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Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit A-ROSA Flussschiff. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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A-ROSA Flussschiff Kein Bratislava

Hallo wir machen gerade die Kreuzfahrt,, Donau Klassiker,, In den Buchungsunterlagen war aufgeführt das wir in Bratislava anlegen. Dem ist leider nicht so. An Bord haben wir dann gesehen das nur Halt gemacht wird in Hainburg. Das ist nicht ok. Zusätzlich hätten wir den ersten morgen verschimmeltes Brot in unserem Korb und ich hatte beim Verzehr des Fruchtjoghurts plötzlich einen nicht kleinen Glassplitter im Mund. Man hat sich noch nicht einmal entschuldigt.

A-ROSA Flussschiff Rückerstattung der Anzahlung

Antrag auf Rückerstattung der Anzahlung bzgl einer wegen Corona ausgefallenen Reise ist seit 4 Monaten nicht zurücküberwiesen worden. Es wurde auch kein Kontakt zu uns aufgenommen diesbezüglich.Keine Info über Rückerstattung und keine Info darüber, dass die Reise ausfällt. Sehr trauriger "Kundenservice". Telefonisch niemand erreichbar, egal ob an der Kundenhotline oder in der Zentrale in Rostock. Das bekommt die Konkurrenz besser hin!

A-ROSA Flussschiff Seine Lichterzauber Paris November 2021

Ich habe für den 24.11.21 die oben genannte Reise gebucht. Im Internet kam die Mitteilung, dass diese Reise nicht statt findet. Trifft dies zu? Bitte um Benachrichtigung. Telefonisch oder per Email ist seit Wochen kein Mitarbeiter zu erreichen.

A-ROSA Flussschiff A Rosa Service nicht erreichbar

Antrag auf Rückerstattung der Anzahlung einer wegen Corona ausgefallene Reise bleibt selbst nach mehrmaligen e-mails ohne Antwort, der Sevice ist seit 14 Tagen telefonisch nicht erreichbar. Ist A Rosa abgetaucht? Diese Behandlung von Kunden ist unterirdisch, ist mir bei keinem anderen Unternehmen bisher passiert. Ich erwarte wenigsten eine Kommunikation mit dem Unternehmen, wenn Sie schon nicht Ihren Verpflichtungen zur Rückzahlung nachkommen. Bewertung: 5-

A-ROSA Flussschiff Keine Buchungsbestätigung

Wir warten jetzt seit einigen Stunden auf eine verbindliche Buchungsbestätigung. Wir haben lediglich per Mail eine Anfragebestätigung erhalten und hängen jetzt mit diversen anderen Folge-Terminen in der Luft.

A-ROSA Flussschiff Keine Erreichbarkeit

Wir haben eine Reise auf dem Douro (Start 23.06.) gebucht. Seit dem 27.05. ist A-Rosa nicht mehr erreichbar. Nach unzähligen Telefonversuchen und 3 mails bin ich mittlerweile ratlos. Ich habe schriftlich darauf hingewiesen, dass ich ohne Beantwortung der noch offenen Fragen die Restzahlung nicht vornehme. Ich bekomme keine Reaktion, nicht einmal eine Mahnung... Auch die auf dieser Seite genannte Telefonnummer der Reklamationsstelle führt nicht weiter (Freizeichen, keine Antwort).

A-ROSA Flussschiff rückerstattung

wir hatten im November eine Rheinkreutzfahrt gebucht die dann 2 Tage vor antritt von Arosa Coronabedingt abgesagt wurde . Wir warten jetzt seit 7 Monaten auf unser Geld. Trotz mehrmaliger Korrespondenz mit Arosa geschieht nichts . Das grenzt fast schon an Betrug. Ich werde bestimmt nie mehr bei Arosa Buchen.

A-ROSA Flussschiff A-ROSA arbeitet mit Kundengeldern der abgesagten Reisen

Hatten für 10/11 2020 2 Reisen auf Mosel und Rhein gebucht u. bezahlt. Nach Absage erhielten wir Gutscheine. Damit buchten wir neu Mosel-Reise ab 30.04.21, die dann von A-ROSA abgesagt wurde. Die Kunden werden mit neuen Gutscheinkonstruktionen vertröstet Trotz Anforderung durch das Reisebüro und den Kunden wird nicht reagiert. Sogar nach Terminstellung und Ablauf einer 7-tägigen Nachfrist mit Androhung einer Strafanzeige gegen die Geschäftsführung kommt keine Reaktion - geschweige denn das Geld. E -Mail Verkehr wird einfach ignoriert. Mit Datum vom 21.04.21 kommt die "Stornobestätigung", mit dem Hinweis: "Das Guthaben xxxx,xx werden wir Ihnen überweisen." Und bisher , still ruht die Ostsee. Auf Anfragen wird weiterhin nicht reagiert. Die Differenz zwischen der Buchung 2020 und 2021 wird für die Rückzahlung nicht verarbeitet. Soll die vielleicht einbehalten werden?

A-ROSA Flussschiff Keine Rückerstattung nach Reiseabsage

Wir hatten bei A-ROSA folgende Reise gebucht: A.ROSA DONNA PREMIUM Donau Klassiker 11.04. – 18.04.2021 Mit einer Mail vom 25.03.2021 wurden wir informiert, dass diese Reise nicht stattfinden wird. Am 26.03.2021 teilten wir A-ROSA per Mail folgendes mit: Wir bedanken uns bei Ihnen für die angebotenen Möglichkeiten, aus ganz persönlichen Gründen kommen jedoch eine Umbuchung oder ein Gutschein für uns nicht in Betracht. Wir entscheiden uns deshalb für die Erstattung des bereits angezahlten Reisepreises. Den Betrag in Höhe von 834,00 € überweisen Sie bitte auf das folgende Konto. Die bisher einzige Reaktion darauf war lediglich eine automatische Eingangsbestätigung. Bei zwei Nachfragen am Servicetelefon wurde auf das derzeit hohe Arbeitsaufkommen verwiesen, wann die Überweisung erfolgt, kann nicht gesagt werden. Heute, am 12.04.2021 erhielten wir am Telefon die Auskunft, eine Rückzahlung könne in frühestens 12 Wochen erfolgen. Dies ist für uns nicht akzeptabel. Nach Nr. 6.4 der AGB der A-ROSA Flussschiff GmbH hat die A-ROSA Flussschiff GmbH unverzüglich, auf jeden Fall aber innerhalb von 14 Tagen nach dem Zugang der Rücktrittserklärung, Zahlungen des Kunden auf den Reisepreis zurückzuerstatten. Diese 14 Tage sind am 09.04.2021 abgelaufen.

A-ROSA Flussschiff Rückzahlung BN: 438539

Mitte Oktober 2020 wurde die Douro-Reise von Ihnen storniert. Eine telefonische Anfrage bei Ihnen ergab, dass die Rückzahlung des bezahlten Reisepreises aufgrund der Arbeitsbelastung bis zu acht Wochen dauern kann. Nun sind bereits mehr als 12 Wochen vergangen und der Reisepreis wurde von Ihnen noch nicht erstattet.

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