg hätte. Können Sie uns da bitte weiterhelfen?

Woolworth Sitzgelegenheiten in Umkleidekabinen

Ich findest es sehr unpraktisch das aus den Umkleidekabinen die Sitzgelegenheiten entfernt wurden bin behindert und kann eine Anprobe nur im Sitzen machen. Also meine Herren am grünen Tisch lassen sie sich etwas vernünftiges Einfallen auch sie werden einmal Alt und gebrechlich .

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