Suche

Accor
Reklamationen & Beschwerden (305)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Accor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Accor Zutritt zum Hotel verweigert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte eine bestätigte Reservierung in einem Ibis Budget Kassel Lohfelden für 2 Tage. Als ich am heutigen Tag um ca.15.00Uhr dort auf den Parkplatz fuhr und anschließend ausstieg musste ich mich umgehend erleichtern,da ich letzte Woche eine Prostata OP hatte. Ich lief quer über den Parkplatz auf ein kleines Wiesenstück was durch einen Container verdeckt war. Dafür ,daß ich mich auf diese Weise erleichtern musste,entschuldige ich mich ausdrücklich,das ist unter normalen Umständen nicht meine Art,aber bedingt durch die OP konnte ich nicht anders (wahrscheinlich kann das nur jemand nachempfinden der so eine OP schon mal hinter sich hatte. Ok ,als ich zum Auto zurückging um den Koffer zu holen,kam der Pächter aus der Tür und fragte ob ich reserviert hätte ,ich sagte ja. Daraufhin brüllte er herum,er hätte auf seiner Kamera gesehen wie ich mich erleichtert hätte und ich wäre eine Drecksau und er würde mir den Zutritt zum Hotel verweigern,ich sollte stornieren. Ich erklärte ihm darau hin,daß auch mir der Vorgang sehr peinlich wäre,aber eben bedingt durch genannte OP sich leider nicht verhindern ließ,auch entschuldigte ich mich dafür. Dennoch wurde mir der Zutritt verweigert.Sorry,aber so etwas ist mir in 40 Jahren Außendienst noch nie passiert. Das ist Diskriminierung. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Accor Mein Aufenthalt im Ibis Stuttgart Airport

Hallo zusammen, unter Buchungsnummer: NBVPFLSW habe ich gestern telefonisch meinen Aufenthalt in o.a. Hotel gebucht. Zimmerpreis 159,- Euro ist happig, es ist Messe ich weiß. Aber dann erwarte ich auch, dass alles gut geht... Ankunft ca. 00.10 Uhr, völlig überforderter Mitarbeiter beim Check-In. Erste Frage wegen Parkplatz: Vor dem Haus die Parkplätze gehören der Traumfabrik, er empfiehlt das Auto auf den Hotelparkplatz zu stellen. Meine Frage, ob dort noch was frei war, wurde bejaht. Habe dann Zimmer mit Parkplatz bezahlt, bin umparken gegangen während die Unterlagen vorbereitet wurden. Parkplatzsuche erfolglos, Parkplatz war voll. Wieder zur Rezeption, Betrag auf KK gutgeschrieben und neu belastet. Rechnung ohne Parkplatz erhalten. Dann aufs Zimmer, zunächst Zimmer 210. Zimmer war dreckig, große Krümel & Flecken auf beide Bettdecken und auf dem Fußboden. Bin wieder runter, habe neues Zimmer 207 bekommen. War diesmal sauber, aber schlafen mit offenem Fenster nicht möglich weil Zigarettenrauch reingezogen ist. War aber dann nach 1 Uhr & wollte einfach nur noch schlafen. Das alles ist für 159,- Euro keinesfalls zumutbar, ich erwarte hier kurzfristige Rückmeldung per Mail und eine entsprechende Entschädigung! Freundliche Grüße

Accor Aufenthalt in Porto Alegre

Guten Tag, unter der Buchungsnummer 4035.640.349 hielten wir uns im Novotel Porto Alegre auf. die Hotelgebühr wurde uns doppelt berechnet und die Kreditkarte wurde doppelt belastet. Unser Aufenthalt unter der Buchungsnummer.4035.640.349 pin code 1493 zu Hause angekommen sehen wir, dass der Buchungsbetrag doppelt abgebucht wurde, vereinbart waren 542,00 euro mit Frühstück.(gebucht über Booking.com) Abgebucht wurden 635,17 und dieser Betrag zweimal! Bitte dringend um Klärung gebucht war ein Zimmer mitZwischentür,man bot uns zwei Einzelzimmer an weil das Zimmer mit Zwischentür nicht zu mieten war.

