alltours

alltours flugreisen gmbh

Beschwerde schreiben
39.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 756

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben

alltours
Bewertungen & Erfahrungen (308)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von alltours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Jun 2023

Der Kundenservice war bemüht aber langsam und das Ergebnis war nicht befriedigt. Ob ich nochmal mit alltours verreisen werde ich sehr genau überlegen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jun 2023

Den Service von Alltours in diesem Fall fand ich leider grottenschlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jun 2023

Leider bisher noch keine Reaktion auf meine Beschwerde, was schade ist bei so einem Bekannten Unternehmen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2023

OK

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2023

Sehr nette und unkomplizierte Hilfe. Freundliche und zuvorkommende. Positiver Ausgang .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2023

Lange Wartezeit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jun 2023

Keine Antwort erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2023

Alltours hat erstmal die Verantwortung von sich geschoben, was rechtlich auch in Ordnung war. Auch nach der 2. Mail keinerlei Reaktion.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2023

Erstmal wurde die Zuständigkeit abgelehnt. Nach Einspruch wurde Gutschein angeboten. Nach wiederholten Einspruch wurde Ausgleichszahlung bewilligt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jun 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jun 2023

Einfach nur schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2023

Perfekt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jun 2023

Wir hatten das Gefühl, dass man uns die Reise fachgerecht, schmackhaft in den Mund gelegt hat, obwohl mir der Flughafen Frankfurt schon überhaupt nicht passte. Trotzdem gab man sich doch die Mühe, diese Bahnreisen schön zu reden.Erst als wir Zuhause waren und nochmals genau überlegt hatten, war uns klar, dass man uns über den Tisch gezogen hat.Wir den Fehler gemacht haben und dem Berater sagten, dass dies unser erster Familienurlaub ist und auch für alle vier, der erste Flug war. Hätten wir diese Auskunft nicht gemacht, wäre uns so eine schlechte Beratung nicht passiert. Alleine die Tatsache, dass wir nicht von unserem Flughafen Düsseldorf abreisen konnten, sondern über Frankfurt. Dazu kamen diese unmöglichen An und Abflugszeiten. Wir wären alleine für die Fahrt nach Frankfurt schon 3 Stunden einplanen müssen. Dazu die Zeit die man vorab bereits am Flughafen sein sollte. Dann die Zeit bis der Transfer in etwa benötigt, war unmenschlich und weiß Gott kein Urlaub, sondern eine nervige Angelegenheit. Gott sei gedankt, dass wir eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen haben. So konnten wir uns einen weitaus günstigeren und die Nähe zum Flughafen kürzeren all inklusive Pauschal Urlaub für vier Personen abschließen. Ich habe mich von dem herzlichen und netten Abteilungsleiter Herr Weber, echt voll über den Tisch gezogen gefühlt. Dort werden,mein Mann und ich, unseren 2. Urlaub nicht mehr beraten oder buchen. Traurig. Leider hatte ich den Bonus vergessen, den er für jede gebuchte Reise erhält. Leider habe ich bis heute nicht die korrekte Summe zurück erstattet bekommen. Aber darüber kann sich unsere Rechtsschutzversicherung, nach dem Urlaub kümmern

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2023

Leider kam erst nach fast zwei Wochen eine Antwort. Diese war aber sehr gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2023

Dreist und frech. Es gab nach zähem Ringen erst eine Erstattung in Höhe von 240€ und dann nochmals 145€ nach weiterer Beschwerde von mir als Abschlusszahlung. Ein Anruf bei Alltours brachte auch nichts außer unserer Meinung: NIE WIEDER ALLTOURS !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jun 2023

Unmöglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jun 2023

Nur eine Entschuldigung für ein schlechtes Hotel ist wenig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jun 2023

Abweisend, Unkollegial, Enttäuschen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen