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2, Mahnung ungerechtfertigt Es kann ja wohl nicht sein das ich wieder angemahnt werde wo ich nichts vom 09.05.2023 in Höhe von € 209,98 gekauft bzw. bestellt hatte weder bei zooplus geschweige bei bitiba. Ich bitte die Datenlecks zu beheben und das Sie notfalls Ihre Anwälte einschalten wg. betrügerische Absichten.
SEHR GEEHRTES Team von zooplus, meine K. Nr. ist 1986959, die Rech. Nr. ist 030 394 4027. Es geht um die summe von 91,77 die über paypal bezahlt wurde. Ich die Ware aber nicht erhalten habe, was Sie mir auch mitgeteilt haben. Es wäre nicht lieferbar. Und jetzt bekomme ich die Rechnung. Ich möchte Sie bitten mir umgehend diese Summe wieder zurück überweisen. Es wäre eigentlich auch nett gewesen, wenn ein Anruf erfolgt wäre, um auf ein ähnliches Produkt kaufen zu können. MfG ****** ******
Habe in der Bestellung den Code Versandkostenfrei eingegeben. Bitte um Rücküberweisung.
Habe heute mit dem Kundenservice telefoniert, und um meine Rechnung gebeten. Rechnungsbetrag 39,07. Bitte per Mail zusenden. ****** Robert Vorjurastraße 79 90453 Nürnberg ******@mnet-mail.de
Sehr geehrte Damen und Herren, heute haben wir per Post ein Mahnschreiben von Zooplus.de erhalten. Die Rechnungsnummer wird mehrfach aufgeführt. Es von Paygatezahlung die Rede was ich nicht kenne und auf ihrer Seite auch nicht aufgeführt ist. Da ich den Vorgang bei uns nicht Nachvollziehen kann gehe ich von Datenmissbrauch aus. Sollte ich nichts mehr von Ihnen hören gebe ich den Fall an die Polizei Behörde in Ottobrunn weiter.
Habe eine Mahnung erhalten (97,99€) Meine Frage…um was handelt es sich da ? Die Ware wurde mit Paygate beglichen Laut meinen Kontoauszügen, ist kein Geld zurücküberwiesen worden, wie es in ihrem Brief heißt! Auch konnte ich mich nicht bei Zooplus einloggen um nachzuschauen da mir (nach Passwort vergessen) kein Login zugeschickt wurde. Nach mehrmaligem versuchen!
Leider bekam ich gestern per Post eine Mahnung angeblich von zooplus.de über € 209,98. Es ist mir aufgefallen der Briefkopf ist nicht oberhalb grüngelb wie immer und auch die Bic Nr. Bei den letzten drei Zahlen stimmt nicht. Eine Bestellung zum 9.5.2023 in dieser Summe habe ich dort nie getätigt und eine Paygatezahlung benutze ich auch nie. Also bitte ich umgehend Aufklärung notfalls da es anscheinend jetzt öfters vorkommt das wir dieses zur Anzeige bringen können.
Heute ist eins, meiner zwei Pakete a gekommen. Leider ist das Produkt " Gourmet Perlen" beschädigt und ich kann und werde es nicht nutzen. Ich bitte um entsprechende Nachbesserung oder Abzug meiner Rechnung Vielen Dank und Freundliche Grüße ****** ******
Guten Tag, Ich habe am03.08.2023 meine Bestellung TK Kost für 2 Hunde bezahlt. Erhalten habe ich das Futter dann 2 Wochen später wobei ein Teil der Bestellung wiederum einen Tag später ankam. Beim auspacken war jedes Portion aufgetaut und das Futter hat am 2 tag angefangen nach Verwesung zu stinken. Wir haben alles entsorgt und sind mehr als enttäuscht von ihrem Service und ihrer Ware. Herzliche Grüsse K. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, obige Rechnung wurde per Überweisung von mir gezahlt, obwohl Sie den Betrag per Lastschrift eingezogen haben. Ich bitte um Rücküberweisung des Rechnungsbetrages von 222,88 Euro. Im Voraus herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen i.A. Koster
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