Aeroflot

Aeroflot - Russian Airlines

Beschwerde schreiben

Aeroflot Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Aeroflot zu lösen

Aeroflot Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Aeroflot bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

IJGOMI Erstattungen

Sehr geehrte Damen und Herren Die Summe Geld von Erstattungantrag was akzeptiert wurde soll bitte nicht auf die damalige Kreditkarte gesendet werden weil die abgelaufen ist. Ich füge ihnen hinzu: 1 meine Reisepass 2 die Kreditkarte 3 Tickets : IJGOMI 4 Erstattungen Tickets Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Rückzahlung E Gutschein nach über 3 Jahren Wartezeit

Meine Frau und Ich wollten im August 2020 Petersburg besuchen und buchten im Februar 2020 bei Flugladen unsere Flugtickets von Berlin nach Petersburg mit Aeroflot. Leider wurde durch Corona dieser Flug abgesagt. Daraufhin wurde dieser Flug in E Gutscheine umgewandelt mit einer Gültigkeit von 3 Jahren. Laut Ihrer Geschäftsbedingungen sollte danach eine Rückzahlung erfolgen. Diese wurde bereits am 13.08.2023 auf Ihrer Webseite beantragt. Leider haben wir noch immer keine Antwort erhalten. Wir bitten Sie um eine schnellstmögliche Bearbeitung. MFG Familie ******


Rückerstattung für stornierten Flug

Guten Tag, liebes Aeroflot-Unternehmen. Im Juli 2023 habe ich beim Unternehmen Aeroflot eine Rückerstattungsanfrage für einen im Juli 2020 stornierten Fluge N.: -SU 2155 am 19.07.2020 -SU 1640 am 20.07.2020 -SU1641 am 30.07.2020 -SU 2536 am 31.07.2020 für meine Familie gestellt. Die Anfragens Nummern lauten wie folgt: -210723-101897493 - 210723-101897473 -210723-101897436 -210723-101897423 Bisher habe ich keine Antwort erhalten( schon mehr als zwei Monaten). Können Sie dazu etwas antworten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******.


Gutscheine nicht einlösbar und wo werden sie verlängert

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Familie konnte 2020 den Flug von Hannover nach Moskau nicht antreten, wegen Absage des Fluges Wir bekamen vom Aeroflot Büro in Hannover Gutscheine (Gültigkeit 3 Jahre) ausgestellt. 2021 konnten wir wegen Corona und die darauffolgenden jahre wegen der Sanktionen nicht fliegen! Wo kann man die Gutscheine wenigstens verlängern lassen, wenn sie schon nicht ausgezahlt werden. Bitte um kurze Rückmeldung Mit freundlichem Gruß Hartmut Oppermann


Rückerstattung Voucher

Ich habe eine Erinnerung erhalten, dass mein Gutschein in ein paar Monaten abläuft. Der Gutschein war die einzige Möglichkeit, um eine Entschädigung für die corona-bedingt abgesagten Flüge zu erhalten. Es hieß damals, dass die Gutscheine nach 3 Jahren automatisch ausgezahlt werden. Da ich derzeit keine Flüge mit Aeroflot buchen kann, will ich eine Rückzahlung. Bitte sagen Sie mir, was ich dafür tun muss.


Keine Rückerstattung

ich habe im 2020 4 Flugtickets für den Flug/Rückflug von Frankfurt nach Moskau 17.06.20 / 26.06.20 gebucht. Für den stornierten wegen Corona Flug wurden mir die E-Voucher mit Gültigkeit von 3 Jahren angeboten. Nun können die Voucher jetzt auch wegen Krieg nicht mehr eingelöst werden. Telefonisch und per Emal kann ich leider keinen erreichen, auf die Kontaktversuche über Kontaktformular auf der Aeroflotseite wird nicht reagiert. Auf die schriftliche Anfrage bzw. Bitte um die Rückerstattung, habe ich eine Antwort bekommen, dass ich das Geld persönlich in Russland mit verschiedenen komischen Bescheinigungen und notariell beglaubigten Vollmachten von allen Passagieren abholen kann! Eine riesige Frechheit! Ich soll persönlich nach Russland obwohl keine Flüge nach Russland mehr gibt! Mein Geld habe ich doch auch nicht persönlich dort abgegeben, sondern mit Kreditkarte (am 02.02.2020) bezahlt.


Keine Rückerstattung der Flugkosten in Höhe von ca. 1700€

ung der Erstattung zur Buchung XBLAIC mit Aeroflot Russian Airlines von Prag nach Colombo am 19.12.2020 Sehr geehrter Herr ******, Wir haben einen Flug mit Aeroflot Russian Airlines von Prag nach Colombo Anfang 2020 gebucht. Leider konnte dieser im Dezember 2020 nicht angetreten werden (Corona). Wir erhielten einen E-Gutschein in gleicher Höhe zugestellt. Dieser konnte durch bekannte Umstände (Corona, Krieg) nicht umgesetzt werden. Leider läuft dieser Ende 2023 aus und wir haben keine Möglichkeit, diesen einzulösen. Hat jemand eine Idee, wie wir an unser Geld kommen können? Der Flug wurde bei einem führenden Vergleichsportal gebucht, dort erhielten wir leider nur die Antwort: " vor einigen Wochen bei Ihrer Fluggesellschaft zur Erstattung eingereicht. Heute wurde uns von Ihrer Fluggesellschaft mitgeteilt, dass der Erstattungsantrag mit folgender Begründung abgelehnt worden ist: - Sie haben für das Ticket einen Gutschein erhalten Aus diesem Grund betrachten wir nun Ihre Erstattungsanfrage als abgeschlossen."


Flugstornierung von 2020

Im Jahr 2019 haben wir 4 Plätze bei Aeroflot für 2020 gebucht. Wegen Corona fiel der Flug aus. es wurde ein Voucher bis Gültigkeit 2023 erstellt. Durch den Krieg wird ein Flug wohl auch nicht 2023 stattfinden. Telefonisch kann man Aeroflot nicht mehr erreichen. Buchung vom 17.12.2019


Rückerstattung der Kosten für stornierten Flug

Ich habe am 12.11.21. eine Flugkarte NR.SU 555-3876692355 aus Berlin nach Wolgograd und zurück bei einer Reisebüro gekauft. Wegen CORONA - Situation musste ich den Flug für den Aufpreis von 52,33 EUR auf 05.04.22. bei Hannover Aeroflot Office umbuchen (Buchung EKMVDB). Am 06.03.22 wurde ich über der Stornierung aller Aeroflot Flügen und über die Möglichkeit, die Rückerstattung der Kosten zu bekommen informiert. Ich habe alle dafür notwendigen Unterlagen zugeschickt, und sie wurden an den Aeroflot-Office Frankfurt weiter geleitet. Seit der Zeit gibt es kein Zeichen vom Aeroflot. Meine E-Mails an Hannover- und Frankfurt - Office blieben ohne Antwort. Webseite ist auch tot. Ich will mein Geld auf meinem Konto wieder haben. Wahren Sie wenigstens hier Ihr Gesicht!


Stornierung meiner Flüge Booking ID 1940082966

Ich will mein Geld zurück und zwar sofort ich warte schon seid 5 Monaten was ist das für eine Scheiße und Schlamperei bei Aeroflot. Ich habe auch sofort bezahlt bei der Buchung also kann ich das auch im gegenzug verlangen


Beschwerde an Aeroflot senden

Kontaktdaten

Aeroflot - Russian Airlines
Arbat St., 10,
119002 Moscow
Russland

Webseite
https://www.aeroflot.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Aeroflot beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Aeroflot einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Aeroflot zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Aeroflot einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Aeroflot senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Aeroflot um Stellungnahme.

Wie kann ich Aeroflot telefonisch erreichen?

Du kannst Aeroflot telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +7 (495) 223-5555

Wie kann ich den Kundenservice von Aeroflot per E-mail erreichen?

Du kannst Aeroflot eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: callcenter@aeroflot.ru

Wie lautet die Adresse von Aeroflot um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Aeroflot telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Aeroflot - Russian Airlines
Arbat St., 10,
119002 Moscow
Russland

Wie vertrauenswürdig ist Aeroflot bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Aeroflot verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Aeroflot wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 6.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Aeroflot hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.