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Bewertungen & Erfahrungen (308)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von alltours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

12 Mai 2023

Es läßt sich nur schwer ein Service bewerten, der quasi nicht stattgefunden hat. Einzig und allein die Kontaktaufnahme kann als positiv bewertet werden. Dem eigentlichen Mangel stellt man sich nicht wirklich und versteckt sich lieber hinter den eigenen Reisebedingungen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

10 Mai 2023

Überhaupt nicht entgegenkommend dem Kunden gegenüber und weisen alles ab. Als Kunde fühlt man sich nicht wirklich gut betreut bei alltours, schade. Habe eigentlich gedacht, es wäre ein guter Reiseanbieter, aber leider nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

07 Mai 2023

Ganz OK

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

07 Mai 2023

Alltours hätte sich schneller Melden können. mit freundlichen grüßen M.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

07 Mai 2023

Nicht so gut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

05 Mai 2023

Auf die Beschwerde wurde geantwortet. Allerdings gibt es keinen Lösungsvorschlag, der an der Situation ohne Zusatzkosten etwas ändert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

02 Mai 2023

Richtig und schnelle Ausführung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

30 Apr 2023

Kundenservice für mich nicht befriedigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

26 Apr 2023

Sehr schlecht, keine Eingehen und keine Lösung für das Problem bzw.kein Wntgegenkommen von altours

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

25 Apr 2023

War in Ordnung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

22 Apr 2023

Wurde zügig gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

15 Apr 2023

Als Kunde wird man nach der Zahlung nicht mehr wahrgenommen und im Servicefall verhöhnt. Siehe Mailverkehr: Guten Tag, mit Ihrer Antwort gebe ich mich nicht zufrieden. Ich fühle mich verhöhnt, dass Sie uns eine "Erstattung für die Unannehmlichkeiten " in Höhe von 0,65% des Reisepreises von 4596,00 Euro anbieten. Ich beziehe mich auf Ihre Antworten. ---------------------- Alltours: Auf unserer Internetseite und in unserem Katalog finden Sie wichtige Informationen zu Ihrem Reiseziel. Unter anderen informieren wir über die Einreisebestimmungen und über die Zahlungsmöglichkeiten (Währung) vor Ort. https://www.alltours.de/hoteldetail/22408 Unter diesem Link und den Angaben zum Hotel, sowie der Rubrik "Gut zu Wissen" ist leider nicht zu erfahren, welche Zahlungsmöglichkeiten vor Ort möglich sind. Darüber hinaus sehe ich es als Service für den Kunden, dass darauf hingewiesen wird, dass für Ausflüge die Landeswährung nicht anerkannt wir. Da ich in 2015 schon einmal in dem gleichen Hotel war, dachte ich zu wissen, wie die Gegebenheiten sind. ---------------------- Alltours: Wir können verstehen, dass ein persönlicher Kontakt zwischen Reiseleitung und Urlaubern wünschenswert ist. Deshalb sind wir bemüht diese Erwartungen zu erfüllen. Nur in Ausnahmefällen wird eine telefonische Betreuung der Reiseleiter angeboten. Dies geschieht wenn Reiseleiter aus organisatorischen Gründen kurzfristig ausfallen oder eine Auslastung in einem Hotel sehr gering ist. Der Ausnahmefall war anscheinend die Regel. Es gabe weitere Paare/Reisende, welche uns am Beginn der Reise sagten, dass wir die Reiseleitung nicht sehen werden. Aussage der Reiseleitung war, dass sieVaradero sitzt und nur ein Moped hat. Allerdings habe sie vor, einmal pro Woche im Hotel zugegen zu sein. Die Kommunikation fand über WhatsApp statt. Sie kann Alltours zur Verfügung gestellt werden. Alltours: Aber auch dann bieten wir selbstverständlich auf Wunsch eine individuelle Betreuung an. Die Kontaktinformationen sind auf den Reiseunterlagen sowie auf den Aushängen im Hotel zu finden. Die Kontaktinformation hing im Hotel aus, welche wir nach Suche auch fanden. Individuelle Betreuung ist eine Farce, da beim Vergleich alle Alltours-Kunden die gleichen Bilder, Angebote und Texte bekamen. Teilweise waren sie in keinem Zusammenhang mit den Anfragen, welche wir stellten. Uns wurde das Gefühl gegeben, dass wir die Reiseleitung stören. Auch hier kann die Kommunikation zur Verfügung gestellt werden. ---------------------- Alltours: Natürlich verstehen wir, dass es angenehmer ist seine Zeit bis zur Abreise im Hotel anstatt am Flughafen zu verbringen. Bitte bedenken Sie, dass die Organisation des Transfers täglich auf das jeweilige Gäste- sowie Verkehrsaufkommen abgestimmt wird, so dass jeder Reisende seinen geplanten Flug stressfrei erreicht. Mit der Organisation des Transfers war nichts abgestimmt. Jedes Reisepaar bekam ein Taxi. Eine Anfrage, ob die Abholung vom Hotel später geschehen kann, wurde abgeschmettert. Wenigstens konnten Reisende anderer Anbieter über uns lachen. Die Kommunikation darüber kann zur Verfügung gestellt werden. Alltours: Dass in es Ihrem Fall zu einer längeren Wartezeit am Flughafen gekommen ist, bedauern wir. Unsere Reiseleitung teilte uns mit, dass das Terminal in der Regel immer geöffnet ist. Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Das Terminal war geschlossen und als es später öffnete, wurden die Reisenden nur Gruppenweise eingelassen. Ich empfehle, dass sich die Reiseleitung über den Ablauf informiert. ---------------------- Mit den weiteren Antworten von Ihnen gehe ich mit. Da ich die selbe Reise in 2015 schon einmal - bei einem anderen Anbieter - antrat, bin ich enttäuscht, da ich weiß wie es sein kann. Das Hotel, die Anlage und Kuba ist für Reisende wundervoll. Allerdings liegen diese Gegebenheiten außerhalb des Zugriffs durch Alltours. Ich sprach auch mit dem Reisebüro darüber. Dazu behalte ich mir vor, entsprechende Bewertungen zu Alltours in Bezug auf die Reise abzugeben. Meine Frau und ich wollen die Reise in 2025 wiederholen. Allerdings sehen wir bisher von einer weiteren Buchung bei Alltours ab. Mit freundlichem Gruß A.****** Am 21.03.2023 um 14:45 schrieb Qualitaet@alltours.de: > Alltours > > > Sehr geehrte Frau Rost, sehr geehrter Herr ******, > > vielen Dank für Ihre E-Mail vom 26. Februar 2023. > > Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an eine erholsame Reise nach Kuba nicht erfüllt wurden. Ihren Ärger verstehen wir. Sie erwarten zu Recht einen schönen Urlaub- von Anfang bis zum Ende. Bitte entschuldigen Sie. > > Auf unserer Internetseite und in unserem Katalog finden Sie wichtige Informationen zu Ihrem Reiseziel. Unter anderen informieren wir über die Einreisebestimmungen und über die Zahlungsmöglichkeiten (Währung) vor Ort. > > Neben den allgemeinen Einreisebestimmungen, kam es im Zuge der Corona-Pandemie zu erweiterten Maßnahmen, die immer wieder Änderungen unterworfen waren. Die Registrierung auf der von Ihnen genannten Internetseite gehört zu einer dieser Maßnahmen. > > Aufgrund der Vielzahl an unterschiedlichen Registrierungs- und Testpflichten finden Sie auf unserer Internetseite den Hinweis sich auf der Seite des Auswärtigen Amtes informiert zu halten. > > Wir können verstehen, dass ein persönlicher Kontakt zwischen Reiseleitung und Urlaubern wünschenswert ist. Deshalb sind wir bemüht diese Erwartungen zu erfüllen. Nur in Ausnahmefällen wird eine telefonische Betreuung der Reiseleiter angeboten. Dies geschieht wenn Reiseleiter aus organisatorischen Gründen kurzfristig ausfallen oder eine Auslastung in einem Hotel sehr gering ist. > > Aber auch dann bieten wir selbstverständlich auf Wunsch eine individuelle Betreuung an. Die Kontaktinformationen sind auf den Reiseunterlagen sowie auf den Aushängen im Hotel zu finden. > > Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an eine optimale Gästebetreuung auch im Hinblick auf die Vermittlung der Ausflüge nicht erfüllt worden sind. Während Ihres Urlaubs sind gerade unsere Reiseleiter vor Ort Ihre wichtigsten Ansprechpersonen. Ihre Information nehmen wir deshalb sehr ernst und leiten diese zur Prüfung an die Personalabteilung weiter. > > In Bezug auf die Tischreservierung im Hotel zum Valentinstag bitten wir zu beachten, dass es sich hier um eine Entscheidung des Hoteliers handelt, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir werden mit dem Hotelier besprechen, dass er diese zusätzlichen Informationen an uns weitergibt, so dass wir unsere Gäste umfangreicher informieren können. > > Natürlich verstehen wir, dass es angenehmer ist seine Zeit bis zur Abreise im Hotel anstatt am Flughafen zu verbringen. Bitte bedenken Sie, dass die Organisation des Transfers täglich auf das jeweilige Gäste- sowie Verkehrsaufkommen abgestimmt wird, so dass jeder Reisende seinen geplanten Flug stressfrei erreicht. > > Dass in es Ihrem Fall zu einer längeren Wartezeit am Flughafen gekommen ist, bedauern wir. Unsere Reiseleitung teilte uns mit, dass das Terminal in der Regal immer geöffnet ist. > > Für Ihre Kritik sind wir dahewr dankbar und geben Ihre Anmerkungen an unsere Kollegen im Zielgebiet weiter, sodass mit der entsprechenden Busagentur Gespräche geführt werden können. Schließlich möchten wir unsere Leistungen weiter optimieren. > > Um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, bieten wir Ihnen für beide Reiseteilnehmer zusammen eine Erstattung von insgesamt 30,- Euro an - ohne damit eine Rechtspflicht anzuerkennen. Den Betrag überweisen wir auf das Konto, welches für die Zahlung des Reisebetrages im Januar genutzt wurde. > > Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben zu zeigen, dass die aufgetretenen Beeinträchtigungen eine Ausnahme waren und wir Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können. > > Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Apr 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

13 Apr 2023

Nicht umfassend. Banale Ausreden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

06 Apr 2023

Alltours hat relativ schnell geantwortet, jedoch mit einer Erklärung welche nicht wirklich akzeptabel ist. Wir werden zukünftig sicher einen anderen Anbieter wählen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

26 Mär 2023

Katastrophe der Service. Haben unsere nächste Reise bei einem anderen Anbieter gebucht. So geht man nicht mit viel Geld zahlender Kundschaft um. Die Preise unverschämt erhöhen und sich dann nicht kümmern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

24 Mär 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

22 Mär 2023

ALLTOURS hatte Verständnis für unser Beschwerde. Ohne große Nachfrage einen angemessen Geldbetrag überwiesen. MfG

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

16 Mär 2023

Fair

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

19 Feb 2023

Leider haben wir zu unserem Widerspruch bis heute keine Antwort bekommen. Dafür das ich auch noch Geld bezahlen muss um die Reklamation zu veröffentlichen wahr nicht sehr gut. Und wir für zwei Personen 10 Übernachtungen hatten und für beide zusammen nur 85€ als Entschädigung bekommen haben war die Hilfe bis heute recht schwach ! ! ! Mit freundlichen Grüßen WernerVlaikov

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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