Suche

Accor
Reklamationen & Beschwerden (305)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Accor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Accor Adagio Deiro NIE wieder

Sehr geehrte Damen und Herren, unter u.g. Buchungsnummer verbrachten mein Mann und ich vom 15.-22.11.2023 sechs Nächte im Adagio Deira, Nach der zweiten Nacht lag ein Zettel mit unleserlicher Zahl auf unserem Bett, mit dem Hinweis, uns an der Rezeption zu melden. Dort erfuhren wir, dass wir 9%, entspricht 100 AED, entspricht 25,00 €! für die Spezialwäsche des Bettbezuges zu bezahlen hätten. Grund hierfür sei Bluttropen auf dem Bezug, fotografiert mit dem Handy der Reinigungskraft? Hierzu ist zu sagen, dass sich mir aus einer minimalen Wunde an der Hand ein Grind gelöst hat und drei absolut minimale, hellrosa Tröpfchen wohl auf das Bett gekommen sind. Von den sogenannten "Bluttropfen" kann überhaupt keine Rede sein. Das Verhalten des Hotels ist unmöglich. Wir sind wirklich weit gereist und viel unterwegs und noch nie so eine Unverschämtheit erlebt. Verhandeln war sinnlos, Betrag wurde beim Auschecken von der Kreditkarte einbehalten. Abgesehen davon, sollte in unserem Zimmer 1005 lieber mal der Teppich unter dem Bett gereinigt werden, er hätte es nötig. Weiterhin ist Kücheneinrichtung sehr spärlich ausgestattet: Keine Eierbecher, keine Pfanne für Rührei, 1 Weinglas, 1 Wasserglas. Darüber hätten wir im Normalfall hinweg gesehen, aber unter diesen Umständen wollten wir es erwähnen. Eines steht fest: In diesem Hotel NIE wieder und wahrscheinlich auch in keinem anderen Adagio.

Accor falsche Abbuchung

Guten tag, in der Anlage sende ich Ihnen einen Auszug von meiner Kreditkarte es erfolgt eine Abbuchung von Ihnen über 81,27 Euro die aber nicht von mir gebucht wurde. Können Sie mir den betrag erstatten? Grüße ****** ******

Accor Anfrage 12820210 + 3 weitere Doppelzahlung

Das Problem ist das ich habe 497,44 € im Juni per Mastercard und mein Kollege hat bei der Ankunft nochmal 497,44 € bezahlt am 11.08.2023 an Accorinvest. Ihm wurde erzählt die Rechnung wurde nicht bezahlt. Ich habe mehrmals an Accor geschrieben aber bisher keine Erklärung bekommen. Haben Sie es schon zurück erstattet oder werden Sie es jetzt erstatten? Oder gibt es einen Grund warum Sie meine Bitten nicht bearbeiten können? Bitte un Stellungnahme. TEL 0172 4007538 Mit freundlichen Grüßen ****** ****** GF Expo-Promotion Service GmbH

Accor karte verloren

Habe leider meine Mitgliedskarte sowie die Zugangsdaten verloren. Konnten Sie mir eine neue zukommen lassen? Adresse: ****** ******, Drautschenerstrasse 25, 9500 Villach Email: ******@gmx.at Tel:+435126501

Accor Mercure Hotel Berlin Zentrum Fuggerstr.

Wir waren vom 21.10.-23.10.2023 zu Gast in diesem Hotel.Wir hatten ein Privileg Zimmer inkl.Frühstück für einen Preis von 275,40€.Dieses Zimmer war eine Katastrophe im ganzen.Hatte mit Privileg Zimmer nichts zutun. Es ist eigentlich unbeschreiblich das Zimmer.Ich habe Bilder gemacht und mich gefragt was das für den Preis ist.Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Accor Eingesperrt im Bad

Ich war zur A+A im Hotel Mercure Ratingen Zimmer 204 ! Am Abend nach einem stressigen Messetag 25.10.23 wollte ich gegen 20.15 Uhr duschen gehen und begab mich ins Bad und zog die Tür hinter mir . Da ich etwas vergessen hatte wollte ich die Badezimmertür von innen wieder öffnen , ging nicht . Der Griff drehte durch und ich war ca. 1 Stunde gefangen im kleinen Bad. Auf mein klopfen ( lautstark ) reagierte niemand also brach ich mit meiner jetzt schmerzenden Schulter die Tür auf . Anschließend meldete ich dies unten was lediglich zur Kenntnis genommen wurde . Man leite das weiter an den Haustechniker ! Keine Entschädigung oder etwas anderes angeboten ! Hier erwarte ich ich ein Statement von der Hotelführung !

Accor Frühstücks-Tüte nicht schmackhaft (Ibis München)

ibis Muenchen Parkstadt Schwabing Hallo, ich habe bei Ihnen vom 24.10. auf den 25.10. übernachtet. Das Frühstück war inklusive und das konnte nicht mehr geändert werden. Herausforderung: Ich musste früh auschecken um meinen Flieger am Münchener Airport zu bekommen und musste um 06:30 das Hotel verlassen so dass ich kein Frühstück einnehmen konnte. Das Ibis hat mir dafür wie vereinbart eine Frühstücks-Tüte vorbereitet und einen Kaffee. Meine Reklamation: Das Frühstück beeinhaltete etwas Obst, 1 Getränk, Zwieback und 2 Weiß-Mehlbrötchen mit Käse. Trockenen Zwieback esse ich nicht und die 2 Brötchen schmeckten leider überhaupt nicht. Das Ibis Hotel hatte tolle Körnerbrötchen und Müsli. Warum habe ich so eine schlecht schmeckende Auswahl bekommen. Es trut mir so leid, aber ich empfinde das so. Bitte schreiben sie kir das Frühstück gutr osder erstellen mir einen Gutschein zum Verzehr an der Bar oder ähnliches. Besten dank. Viele Grüße

Accor Sicherheitsproblem bei gesperrten Accor-Konten

Mein Konto bei Accor wurde gesperrt. Nach Angaben der customer care könnte ich somit keine Buchungen vornehmen, die mir den Rabatt gewähren. Ich habe aber durch mehrer Emails bewiesen, dass ich als Gast (ohne Login) durchaus eine solche Buchung mit Rabatt vornehmen kann. Es handelt sich um Panorama Hotel Mercure Freiburg. Diese Gastbuchung wurde im meinen gesperrten Konto notiert. Warum? wenn das doch gesperrt ist? ausserdem konnte ich wieder im Gast Logoff-Modus diese Buchung stornieren. Ihr customer care versteht nur Bahnhof und will das Hotel verantwortlich machen machen. Schöne Bescherung. Sollten wohl Ihre Computerspezialisten drangehen und dass nicht der Bürokratie überlassen. Sie haben ein strenges Loch in Ihrem Sicherheitsdispositiv der Accor _ Kunden. Hätte Lust, das im Netz publik zu machen, wenn ich denke, dass Sie so schludern

Accor Beschwerde Mercure Hotel Düsseldorf

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vom 15.10. auf 16.10.2023 im Mercure Hotel Düsseldorf übernachtet. Die Bezahlung war bereits beim Einchecken zu leisten. Beim Auschecken konnte keine Rechnung erstellt werden, da angeblich das Computer-System abgestürzt war. Das Problem besteht bis heute. So die Aussage eines Mitarbeiters. Das ist absolut inakzeptabel. Ich fordere Sie hiermit auf, die Rechnung bis Ende dieser Woche per E-Mail an u.g. Adresse zu schicken. Bei meiner Übernachtung handelte es sich um eine Dienstreise. Die Rechnung muss innerhalb des Monats eingereicht werden. Sollten Sie dazu nicht in der Lage sein, erwarte ich eine Rückerstattung der geleisteten Zahlung in Höhe von 80,00€. Weiterhin möchte ich mich über die Qualität der Zimmer beschweren: Muffiger Geruch auf dem Gang, keine Lüftung im Bad, Schimmel in Dusche + Badezimmer. Ihr Hotel wird in unserem Firmenportal zur Buchung von Dienstreisen empfohlen. Ich werden meine Beschwerde auch dort entsprechend melden. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen / best regards

Accor Zustand der Zimmer

Sehr geehrte Damen und Herren Aufgrund der durchweg positiven Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen habe ich für meine Familie und mich 2 Zimmer im Mercure Hotel München Freising Airport einen Aufenthalt im Zeitraum vom 16.-19.10.23 gebucht. Leider war die Qualität der Zimmer dermaßen grenzwertig, dass ich meinen Aufenthalt nur aus Rücksicht auf meine Familie und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich das Hotel ausschließlich zur Übernachtung genutzt habe, bis zur gebuchten Abreise durchgehalten habe. Ich möchte in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen, dass meine Ansprüche an Ihr Hotel realistisch und nicht ausufernd waren. Um Ihnen jedoch einen Eindruck des Zustands der Zimmer zu vermitteln, liste ich die m.M.n. gröbsten Mängel nachfolgend auf: 1. Schimmelbildung in den Badezimmern (Zimmer 210 und 212) 2. Waschtisch beschädigt und damit potentielle Verletzungsquelle (Zimmer 210) 3. Lichtschalter im Eingangsbereich aus der Wandhalterung gerissen und stellt somit eine potentielle Verletzungsquelle dar (Zimmer 210) 4. Teppiche fleckig und dreckig (Zimmer 210 und 212) 5. Schmutzrand in der Badewanne (Zimmer 210) 6. Duschhalter defekt (Zimmer 210) 7. Licht im Eingangsbereich ohne Funktion (Zimmer 212) 8. Vorhangkette der Eingangstür lose (Zimmer 212) 9. Das verbogene Schließblech der Eingangstür 212 stellt eine potentielle Verletzungsquelle dar Bilder der Mängel füge ich bei, weitere Bilder sind vorhanden. Da ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen über den Zustand der Zimmer entsetzt und mehr als enttäuscht bin, erwarte ich eine angemessene Entschädigung bzw Wiedergutmachung ihrerseits für die uns entgangenen Urlaubsfreuden. Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieser Nachricht sowie deren Inhalt, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

34.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 305

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben