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Accor
Reklamationen & Beschwerden (305)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Accor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Accor Vorname wurde falsch übernommen

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Accor Buchung NCGLDFMH | Zimmer stand erst einen Tag später zur Verfügung

Vom 02.02.2024 bis zum 07.02.2024 wurde ein Zimmer gebucht im Ibis Styles Dubai Deira in DUBAI. Wir haben das Zimmer bereits im voraus bezahlt. Check In (mit Baby !) war jedoch nicht möglich, da das Hotel anscheinend ausgebucht war und unser vorher gebuchtes Zimmer anderweitig vergeben wurde. Wir wurden vertröstet und auf ein anderes Hotel verwiesen. Das gebuchte Zimmer konnten wir erst am 03.02.2024 gegen 14 Uhr betreten. Ich möchte eine Rückerstattung der Nacht zwischen dem 02.02.2023 und dem 03.02.2024.

Accor Unterbruch während des Reservier-Vorgangs durch Accor-höherer Preis bei erneutem Versuch

Schon mehrfach wurde während des Reservierungs-Vorgangs durch einen Fehler bei der Reservierungsplattform von Accor der Vorgang unterbrochen (Angabe: hoppla, ein Fehler ist aufgetreten). Ich wurde aufgefordert, einen neuen Versuch zu starten, was zur Folge hatte, dass der Preis um ca. 20 Euro höher war. Steckt da Methode dahinter?

Accor Nie wieder STRASBOURG CENTRE GARE!

Über unseren letzten Aufenthalt im Ibis Strassbourg Center Gare möchte ich mich beschweren. Wir waren vom 7.2. bis 14.2. 24 in diesem Hotel. Wir kennen diese Unterkunft seit langem, waren immer zufrieden und haben dieses Ibis gerne weiter empfohlen. Doch dieses Mal war es ein Desaster! Täglich massiver Baulärm im Haus - von morgens 8.30h bis 19h (außer sonntags). 4 Tage kein W-lan, häufig Störungen im Fernsehen - an einem Tag Probleme mit dem Wasser. Bei Reklamationen verstand man plötzlich kein Deutsch mehr! Überhaupt war die Rezeption oft mit unfreundlichem Persolnal besetzt, mit Ausnahme einer älteren Dame und einer jungen Iranerin. Es wäre nett gewesen, wenn sich IBIS in irgend einer Weise erkenntlich gezeigt hätte und sei es nur mit einer Entschuldigung. Für unseren nächsten Aufenthalt in Straßburg werden wir uns ein anderes Hotel suchen müssen.

Accor Buchung MSHLGZDT

Details Ihrer Anfrage: Grund : Unzufriedenheit mit der Qualität des Aufenthalts Kommentare : Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Buchungsbestätigung: Aparthotel Adagio London Brentford Nr. MSHLGZDT habe ich das oben genannte Hotel gebucht und bezahlt. Bei Ankunft/Einchecken am 02.12.2023 im Aparthotel Adagio London Brentford Nr. MSHLGZDT wurde meine Buchung im System nicht gefunden. Das Aparthotel Adagio London Brentford war ausgebucht. Mir wurde ein Ersatzzimmer angeboten, dass vom Aparthotel nicht mehr angeboten wird, da die Heizungsanlage ausgefallen ist. Da meine Englischkenntnisse sehr begrenzt sind und ich nicht am späten Abend auf Zimmersuche gehen wollte, habe ich das Zimmer ohne Heizung genommen. Meine Frage, wie kann es sein, dass meine Buchung nicht im Aparthotel angekommen ist? Weiterhin, wünsche ich eine Preisminderung für meine Buchung MSHLGZDT Zimmer ohne Heizung. Es war kalt! Ich bin von diesem Aufenthalt sehr enttäuscht. Mit freundlichen Bis heute habe ich keine Antwort auf mein Anliegen erhalten. Grüßen ****** ******

Accor Statuspunkte

Mein Name ist ****** ******, ich bin Diamond Mitglied bei Ihnen und möchte wissen, warum mir bei meinem Aufenthalt im SO Vienna von 19.01.-21.01.2024 nur einmal 1480 Statuspunkte gutgeschrieben wurden? Obwohl in der Auflistung 2x 1480 Punkte stehen? In der Hoffnung auf eine baldige Rückmeldung verbleibe ich ****** ******

Accor Zimmer steht nicht zur Verfügung

Ich habe ein Zimmer gebucht für Anreise 17/02/24 im Ibis Muscat (Oman). Da die Anreise erst am Sonntag gehen 7 Uhr erfolgte wurde das Hotel angeschrieben, das ich erst Sonntag gegen 7 Uhr anreise. Es wurde mir dann rückbestätigt, das man die erste Nacht dann trotzdem berechne. Dagegen ist nichts einzuwenden. Im Hotel angekommen hieß es ich hätte erst ein Zimmer für den 18.2 gebucht und ich könnte jetzt nicht einchecken, da das Hotel ausgebucht ist und aktuell keine Zimmer für Check in verfügbar. Das ist eigentlich schon ziemlich frech.

Accor All Accor Plus Card

Ich habe mir im Dezember eine Accor Pluscard gekauft ,weil ich im Januar/Februar in Thailand bin und das Mövenpick Asara gebucht hatte. Dieses Hotel sollte an dem Puls Programm teilnehmen, leider hat das Hotel die Karte nicht akzeptiert, auch nach Rücksprache mit dem Generalmanager hat sich daran nichts geändert. Ich möchte deshalb die Karte zurückschicken und mein Geld erstattet bekommen. Iliolkhj

Accor Extrem schmutzig

Ich bin geschäftlich in Amsterdam und habe das Hotel ibis Styles Amsterdam Amstel Stadhouderskade 131 1074 AW Amsterdam Gebucht. Das Zimmer sah im ersten Blick gereinigt aus, war es aber nicht u d ich entdeckte Blutflecken auf dem Kopfkissen, usw!

Accor Diesmal unzufrieden und enttäuscht

IBIS-Hotel Frankfurt -Airport am 9.1.24 1. sehr unfreundlicher Empfang bei der Ankunft. 2. Lautstarker Bohrlärm zwischen 17h. und ca. 19h ( unsere Reklamation wurde mit "Hören Sie das?" beantwortet.!) 3. Nachtruhe massiv gestört durch periodisch ein-und aussetzenden Generatorenlärm (oder Ähnliches) Übernachtung im Zimmer Nummer 123. Wegen sehr frühem Abflug war eine "Kritik" vor Ort nicht möglich. Als langjährige all-accor Kunden bitten wir Sie diesen Sachverhalt zu prüfen und uns eine entsprechende Antwort zukommen zu lassen.

34.1 /100

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