Adler

Adler Modemärkte GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Adler
Reklamationen & Beschwerden (198)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adler Reklamation nach der mal Tragen

Bestellung 40771876 Status: Versandart: Bestelldatum: Zahlungsart: Lieferadresse: Summe: Versandt dpd 03.09.2023 Rechnung ****** ******, Theodor-Heuss-Str. 1a, 47546 Kalkar, DE 33.94 € schließen Bitte übeweisen Sie den Betrag an: Adler Modemärkte GmbH BADEN-WUERTTEMBERGISCHE BANK IBAN: DE69 6005 0101 0405 7206 17 BIC: SOLADEST600 Verwendungszweck: 3159174 Steilmann Edition Feinstrickpullover mit Kapuze ArtNr: 40054174 Größe: L 44/46 Guten Tag , habe diesen Pulli relative neu , nun mehr zeigt sich bei dreimaligen Tragen seitlich drei Große Löcher auf , keine Ahnung wie diese da rein kommen . Ich finde das der Pulli keine gute Qualität hat . Ich habe mir diesen nochmal bestellt , weil ich ihn toll fand . Was können wir machen um aus dieses Problem raus zu kommen . Es ist einfach schade und darf in so kurzer Zeit nicht passieren .Was können Sie anbieten , damit die Zufriedenheit gewährleistet wird . Gerne sende ich ihnen den Kaputten Pulli zu . Hierzu bitte noch die Kontakt Adresse wohin er soll . Ich bedanke mich im Voraus und verbleiben . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adler Umtausch

Habe heute 2 Ketten mit Kassenbon zum umtauschen gebracht. Es wurde mir mitgeteilt, dass der Umtausch nur noch geht, wenn die Filialleitung da ist, da sie den Umtausch prüft. Sowas habe ich noch nie erlebt in einem Geschäft. Wenn man von auswärts kommt und umtauschen will, geht es nicht, weil die Filialeitung nicht da ist es zu prüfen. So muss man dann wieder hin um es umzutauschen. Das soll kundenfreundlich sein?

Adler Rabattpukte

Liebes Adler-Team, vor einiger Zeit habe ich in ihrer Verwaltung nachgefragt. Leider bis heute keine Reaktion. Bitte um Klärung. Viele Grüße B.******

Adler Geschenk zum Geburtstag

Zu meinem Geburtstag haben Sie mir freundlicherweise einen Gutschein über 10 € und einen Gutschein für eine schöne Tasse mit der Innenschrift " alles Gute" geschenkt. Bei meinem letzten Einkauf vor 4 Tagen wollte ich diese Gutscheine in Ihrem Geschäft in Halstenbek , einlösen . Der 10 € Gutschein wurde auch anstandslos eingelöst, aber der Gutschein für die Tasse wurde abgewiesen mit der unfreundlichen Antwort " haben wir nicht mehr" . Warum versenden Sie dann solche Gutscheine? Immerhin habe ich die Gutscheine nur 4 Tage nach meinem Geburtstag einlösen wollen. Das war dann mal eine schöne Geburtstagsüberraschung, Vielen Dank Außerdem sollte meine Kd. Karte vielleicht mal erneuert werden? Wird da bei Ihnen gar nicht drauf geachtet? ****** ******

Adler Rabatt über 25 % für Alles-Schuhe usw. gültig bis 31.12.2023 (Adler Modemarkt Hildesheim)

Ich habe eine Rabattkarte über 25 % für alle Einkäufe bis 31.12.2023 bekommen. Habe an der Kasse erfahren, dass dies nur für Bekleidung sei. Der Rabattschein ist aber auch für Schuhe ausgelegt! Ich habe für Schuhe 199,97 € bezahlt. Es gab in der Schuhabteilung keinen Hinweis über eine Rabattänderung! Warum wurden mir die 25 % verweigert. War das nur eine Werbekampagne? Dann schönen Dank Fa. Adler. Ich bitte um Stellungsnahme. MfG O. ******

Adler Reklamation einer Jacke

Betrifft Artikelnummer 01366548720303, online-Kunden-Nr. 6515443, Rechnugs-Nr. 3210228 Die Jacke bildet an den Ärmeln und neuestens auch im Vorderbereich Knötchen (Fusseln) in 0,5 bis 1 cm Größe. Die Ärmel sind ein einziges Gewirr an diesen Fusseln, die sich auch nicht einfach abziehen lassen. Ich kann die Jacke so nicht mehr tragen. Leider Ist der Mangel fotografisch wenig gut darstellbar. Ich habe es trotzdem versucht und wollte Fotos beifügen. Diese werden aber in ihrem System nicht übernommen, da zu groß (?).

Adler Steilmannpullover Beschaffenheit mangelhaft

Nach 2maligem Tragen haben sich einige Fäden gelöst. An einer Stelle entstand sogar ein kleines Loch. Habe leider keinen Kassenbon mehr. Habe aber die goldene Adler Karte. Ich bin normalerweise begeisteter Adlerkunde aber diese Qualität hat mich jedoch leider sehr enttäuscht. Was schlagen Sie vor? Ich bitte um Rückmeldung. Danke.

Adler felhlende GH-Rückbuchung auf meine Geschenkkarte

Hallo! Ich bin inzwischen hochfrustiert über die Gegebenheiten im Adler-Online-Shop Ich habe zu Kd.Nr. 5508345 zwei Rücksendungen zu den Re. 3202221 und 3200814 sowie eine Rücksendung zu Re. 3214379 gehabt. Ich habe bei Ihnen bereits 3x angerufen und um Gutschrift auf meine Geschenkkarte mit der ich auch die Bezahlung erledigt habe, gebeten. Der 1.Anruf erfolgte bereits am 21.11.2023! Bis dato ist nichts passiert. Ich brauche den Betrag dringend um Weihnachtseinkäufe tätigen zu können. Ich möchte nur mitteilen, dass ich den Fall an den Konsumentenschutz übergebe wenn ich nicht bis zum Samstag 9.12. das Guthaben auf meiner Geschenkkarte habe! Mir reichts jetzt wirklich endgültig! MfG ****** ****** - Email: ******@gmx.at - Tel.Österreich 06647863171

Adler Schlechte Qualität, meine Jacke löst sich am Kragen auf.

Hallo, ich habe vor ca.3 Jahren eine Kunstlederjacke gekauft, die sich nun erschreckender Weise am Kragen auflöst. Es bröckelt und rieselt vom Kragen, obwohl ich sie wenig getragen habe und gut gepflegt wurde. Ich kaufe gerne und viel bei Adler, doch diese Jacke enttäuscht mich sehr.

Adler Retourenlabel

Was ist bitte eine Referenznummer ? Ohne die kann man den Retourenvorgang nicht starten.Am besten man bestellt gar nichts mehr dann hat man keine Probleme .Bin sehr verärgert weil es nicht erläutert wird auf der Homepage.Und überhaupt warum legt man das Retourenlabel nicht einfach in das Paket ,Menschen die keinen Computer haben können gar nix bestellen. lg

70.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 198

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben