Problem mit alltours?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von alltours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Jun 2023
Der Kundenservice war bemüht aber langsam und das Ergebnis war nicht befriedigt. Ob ich nochmal mit alltours verreisen werde ich sehr genau überlegen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2023
Den Service von Alltours in diesem Fall fand ich leider grottenschlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jun 2023
Leider bisher noch keine Reaktion auf meine Beschwerde, was schade ist bei so einem Bekannten Unternehmen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jun 2023
Problem behoben
23 Jun 2023
Sehr nette und unkomplizierte Hilfe. Freundliche und zuvorkommende. Positiver Ausgang .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jun 2023
Lange Wartezeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Keine Antwort erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jun 2023
Alltours hat erstmal die Verantwortung von sich geschoben, was rechtlich auch in Ordnung war. Auch nach der 2. Mail keinerlei Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2023
Erstmal wurde die Zuständigkeit abgelehnt. Nach Einspruch wurde Gutschein angeboten. Nach wiederholten Einspruch wurde Ausgleichszahlung bewilligt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jun 2023
Problem ungelöst!
18 Jun 2023
Einfach nur schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jun 2023
Problem ungelöst!
15 Jun 2023
Wir hatten das Gefühl, dass man uns die Reise fachgerecht, schmackhaft in den Mund gelegt hat, obwohl mir der Flughafen Frankfurt schon überhaupt nicht passte. Trotzdem gab man sich doch die Mühe, diese Bahnreisen schön zu reden.Erst als wir Zuhause waren und nochmals genau überlegt hatten, war uns klar, dass man uns über den Tisch gezogen hat.Wir den Fehler gemacht haben und dem Berater sagten, dass dies unser erster Familienurlaub ist und auch für alle vier, der erste Flug war. Hätten wir diese Auskunft nicht gemacht, wäre uns so eine schlechte Beratung nicht passiert. Alleine die Tatsache, dass wir nicht von unserem Flughafen Düsseldorf abreisen konnten, sondern über Frankfurt. Dazu kamen diese unmöglichen An und Abflugszeiten. Wir wären alleine für die Fahrt nach Frankfurt schon 3 Stunden einplanen müssen. Dazu die Zeit die man vorab bereits am Flughafen sein sollte. Dann die Zeit bis der Transfer in etwa benötigt, war unmenschlich und weiß Gott kein Urlaub, sondern eine nervige Angelegenheit. Gott sei gedankt, dass wir eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen haben. So konnten wir uns einen weitaus günstigeren und die Nähe zum Flughafen kürzeren all inklusive Pauschal Urlaub für vier Personen abschließen. Ich habe mich von dem herzlichen und netten Abteilungsleiter Herr Weber, echt voll über den Tisch gezogen gefühlt. Dort werden,mein Mann und ich, unseren 2. Urlaub nicht mehr beraten oder buchen. Traurig. Leider hatte ich den Bonus vergessen, den er für jede gebuchte Reise erhält. Leider habe ich bis heute nicht die korrekte Summe zurück erstattet bekommen. Aber darüber kann sich unsere Rechtsschutzversicherung, nach dem Urlaub kümmern
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2023
Problem behoben
14 Jun 2023
Leider kam erst nach fast zwei Wochen eine Antwort. Diese war aber sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jun 2023
Dreist und frech. Es gab nach zähem Ringen erst eine Erstattung in Höhe von 240€ und dann nochmals 145€ nach weiterer Beschwerde von mir als Abschlusszahlung. Ein Anruf bei Alltours brachte auch nichts außer unserer Meinung: NIE WIEDER ALLTOURS !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jun 2023
Problem ungelöst!
09 Jun 2023
Nur eine Entschuldigung für ein schlechtes Hotel ist wenig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jun 2023
Abweisend, Unkollegial, Enttäuschen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA