Problem mit 1&1?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von 1&1 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
31 Dez 2022
1&1 hat mehrfach nicht zurückgerufen innerhalb von 3 Wochen, in denen ich versuchte über den Kundenservice die Problematik, freundlich & stets zugewandt zu lösen. Nach Kündigung fast aller Verträge & DSGVO Anfrage & Reklamation 24 erhielt ich einen Rückruf. Da ich viele Stunden mit sinnlosen Telefonaten mit dem Servicecenter verbracht hatte, etbat ich eine Mail bei diesem Rückruf, wie 1&1 Lösungsorientiert agieren möchte. Die mir versprochene Mail kam bis heute nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Dez 2022
Eine einzige Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2022
Respektlosigkeit beim Sprechen und schnelles Beenden des Gesprächs oder Auflegen während des Gesprächs: Das ist der Nachteil der Mitarbeiter im Kundenservice.Dies bedeutet kein Nutzen von meine Meinungsumfrage, da diese Umfrage ihren Inhalt nicht an den wirklichen Beamten erreichen wird der Firma 1&1
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Ich habe gekündigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Dez 2022
Dort scheint niemand für irgendwas zuständig zu sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Bei echten Problemen die nicht Standardmäßig behohben werden können wirds blöd
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Ich bekomme zur Zeit jede menge Mahnungen . Kundenservice nach mein Anruf wollte sich kümmern . Bis jetzt kam nichts .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2022
Problem behoben
13 Dez 2022
es gibt professionelle servicemitarbeiter, die gut arbeiten und unprofessionelle leute, die ihre laune am kunden auslassen und einem zeug erzählen, was nicht stimmt. nur um einen schnell wieder loszuwerden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
So viele Worte zu verschwenden,wäre ein großer Verlust.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Dez 2022
Ich lasse mich nicht beleidigen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Ich fühle mich einfach hintergangen und mein Vertrauen wurde missbraucht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
ich war immer zufrieden mit 1&1 aber dieses laüft alles schlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Dez 2022
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2022
Techniker ist gekommen. Zwar keine ausfälle im Moment. Aber manchmal zu schwacher Empfang
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Dez 2022
Ich bin sehr sehr lange bei 1&1 als Kunde und habe nie solche Probleme gehabt wie jetzt, man hat mir versichert, dass ich die zu viel gezahltes Geld zurück erstattet bekomme. Ich hoffe sehr das 1&1 sich auch daran hält.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Dez 2022
Ich finde der Kundenservice ist nur auf Vertragsabschlüsse aus. Nach einer richtigen Ausbildung der Mitarbeiter sieht es meiner Meinung nach nicht aus. Ich bin als langjähriger Kunde von 1&1sehr enttäuscht .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Kundenservice, besonders die Rechnungsstelle Grottenschlecht und oft auch frech durch mangelndes Fachwissen der Berater. Der einzige nette Kontakt, war mit einer Mitarbeiterin von Kunde wirbt Kunde. Sie war kompetent und hilfsbereit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA