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Reklamationen & Beschwerden (198)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Adler Gutschein

Meine Tochter war heute bei Adler in wirges und hat einen Gutschein im Wert von 10 Euro geholt Die Verkäuferin an der Kasse meinte in einen sehr herablassend Ton für so einen geringen Betrag würde sie keinen ausstellen. Zum Glück kann eine Kollegin und meinte doch würden sie Als sie den Gutschein aufstellte merkerte sie herun das es sich eigentlich nicht lohnen würde Ich war entsetzt Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adler falsch gelieferter Artikel Retourenschein fehlt vollkommen

Unter dieser Rechnungsnummer sind 2 T-Shirts berechnet die bestellt wurden. Im Paket ist nur 1 T-Shirt und zwar ein nicht bestelltes. Die unter der RE.Nr. bestellten sind nicht geliefert worden. Die Rechnung wird deshalb auch nicht bezahlt. Ein Retourenschein habe ich auch nicht. Bitte sofortigen Retourenschein schicken und Rechnung stornieren. Eine Falschlieferung werde ich nicht zahlen.

Adler 30% RABATT auf alle reduzierte Artikel

Bekam mit der Post euren Gutschein 30 % auf alles reduzierten Artikel Hatte 4 verschiedene reduzierte Artikel ander Kasse hieß es nein bei dem Atikel geht das nicht usw. Also alle 4 reduzierten Artikel wahren von der Aktion ausgeschlossen. VERARSCHUNG der Kunden hoch 3 Scheint euch aber nicht zu interessieren, da ich letzte Woche schon mal geschrieben hatte

Adler Gutschein wurde nicht angerechnet - Code PK3223

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam per Post von Adler einen Gutschein "Für Sie persönlich" (und einen weiteren für Bekannte) mit der Aufschrift '30% auf reduzierte Artikel'. Im Kleingedruckten wurde darauf hingewiesen 'Der Rabatt gilt für reduzierte Artikel aus dem Bekleidungs- und Schuhsortiment'. Gestern war ich im Adler Modemarkt Leupoldsgrün und fand dort gesenkte Artikel (es gab auch andere, davon hab ich aber nichts gekauft). An der Kasse legte ich meinen Gutschein vor, es wurde auf die Bekleidung (der Originalpreis war bereits reduziert) nochmal 30% abgezogen, auf die Schuhe (50% auf alle Schuhe) aber nicht. Als ich es an der Kasse sofort anmerkte, meine die Dame "bei 80% Rabatt auf Schuhe würden wir Ärger bekommen". Als ich kurz erklären wollte, dass 80% Rabatt nicht das gleiche sind wie 50% Preissenkung und dann 30% Gutscheinanrechnung, bekam ich Unverständnis und nur "das ist eben so" zur Antwort. Meine Frage an Sie ist nun: Warum werden die 30% des Gutscheins nicht auf die preisreduzierten Schuhe angewendet?

Adler Doppelt bezahlt

Ich habe aus Versehen den Betrag von 39,94 € am 27.07.2023 2 mal bezahlt erstatten Sie mir den Betrag bitte zurück. ****** ******

Adler 30% auf reduzierte Artikel

Ich bekam von euch den Flyer :" liebe Frau ****** 30% auf reduzierte Artikel, legen Sie diesen Gutschein mit Ihrer Kundendaten an der Kasse vor. Der Rabatt gilt für reduzierte Artikel aus dem Bekleidungs und Schuhsortiment Ich hatte 4 verschiedene Artikel aus dem Bekleidungssortiment alle waren reduziert An der Kasse hieß es aber dann, NEIN für diese Artikel gilt das nicht, für alle 4 Artikel würde es nicht gelten obwohl sie alle reduziert waren Habt ihr das nötig eure Kunden so zu verarschen ?.?.? Ich bin langjähriger Kunde bei euch aber verarschen kann ich mich selber Habe dann natürlich nichts gekauft Weiss noch nicht ob ich nochmals euren Laden betrete Statt um jeden Kunden zu kämpfen vergrault ihr die restlichen Kunden auch noch

Adler Klimaanlage in der Filiale in Kaiserslautern

sehr geehrte Damen und Herren, wir hätten heute sehr ,sehr gerne bei Adler in Kaiserslautern eingekauft. Meine Freundin ,zu Besuch aus Amerika, ihre Schwester und ich. Wir wollten uns alle neu einkleiden. Es war unmöglich. Die Luft im Geschäft war unmöglich lange auszuhalten. Es war schwül, es wurde immer wärmer. Die Verkäuferinnen, alle sehr nett und zuvorkommend, taten uns leid. Wir konnten nichts anprobieren da wir sehr schwitzen. Wir bitten darum die Situation zu verbessern. ****** ******

Adler Punkte nicht einlösen

Ich bekomme keine Post mit meinem punktestand. Ich kann sie online nicht abfragen und nur mit meiner Kundenkarte kann ich meine Punkte nicht einlösen . Das nervt mich sehr.

Adler Rabattguthaben

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bitte um einen Kundenauszug mit Rabattguthaben von 2023, da ich mit der Auskunft der Mitarbeiterin der Finale nicht einverstanden bin. VIELEN DANK. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adler Sehr Sehr Unfreundlich in Hard b Bregenz

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine zimmlich gute Adler Mode Kundin NR:832937568.Ich Kaufe sehr gerne bei euch ein,aber jetzt wurde ich zum 2.x an der Kasse sehr unfreundlich angefahren. 1.Heute nachgefragt, ob es noch eine Jens Jacke hat, kam als Antwort nee das haben wir nicht, okay hab dan gesagt, habe aber im Internet gesehen, zeigen sie es mir, nee hab nur CH Netz, ja wir haben auch alle Händys, nochmals ich habe CH Netzt. Danach war die selbe Dame auch noch an der Kasse, super, wollte dann die MwsT ausfuhr haben, okay dann hat sie so lang rum getrödelt bis ich sagte, bitte machen sie es doch per Hand, nein so pressant werde ich es wohl nicht haben. Hab dann nix meh gesagt, dann fragte sie nach der Adresse, Telefon habe dann die Adresse ihr schriftlich hingelegt, ja das brauche sie nicht, ich könne das wohl fürs geld noch machen. Habe dann gefragt ob sie tatsächlich mich gemeint habe mit diesem Satz, JA, meinte die Dame. Das war jetzt das 2.x dass wenn man die MwsT ausfuhr beantragt, dass die Dame so unfreundlich ist. Aber heute hat sie echt überspannt.Ist ein totales No goh. Ich habe selber 12 Jahre an der Kasse gearbeitet und glauben sie mir, sowas hätte ich mir niemals getraut. Besten Dank für Ihre Kentnissnahme ****** ****** Sorr

70.6 /100

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