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Reklamationen & Beschwerden (198)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Adler Fehlender Retourenaufkleber

Sehr geehrte Mitarbeiter/innen der Adlermode GmbH Ich hätte gerne einen Retourenaufkläber für das vorher bestellte Paket

Adler Keine Beratung…..

Sehr geehrte Damen und Herrn, wir sind gute, langjährige Kunden. Um 18:30Uhr betraten mein Mann und ich die Mönchengladbacher Filiale, um 18:45Uhr kam die Durchsage, das Geschäft schließt in wenigen Minuten, worauf hin wir gegen 18:50 Uhr das Ladenlokal wieder verließen. Während der ganzen Zeit interessierten sich keine der unten vier anwesenden Mitarbeiterinnen für unsere Belange. Sie standen nur an der Kasse herum und unterhielten sich gut hörbar. Auch beim Verlassen des Geschäfts wurden wir keines Blickes gewürdigt. Währen wir wahrgenommen worden, hätten wir gerne etwas gekauft. Das sind wir nicht von Adler gewohnt. Nun fahren wir Donnerstag nach Sinn-Leffers. Mit freundlichen Grüßen H.******

Adler Wie bekomme ich einen Retourenaufkleber ?

Ich möchte meine Jeanshose zurückgeben. Wie komme ich zum einem Retourenaufkleber. Die Webseite ist für meinen PC gesperrt.

Adler Rücksendung Retourenschein für DHLKdnr.6901508

Habe Ihnen schon mehrere emails geschickt. ich bitte Sie doch mir ein Retourenschein zu schicken .Es dreht sich um die Damenjacke Artnr.01366516120310.Konnte diese erst jetzt anprobieren,passt leider nicht,hatte sie schon bezahlt. Am Telefon wurde mir versprochen ich könnte sie noch Retour schicken.Komme leider nicht zurecht mit dem Retourenportal. Daher bitte ich sie, nochmals um einen Retourenschein bitte DHL.Habe keine Möglichkeit zu einem DPD Shop zu kommen. Wenn möglich per Post schicken. Bitte um Benachrichtigung. Mit freundl Gruß Ihre l

Adler Pullover

Im Online-Shop habe ich im August einen Pullover bestellt. Dieser hat leider jetzt schon nach nur zweimal waschen ein Loch auf der Vorderseite, so dass ich diesen nicht mehr tragen kann.

Adler Rücksendung durch Filiale

Wollte soeben online bestellte Ware (wie auf der Internetseite angegeben )in der Adler Filiale Greifswald abgeben,da ich kein Retourenetikett besitze, wurde ich mit der Begründung,es wäre ein viel zu hoher Zeitaufwand,sich darum zu kümmern, abgewiesen.Man hätte gerade zu viel zu tun.Das ist kein Kundenservice.C.******

Adler Kundenbeschwerde und Rückzahlung Eckhart Elisabeth 80933 München

Sehr geehrte Geschäftsführung, ich erhielt im September nachfolgende Information über meine Bestellung. Dies war auf ein Chaos im diversen Bereichen in Ihrem Hause zurückzuführen. Jetzt teilt man mir mit, dass die Bestellung storniert wurde und anscheinend nicht mehr lieferbar ist. Es wurde ewig hin-und hergeschrieben, gestern das beiliegende Mail… Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich eine neue Bestellung abgeben muss und gewisse Artikel NICHT mehr erhältlich sind !!! Ich erwarte nun den Betrag von 108,85€ an mich zu überweisen. Angeblich geht dies nur mehr, wenn ich mich schriftlich mit meiner Kontoverbindung an Sie wende. Ich erwarte nun, dass das Geld schnellstens angewiesen wird und ich darüber informiert werde. Ich werde keinesfalls Ihren telefonischen Bestellservice weiterempfehlen, Geschäft ist Geschäft, was nicht da ist, ist halt nicht zu kaufen. Meine späte Beschwerde erfolgt, dass ich schwer erkrankt war und hierfür keinen Kopf hatte. Eine schnellen Antwort und Erledigung entgegensehend verbleibe ich ****** ****** Rainfarnstrasse 35 80933 München Mobil: 0178 1985777 Von meinem iPhone gesendet Anfang der weitergeleiteten Nachricht: Von: ****** ****** <******@gmail.com> Datum: 12. September 2023 um 14:03:46 MESZ An: bestellung@adler.de Betreff: Aw: Ihre Anfrage vom 31.08.2023 mit folgender Ticket-Nr: 961880313 Hallo Adlerteam, jetzt reicht es, mein Mann hat den Betrag meiner Bestellung überwiesen !!!! Ich bestelle einmal und nie wieder, nur Unannehmlichkeiten !!!! Jetzt wurde die Bestellung storniert….!!!!! Sie rufen mich unter ****** ansonsten wende ich mich an den Vorgesetzten der Abteilung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Von meinem iPhone gesendet Am 11.09.2023 um 10:34 schrieb bestellung@adler.de: Ihre Ticket-Nr.: 961880313 Ihre Kundennummer: 7619306 Liebe Frau ******, danke für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um eine Bestellung mit Vorkasse handelt. Dazu gibt es lediglich die Bestellbestätigung sowie die Reservierungsbestätigung (welche auf Grund eines technischen Fehlers falsch übermittelt wurde). Die Bestellung wurde heute storniert. Wir möchten Sie bitten, bei Bedarf, eine neue Bestellung mit Vorkasse zu tätigen und den Betrag laut Bestellbestätigung zu überweisen. Nach Erhalt der Zahlung kann die Bestellung weiter verarbeitet werden. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Bis bald bei ADLER. Mit freundlichen Grüßen Daniela Kager Adler Customer Care Center --------------------------------------------- Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag8 - 20 Uhr sowie am Samstag 10 - 18 Uhr. Internet: www.adlermode.com E-Mail: bestellung@adler.de Hotline: 0800-0062010 (Ihr Anruf ist für Sie kostenlos) Fax: +49 6021 633 8498 Halten Sie bitte Ihre Auftragsnummer bereit, so können wir Ihnen schnell weiterhelfen. Vielen Dank! Von meinem iPhone gesendet

Adler Am 18.09.23 hab ich bei Adler in Scherin eine Hose von der Firma Steigmann gekauft.

Zu Hause habe ich feststellen müssen, dass das Originaletikett von 39,99 Euro überklebt wurde und der Preis von 49,99 Euro berechnet wurde. Eine Preiserhöhung von 25 %. So eine Preiserhöhung mit überklebten Etikett finde ich nicht kundenfreundlich und so etwas bei 75 Jahre Adler-Mode.

Adler Bestellung online nicht möglich

Bestelle gerne online, bei Ihnen ist online aber fast alles ausverkauft. Endlich hab ich etwas gefunden, dann wurde mir ein paar Tage später gesagt, daß auch dieser Artikel nicht lieferbar ist. Auch die Lieferung in einen Shop ist nicht möglich. Ich bestelle nichts mehr, ist mir zu unsicher und kompliziert. MfG A. ******

Adler Zustellung durch DPD

Hallo,  Am 14.9.23 habe ich bei Ihnen unten stehende Bestellung aufgegeben. Nach 6 EMail an mich durch die Firma DPD war es dem Zusteller angeblich nicht möglich die Ware auszuliefern. Ich habe versucht einen Abstellort zu vermerken, was mir aber nicht gelungen ist. Beim nächsten Mal habe ich einen Zettel , gut sichtbar, am Briefkasten angebracht und meine vor uns wohnende Tochter beauftragt auf DPD zu achten. Ausser dass der Herr ca 1 Stunde im Rhododendronpark und eine weitere eine Strasse vor uns geparkt hat und nichts ist passiert. Im angegeben Pick up Center hat man mich angeschaut, als käme ich vom Mond.  Abschließend möchte ich bemerken, dass auch Anrufe bei Ihnen und bei DPD erfolglos waren. Ich bin einige Male umsonst nach Hause geteilt um zur angegebenen Zeit da zu sein, nichts. Ich halte die Aussagen des Zustellers für Lug und Trug. Die letzten Bestellungen bei Ihnen wurden immer problemlos ausgeliefert. Vielleicht sollten Sie die Zustellfirma wechseln. Solange Onlinebestellung bei Ihnen durch DPD ausgeliefert werden sehe ich von erneuten Bestellungen ab. Im übrigen verzichte ich auf die Abholung im Pick up Center, da ich die Sachen bis Mittwoch gebraucht hätte . Gruß ****** 

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