Accor Stromausfall, TV nicht funktionstüchtig, Zimmerservice kommt rein trotz nicht stören, kein Schild bei Rutschgefahr

Beim Betreten der Lobby bin ich direkt ausgerutscht, da der Boden feucht war und dies nicht durch ein Schild gekennzeichnet gewesen ist. Im Zimmer angekommen funktioniert der Fernseher nicht vollständig. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass dies das gesamte Hotel betreffe und die Techniker noch nicht da gewesen seien. Kein Entgegenkommen seitens des Hotels. Sowohl am ersten, als auch dem zweiten Tag, kam der Zimmerservice trotz „nicht stören Schild“ ins Zimmer rein! Dass nach einer bestimmten Uhrzeit kein Service mehr stattfindet ist verständlich, aber reinzukommen, obwohl eben dies nicht gewünscht wird ist absolut unmöglich. Am dritten Tag stand ich unter der Dusche und der Strom fiel aus. Abgesehen davon, dass es natürlich gefährlich ist, sollte auch das nicht passieren. Der Mitarbeiter konnte das Problem glücklicherweise beheben, aber auch hier keine Entschuldigung oder Entgegenkommen. Wirklich schade! Ansonsten sind alle mitarbeitenden sehr freundlich und bemüht, die Umstände jedoch unmöglich.

Accor Unhaltbare Zustände

Ich habe mich bereits mehrfach um eine Stellungnahme zu meinem Aufenthalt in Lübeck im Ibis bemüht.Leider ist es Ihnen und auch dem Hotel selber egal in welchen Zuständen sie Ihre "Gäste " unterbringen,da seit dem 10.12 nichts passiert ist. Es kann doch nicht sein,dass die Toilette so dreckig ist als wäre sie seit Monaten nicht gereinigt worden,das Licht im Bad,so dunkel,dass es in der Dusche heller ist,unglaublich und von Ihnen kommt nichts....Ich bin so sauer über diesen Zustand und wie mit Kunden umgegangen wird.

Accor Beschwerde Hotel Mercure Düsseldorf Süd!Heizungs Ausfall!

Guten Abend!Wir sind ein Reiseveranstallter aus dem Land Brandenburg Armin Schmidt Rrisen GmbH und Co KG in 15711 Zeesen im Gewerbepark 31.!Wir haben über die Agentur H.I.T.S GmbH Lingen vom Zritraum 16.12.-18.12.23 39xDZ und 16xEZ in den Hôtel eingebucht!Bei der Anreise wurde uns von Seiten der Reception mitgeteilt,daß die Heizung nicht funktioniert!(Das schon seit längeren Zeitraum!)Es ist ein Zustsnd ,welcher von unserer Seite nicht Akzeptabel ist!(Um diese Jahreszeit!)Das dann überhaupt ein Hotel Gäste Aufnimmt!Wir erbitten um sofortige Klärung der Situation!Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Busfahrer und RL der Gruppe Schmidt Reisen!Für TEL Rückfragen erreichbar unter Telefon 01704762173!

Accor Keine Rechnung erhalten und in ein anderes Hotel umgebucht ohne uns vorher zu informieren

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ihr Hotel gebucht,weil wir direkt gegenüber arbeiten müssen. Bei der Anreise wurde uns mitgeteilt,dass das Hotel nicht zur Verfügung steht und wir in einem anderen Hotel Übernachten sollen. Warum wurden wir nicht früher informiert ? Das Hotel ist doch nicht erst seit dem 18.11. eine Asylunterkunft. Jetzt haben wir unseren Arbeitsweg jeden Tag quer durch die City mit dem Auto zurückzulegen und wir haben jeden Tag 2x 24,-€ Parkgebühren zu bezahlen. Dazu kommt noch,dass wir im Parkhaus am Gleisdreieck eine nicht stornierbare Parkplatzreservierung für 81,-€ haben,aber wir leider 20min mit dem Auto entfernt unsere Zimmer. Ich erwarte von ihnen die Erstattung der anfallenden Parkgebühren und ich möchte die Zimmer nur bis zum 22.11. nutzen und auch nur bis zum 22.11. bezahlen,da das Hotel von der Lage überhaut nicht unseren Kriterien entspricht.Gerne nehmen wir auch eine Entschädigung für den deutlich längeren Arbeitweg entgegen. In erwartung einer umgehenden Antwort verbleibe ich mit freundlichem Gruß ****** ******

Accor Das entspricht kein Vier Sterne Hotel

Ich habe noch nie in so ein schlechtes Hotel vier vier Sterne übernachtet mit folgenden Mängeln: - Es stank Muffig im Zimmer. Das war sehr unangenehm - Viele Mängel im Zimmer (Foto) - Schmutziges Zimmer (Foto) - Ausstattung Kopfkissen, Matratze Katastrophe - Abendbrot konnte nicht angeboten werden - Zum Frühstück nur normale Brötchen. Keine Körne usw. - Es wurde nicht nah Kaffee zum Frühstück gefragt. Man musste sich selber kümmer.

Accor Irrtum bei Buchung - Storno Request ohne Erfolg - Buchung 4228260871

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekomme in dieser Angelegenheit leider keine verbindliche Antwort. Frau Douka hat uns gut betreut, ist aber die ganze Woche nicht mehr im Haus  Daher die Bitte meine Mail an einen anderen Mitarbeiter weiterzuleiten, der uns in der Angelegenheit kurzfristig behilflich sein kann.  Im Ibis Stuttgart City, ist leider kein Ansprechpartner aktuell verfügbar der mir helfen kann und die Übernachtung ist schon diese Woche. Vielen Dank und viel Grüße, ****** ******  -------- Originalnachricht -------- Betreff: Buchung ****** im IBIS City (15.12.-17.12) Datum: 01.12.2023 10:49 Von: ******@snafu.de An: H2202-DM@accor.com Sehr geehrte Damen und Herren,, leider konnte man mir im Hotel selbst nicht weiterhelfen, bzw. bestand darauf, dass ich die Übernachtung komplett bezahlen soll. Wie bereist mehrfach mitgeteilt, haben wir bei der Buchung das Hotel Ibis City mit Ibis Centrum verwechselt. Beides klingt ähnlich, beides ist in Stuttgart. Das wurde sofort bei Buchungsbestätigung bemerkt und und unmitellbar  danach (10 Minuten) bei Booking.com und wenige Minuten später im IBIS City gemeldet und um Storno gebeten.  Booking war zu einem Storno bereit, auch ohne Gebühren für IBIS oder uns, verwies aber darauf, dass die Entscheidung bei IBIS liegt.  Daraufhin wurde durch Booking noch am selben Tag ein Stornorequest an IBIS gesandt. Ich hatte am selben Tag und dann auch am Folgetag nochmals mit der Rezeption im Ibis gesprochen und geschrieben, wurde dann an aber an eine andere Mitarbeiterin verwiesen. Wir haben also sofort nach der Buchung  nachweislich  kund getan, dass wir diese Hotelbuchung aufgrund einer irrtümlich erfolgten Reservierung im ähnlich klingenden IBIS im selben Ort ( City und Centrum) nicht in Anspruch nehmen möchten. Hier liegt ein Erklärungsirrtum nach § 119 Abs. 1 Alt. 2 BGB vor. Rechtlich gesehen wollten wir somit eine Willenserklärung abgeben, jedoch nicht diesen Inhalts. Ob eine Rate stornierbar oder nicht ist davon unbenommen. Wir bitten daher nochmals um Storno der widerrufenen Buchung und Gutschrift des Betrages. Alternativ wäre ein Gutschein der Accor Gruppe für die Übernachtung vom 15.12-17.12. im IBIS Centrum Stuttgart möglich. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** und Oliver ******

Accor Zum zweiten mal ein Zimmer gebucht und wieder ein falsches Bett bekomen

Ich habe ein Zimmer im IBIS Hotel gebucht mit ZWEI Einzelbetten. Zimmer ist bezahlt und jetzt stelle ich fst, dass man mir ein Zimmer mit einem Bett 160 x 200 gibt. Ich habe dieses Zimmer storniert und will mein Geld zurück, aber nach den Geschäftsbedingungen nicht möglich. Der Fehler liegt doch bei Accor und nicht bei mir anders brauche ich nicht zu stornieren. Aber jetzt kommt es noch dicker. Ih habe neu gebucht und wiederum ein Zimmer mit ZWEI Einzelbetten. Sie raten es schon, denn wieder stimmt das Bett nicht, es ist ein Doppelbett. Ich verlange deshalb einen Refund vom 1e Zimmer und eine Änderung des Bettes von der zweiten Buchung.

34.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 305

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben