Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice

ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice

Beschwerde schreiben

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice
Bewertungen & Erfahrungen (115)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

13 Jan 2023

Daa Problem wurde erst nach Kontaktaufnahme GF gelöst. Die Nichterreichbarkeit telefonisch zu angegebenen Zeiten wurde nicht geklärt. Ebenso die nicht funktionierende Weiterleitung zu Mitarbeitern, nachdem die kostenpflichtige Nutzung bereits eingeleitet wurde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jan 2023

Die direkte Kontaktaufnahme ist schwierig bis fast unmöglich. Nur das Anmelden zur Beitragszahlung ist über das Portal einfach. Kundenservice ist das jedenfalls nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

Liebe Leute, ich habe nicht erwartet eine Antwort zu bekommen. FReundliche Grüsse ****** Renner

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2022

Der Kunde darf nur zahlen, ansonsten interessiert er nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2022

In Deutschland muss man immer mehr zahlen für nicht erbrachte Leistungen. Geld zurück, bzw. Erstattung für nicht erbrachte Leistungen gibt es nicht mehr. Es muss gerichtlich verfolgt werden und ordentliche Bürger müssen sich immer mehr mit Betrug auseinandersetzen. Der Rechtsweg bleib nur! Armes Deutschland!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Dez 2022

Meine Ansprechpartnerin war freundlich und kompetent und gab mir das Gefühl mir zuzuhören und zeigte Verständnis ,Sie gab mir Rst zu einen möglichen Lösungsansatz und bat mich um Geduld. Die Bearbeitung benötige Zeit,das Ergebnis kann Sie dennoch nicht beeinflussen..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2022

Danke für die Lösung meines Problems

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Nov 2022

Der Kundenservice ist prompt und zuverlässig. Vielen Dank an das Kundenserviceteam!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2022

Der Kundenservice von ARD ZDF Deutschlandradio ist so, wie vieles andere in Deutschland auch, wenn es um die unliebsamen Menschen geht, die etwas beantragen oder wissen möchten. Also diejenigen, die dösenden Beamten oder behördlichen Angestellten die kostbare Ruhezeit stehlen wollen... Null Respekt, wenig Wissen, meistens nicht erreichbar, unverschämt, bequem, überheblich, machtgeil, unorganisiert und absolut nicht Willens, an dieser Struktur etwas zu ändern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Sep 2022

Ich war ja schon froh, überhaupt an eine kostenfreie Tel.Nr. zu kommen und dann auch jemanden zu erreichen. Dann war dort ein unmotivierter MA, der mir irgendein Buchungssystem erklärte welches für mich nicht nachvollziehbar war. Darüber einen erklärenden Brief zu bekommen, wann denn seiner Kenntnis nach meine Kosten nun aufgetreten sind, wollte er nicht machen. Da ich mehrere Anwälte angefragt habe (keiner wollte) und mir das Finanzamt im nacken sitzt, habe ich nun überwiesen. NUR weil die "Anstalt" mir keine weiteren Informationen zusenden wollte, das ich das ganze mal genau unter "die Lupe" nehmen kann. Ich bin mir sicher, das ich 2015 eine größere Summe zum kompletten Ausgleich gezahlt habe. Die Summe ist mir bestätigt. Aber wann und wohin das gebucht wird will man mir nicht zeigen. Obwohl es ja mein Konto ist. Ein schelm, wer da nicjt an "Beschiss" denkt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2022

Das Letzte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2022

Für soviel Beitrag müsste man schon etwas mehr bekommen als diese alten Filme und unqualifizierte Sportreporter die nicht mal die Namen der beteiligten Mannschaften kennt. Sehr traurig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2022

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jun 2022

Persönliche Entschuldigung und netter Mitarbeiter beim zweiten Anlauf , gibt wohl auch nette Mitarbeiter

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mär 2022

Alles super abgewickelt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2021

Gefühlte sture Bürokratie ohne Herz.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2021

Frechheit was der Verein abzieht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2021

Monopol, deshalb können die praktisch Alles mit Kunden machen. Null Service , keine Reaktion.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Okt 2021

Wenn es darum geht, Geld zu kassieren, dann kriegt man Briefe ohne Ende. Aber wehe, man will Details, dann kennen sie dich nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen