Adler

Adler Modemärkte GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Adler
Reklamationen & Beschwerden (198)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adler Weihnachtstasse

Sehr geehrte Damen und Herren, am Samstag wollte ich die Weihnachtstasse in Kassel abholen die bis zum 25.11.23 bereit lag.Wir sind von Eschwege nach Kassel gefahren,aber die Auskunft an der Kasse war leider sind die Tassen schon alle.Da fährt man 60 Kilometer hin und wieder zurück, die Enttäuschung war groß, denn das ist jetzt das zweite Mal,so fuhren wieder Richtung Eschwege .... Mit freundlichen Grüßen Margarete ******.... Kundin seit 1998.

Adler Retourenschein

Hallo, Leider findet man keinen Unterpunkt mit Hilfe und Informationen. Ich weiß leider nicht wie ich an einen Retourenschein komme. Sowas geht gar nicht. LG ******

Adler Die Fusböden des Treppenhauses waschen.

Ich wohne seit etwa zwei Jahren in der Glienicker str. 69 im 4. Stock. Wenn Sie kommen , um die Böden zu waschen, waschen Sie die Böden immer vom 1. bis zum 3. Stock, 4. Stock wurde in 2 Jahren nur einmal gewaschen Sie können herausfinden , warum ? Vielen Dank im Voraus und ich warte auf Ihre Antwort mit freundlihen Grüsen, ******

Adler Brexleys Woman Unterhosen 3er Pack, Größe M

Hallo, habe die Unterhosen letzte Jahr gekauft, aber kaum getragen. 2 davon habe ich schon weggeworfen, weil der Gummi nach 2 bis 3 Wäsche auf 40 Grad gerissen war. Bei der 3. Unterhose die gleichen Probleme 2 bis 3mal getragen. Diese ist aber so heftig gerissen, dass ich diese heute in der Filiale in Bad Kreuznach vorgelegt habe. Nein, die können wir nicht tauschen, da das 3er Pack nicht komplett ist, lt. Filialleiter. Das finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Die Unterhose zeigte ich auch noch einer Verkäuferin diese war etwas entsetzt und meinte das sollte gemeldet werden bezüglich der Qualität. Das mache ich hiermit. Leider habe ich die anderen 2 bereits entsorgt. Bei der 3. dachte ich, muss ich zeigen. Freundliche Grüße ****** ******

Adler ungerechtfertigte Stornierung durch Adler

Am 12.11.23 bestellte ich bei Ihnen 5 Herren T-Shirts - Basic-T-Shirt, Gr. 56 und erhielt von Ihnen eine Bestell- und Auftragsbestätigung. Am 14.11.23 schickten Sie mir für 4 T-Shirts zwei Stornierungen, angeblich nicht vorrätig. Am 15.11.23 musste ich feststellen, dass diese T-Shirts immer noch online bestellbar sind, also im Lager vorrätig. Nun frage ich mich, was soll das? Geht man so mit einem Kunden um? 1 T-Shirt wollen Sie mir am 15.11.23 per DPD schicken, dieses storniere ich hiermit, da Sie meinen Unmut sicher verstehen können.

Adler Schlechte Verarbeitung

Die Naht der Hose löste sich nach nur einmal waschen auf! (Siehe Foto)

Adler Kundenzufriedenheit / Filiale Kolbermoor / 7.11.23 / 16:45 Uhr

Ich wollte ein Paket in ihrer Filiale Kolbermoor von DPD abholen. Das Geschäft war nur mäßig gefüllt, an der Kasse warteten 6 Leute inclusive mir. 1 Kasse war geöffnet. Da es nur mäßig voranging fragte ich eine Mitarbeiterin ob sie vielleicht eine Kasse öffnen könnte da kein Kunde Beratung benötigt und sie ja Zeit hätte, Leider bekam ich nur die Antwort Nein. Also sowas geht in der heutigen Zeit überhaupt nicht habt ihr nicht verstanden das ein zufriedener Kunde immer wieder kommt und wenn ihr die Kunden vergrault dann wird dieser Kunde nicht mehr bei ihnen einkaufen. Es ist schade eigentlich ist es so einfach Kundenbindung durch Freundlichkeit. Eins möchte ich ihnen noch mitgeben ein Kunde mag einkaufen das ist etwas was Spaß macht, aber ein Kunde mag es nicht ewig an der Kasse zu stehen. Das ist tote Zeit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adler Retourengutschrift - Online-Kunden-Nr 7371894

Wir haben am 28.10.2023 bei der Rechnungs-Nr 3192669 den Artikel 01053852163610 - Funktionsjacke zurückgeschickt. Bis können wir im Internet nicht erkennen, dass die Ware retourniert wurde. Bitte um Info in oben genannter Angelegenheit.

Adler Hose erfüllt nicht die Tragbarkeit!

Sehr geehrte Damen und Herren, am Mittwoch den 25.10.2023 habe ich im Store Adlermoden Elbepark eine Hose von Steilmann Gr.46 erworben. Gestern trug ich die Hose zum ersten Mal, leider fehlt der Hose im Bund jede Stabilität. Sie rutscht nach unten bei jedem Schritt. Ich bin ständig am nachoben ziehen. Das ist leider ein unmöglicher Zustand, deswegen muss ich die Hose leider reklamieren, obwohl Sie mir sehr gut gefällt. Ergänzend möchte ich mitteilen, das die Größe der Hose die Richtige ist. Anbei finden Sie Foto und Kassenbon. Fazit die Hose ist nicht tragbar und ich bitte um Warenrückgabe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adler Fehlender Retourschein für Rücksendung

Ich möchte meine letzte Bestellung zurücksenden. Das Design gefllt micr nicht! (entspricht nicht meinen Vorstellungen)- Wie komme ich zu meinem Aufkleber? MFG S.Mülller

70.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 198

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben