Problem mit ab-in-den-urlaub.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ab-in-den-urlaub.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Jan 2023
Betrüger. Tut mir leid das Schreiben zu müssen. Sie bieten einen Service an ich mach Gebrauch und mir wird versichert alles geklärt und dann wurde das medizinische Gepäck von meiner krebskranken Tochter nicht mitgenommen und sie behaupten sie sind nicht verantwortlich. Wenn sie den Service der Anmeldung des Sondergepäcks anbieten sind sie auch verantwortlich! Ich sitze auf dem Geld da ich die Reise nicht antreten konnte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2023
Ich wurde mir kontaktiert Kosten wurden auch nicht übernommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jan 2023
Man ist einfach nicht gegen angekommen. Obwohl ich beweisen kann das die erst falsche Reisedaten angegeben haben. Auf keinen Fall würden wir noch mal über ab in den Urlaub buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Dez 2022
Ab in den Urlaub ignoriert meine Beschwerde per Mail. In der Hotline wird man abgewimmelt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Dez 2022
Einfach nur schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Dez 2022
Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Dez 2022
Ganz mieser Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Dez 2022
Nach langem urgieren hat sich das Problem gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Zur Punkte-Bewertung gibt es nicht viel hinzuzufügen. Man hat mir eine so genannte Doppelbuchung reingewürgt. Mich nicht rechtzeitig (sofort!) kontaktiert. Dann - ca. 8 Wochen später - die Stornokosten erhoben, zunächst 1160,00 €, am nächsten Tag 1268,00 € bei einem Reisepreis von 3168,00 € und das 3 Monate vor Antritt der Reise. Mein Rechtsschutz war sich nicht sicher, also habe ich eine Internetfirma beauftragt. Diese konnten die Kosten auf 50,00 € senken, sogar sehr schnell. Meine mündlichen Einwendungen zuvor wurden schroff abgewiesen. Die entstandenen Kosten für diese Internetfirma blieben bei mir hängen, immerhin ca. 365,00 €. Also nie wieder 'Ab-in-den-Urlaub'.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Sehr viele lügen. Keine alternativen keine attraktiven angebote. Sehr ungewiss. Würde ich nie mehr anfragen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
am Telefon stets zustimmend ,daß hier große Fehler seitens des Unternehmens vorliegen ,die sie schnellstens beheben wollen ,aber bis heute erfolgte keine Reaktion. Seit über 6 Wochen liegt ein ausführlicher Bericht meinerseits dort vor .Nie wieder werde ich da einen Vertrag abschließen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Nov 2022
Nach langem hin und her konnte ich das Problem lösen. Ab in den Urlaub hatte keine Schuld, sondern die Firma FTI hat ihre Zusage nicht gehalten und hat sich wochenlang stur gestellt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2022
Wir wurden nach wochenlangem warten nicht von ab-in-den-Urlaub kontaktiert, sondern lediglich vom Partner Vtours. Das Problem der falschen Hotelbeschreibung betrifft jedoch beide.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Nov 2022
Verbrecher
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Legen einfach auf und lassen mich in der Warteschleife. DZu finde ich keine Worte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Nov 2022
Sie hätten sich wenigstens entschuldigen können
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Nov 2022
Habe nie etwas von dem Kundenservice über meine Beschwerde gehört
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Nov 2022
Es ist eine Frechheit das sich niemand meldet und Geld verlangen wenn man es per Brief senden würde was ja angeblich schneller bearbeitet wird. Ich bin alleinerziehend und hab solange hart dafür gearbeitet um in den Urlaub fliegen zu können. Und dann muss man zwei Wochen absitzen weil man den Rückflug selber zahlen müsste. Unglaublich! Meine Kinder mussten ins Krankenhaus weil sie dort so krank wurden das ich schon Angst bekam. Die Zustände dort waren Unterste Schublade. Alles kaputt und so dreckig das man sich ekelte. Die Beschreibung auf ihrer Seite völlig gelogen! Mittlerweile gibt es noch viel mehr Beschwerden über sie über diese Hotel und das Nachbarhotel. Es muss eine Entschädigung fließen ansonsten geht alles mit allen Fotos und Beweisen zum Anwalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Okt 2022
Die Hotline von "ab-in-den-Urlau" ist katastrophal ! Extrem lange Wartezeiten. Wenn man endlich durchkommt ein völlig unkompetenter Ansprechpartner, der einen dann in die nächste Warteschleife hängt, wo man dann mit dem nächsten überforderten Mitarbeiter verbunden ist. Der Wille, sich dem Problem anzunehmen, war bei diesem Service nie zu erkennen. Ich habe deshalb meine Klärungsversuche aufgegeben und meine Urlaubsreise anderswo gebucht. Bis jetzt sind zum Glück keine weiteren Zahlungsaufforderungen von "ab-in-den-Urlaub" erschienen. Eine Stellungnahme zu dem Vorgang habe ich nicht erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Okt 2022
Katastrophe :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN