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Accor
Reklamationen & Beschwerden (305)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Accor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Accor Buchung storniert: Novotel Berlin Mitte Nr.BUCHUNGSNUMMER: MPJDLLHV

Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich dieser Stornierung (siehe unten) bitte ich dringend um Rückmeldung seitens Novotel Berlin Mitte oder Accor. - Die Stornierung ging nicht von uns aus, sondern vom Hotel, auf Grund von Überbuchung (dies wurde vor Ort auch zugegeben). - Wir haben am Vortag Online eingescheck, was rechtlich nicht unrelevant ist. - Seitens dem Hotel wurde uns vor Ort keinerlei Alternative bzw. ein anderes Hotel angeboten oder vorgeschlagen. - Ein am 30.09 ab 15:00 verfügbares Zimmer am 30.09 um 13:04 per Mail zu stornieren, dazu noch ohne den Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen, ist indiskutabel. - Eine Familie mit Kindern nach 7h Anreise, im Hotel von 15:00-15:45 hin zu halten und doch kein Alternative anbieten zu können ist ebenfalls indiskutabel. - Man bucht in vorraus um die Kosten im normalen Rahmen zu halten, was uns nach dem vor die Tür setzen um ca.15:45 nur noch bedingt gelungen ist (wir haben 3 vergleichbare Hotels angefahren und angefragt). - Eine Abreise am selben Tag war einfach alternativlos da ich bzw. wir müde waren und ein Abendveranstaltung gebucht hatten. Wie ober erwähnt bitten wir dringend um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Accor Legionellen im Wasser

Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.10.23 haben wir im Mercure Hotel München eingecheckt. Später nachdem wir unterwegs waren haben wir durch Zufall einen Zettel an einer Etagentür entdeckt, auf dem auf Legionellen im Wasser hingewiesen wurde und das Risikogruppen Rücksprache halten sollten. Leider war die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht informiert und hat unsere Nachfrage zunächst für einen Scherz gehalten. Auch andere Hotelgäste waren entsetzt, da an der Rezeption einfach Leitungswasser angeboten wurde. Keiner konnte uns helfen und da ich zu einer Risikogruppe gehöre, haben wir um 22:00 ausgecheckt, ohne zu übernachten. Wir bitten um Erstattung der 58,00€, da so ein Zustand nicht tragbar ist. MfG ****** ******

Accor Reservierung Suite gebucht, ein SEHR schlechtes Zimmer bekommen, kein Preiserlaß

Mercure Kaiserhof Frankfurt, seit 3 Monaten Suite gebucht, heute Anreise, keine Suite verfügbar, sehr schlechtes Zimmer bekommen (nur halb so groß), keine Aussage über Rückerstattung erhalten. Keine Entschuldigung. Ich sollte Minibar kostenlos erhalten , aber in der Minibar war nichts drin. Keinerlei Beschwerdeinstanz verfügbar, nur ein Azubi anwesend, der NICHTS wußte und total inkompetent war. Wie behandeln die Ihre Kunden? Ist das der Stil der Accor Hotels? Ich erwarte umgehend eine Antwort Warum soll ich noch weiter Mitglied in Ihrem Verein sein? Andere Hotels behandeln mich besser

Accor keine antwort auf drei mails von mir!

Hallo Ich war vor zwei Wochen zu Gast im Hotel Monte Igueldo San Sebastian. Leider habe ich vergessen, ein weißes Hemd einzupacken. Kurz nach der Abreise bemerkte ich dies und kontaktierte das Hotel per E-Mail. Wir waren noch drei Tage in der Gegend und ich hätte das Hemd abholen können. Leider habe ich auf meine E-Mail keine Antwort erhalten. Als wir wieder zu Hause ankamen, schrieb ich noch eine E-Mail und hoffte auf eine Antwort! Leider habe ich wieder keine Antwort erhalten! Warum? Was mache ich falsch? Ich bin sehr enttäuscht und traurig. Von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich etwas mehr Service!! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen! Vielen Dank für Ihr Feedback!! ****** Nußbaum Raum 217, 27. bis 29. Oktober, Gruppe isa moeri

Accor Unfall in der Dusche

Am ersten Tag meines Aufenthalts im NOVOTEL in Gaziantep, Türkei, stieg ich aus der Hohen Duschwanne aus, rutschte weg und viel so unglücklich hin, dass ich mit dem Kopf an den Rührrahmen knallte und mit dem linken Unterbein auf den Badewannenrand stieß. Am Bein zeichnet sich ein Gluterguss von ca. 35 cm x 13 cm ab, der Kopf hatte allerdinge eine Platzwunde die mit 5 Stichen im Krankenhaus genäht werden musste. Über diesen Vorfall hatte ich eher das Gefühl das man damit nicht umgehen konnte. Meine Beschwerde ging lediglich soweit, dass ich ein anderes Zimmer, mt einer Duschwanne bekam. Man fragte nicht mal nach, dass ich an den darauffolgenden Tagen mit einem Kopfverband im Hotel war. Da die Arztrechnung in der Türkei erstaunlich günstig ist, habe ich weniger als 150€ mit einem CT bezahlt und auch die Medikamente aus der Apotheke sind überschaubar. Mein Urlaub war allerdings hin, da ich an den folgenden Tagen sehr eingeschränkt war. Der Grund meiner Beschwerde liegt nicht nur darin, dass ich auf den Arztkosten wohl selbst hängen bleibe, vor allem aber dass das eingebaute Equipment im Hotel völlig ungeeignet ist. Wie kann man in der Dusche nicht rutschemende Fliesen verbauen, Wie ist es möglich das nicht einmal ein Handlauf angebracht wurde? Ich habe das Hotel gewählt, da ich selbst oft in Mercure Hotels übernachte, die ja auch in der Accor Gruppe zu Hause sind. Schade dass man dieses Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen kann.

Accor Mercure Hotel Düsseldorf Süd. In der Nacht umgezogen,sehr dreckig.

Am Mittwoch den 4.10.2023 wurde uns das Zimmer 214 zugeteilt. Im Bad befand sich ein Raumtrockner in Arbeit. Das Hotel befindet sich in einen sehr schlechten zustand. Modriger Geruch, an vielen Stellen keine Tapeten, nicht mal Putz an den Wänden. Um ca. 22.00 Uhr (wir waren noch in der Düsseldorfer Altstadt) teilte man uns mit das wir das Zimmer 214 verlassen müssen, bekamen das Zimmer 112 zugewiesen. Blut auf dem Bettlaken, braune Flecken an der Wand, dann fiel mir die Schiebetür vom Kleiderschrank entgegen.

Accor Sakko im Schrank vergessen, keine Rückmeldung vom Hotel auf Nachfrage

Guten Tag, Ich war vom 27.09. bis 29.09. Gast im Mercure Nancy Centre Stanislas. Zimmer Nr. 200, ****** ******. Leider habe ich mein Sakko im Schrank vergessen. Das fiel mir erst am Montag auf. Ich habe im Hotel angerufen. Dort sagte man mir ich müsse eine E-Mail schreiben. Das habe ich gestern getan. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Es ist ein teures Sakko und mir sehr wichtig (habe ich auch am Telefon so dargestellt). - Wieso gibt es keine Rückmeldung? Ist es weg? Hat es jemand vom Hotel? Ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Accor Dirty Badroom

the bathroom was dirty and musty with fungus.

Accor Stinkende Zimmer.

Hôtel Mercure Lübeck Stickende Zimmer bei Ankunft. 212 Unbekannter Geruch. 1 Anmerkung an der Rezeption. « Ich habe keine andere Zimmer im Hotel ». Großere Lüftung hat nicht geholfen. Nach Abendessen, zurückgekommen. Genauso schlimm. 2. Beschwerde. Sie kann nix machen. Kein Manager steht zur Verfügung! Diese Zimmer ist unbewohnbar. Wir haben Angst in der Nacht uns und insbesondere meine Tochter zu vergiften. Wir hatten vor paar Woche Mercure ausgewählt, um für die deutsche Meisterschaft beim Fechten vorbereitet zu werden. Jetzt müssen wir 90mn nach Hause fahren, mit der Ungewissheit, ob wir jemals zurück! Seit 20 Jahren bei Accor, meine schlimmste Erfahrung!

Accor Ein IBIS Style hatte keine Klimaanlage, obwohl Accor dafür Werbung macht -- Wir hatten schlaflose Nächte

Sehr geehrte Damen und Herren, zum runden Geburtstag meiner Frau habe ich meiner Frau ein gemeinsames Wochenende (gemeinsam auch mit unseren zwei erwachsenen Kindern) in Straßburg geschenkt. Hier wurde uns von Freunden empfohlen, Ibis Style Hotels zu nehmen, da diese immer super ausgestattet sind und immer eine Klimaanlage hätten. Das wurde auch auf der Webseite von den Ibis Style Hotels so beschreiben, s. Link (Klimaanlagesymbol mit der Werbung: Winter or summer, the temperature of your room is always just right) https://ibis.accor.com/discovering/ibis-styles-hotel/index.en.shtml#section-whyibis Leider mussten wir feststellen, dass in den Hotelzimmern des Ibis Style Hotel „Ibis Style Strasbourg Centre Petite France“ keine Klimaanlage hatten. Da tagsüber die Temperaturen 30 Grad waren und auch nachts die Temperaturen sehr hoch waren, mussten wir das Fenster aufmachen. Da das Hotel in der Innenstadt war, konnten wir beide Nächte jeweils nur 1-2 Stunden schlafen und konnten beide Tage in Straßburg deswegen auch nicht genießen: Bei geöffnetem Fenster war es sehr laut; bei geschlossenem zwar leise aber wegen der hohen Temperaturen nicht auszuhalten. Wir hätten zwei Bitten: a) Zu überdenken, die Werbung auf der Webseite zu ändern oder dieses Hotel nicht als Style Hotel zu klassifizieren b) Bitte um Gutschrift von 790,20 zurück auf die Kreditkarte. Wir hatten insgesamt für die die drei Zimmer unter dem Namen Dr. Witzel (vom 8-10 September) 790,20 per Kreditkarte bezahlt Danke und Gruß ****** Witzel

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