Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Mär 2021
Problem ungelöst!
11 Feb 2021
Schlimm ist, wenn Hilfskräfte von Monopolisten ihre Macht benutzen, um die (scheinbare) Ohnmacht der Klienten mit "Füßen treten". Klarer Fall für die Grundrechte-Polizei.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jan 2021
Kosten entsprechen nicht der Leistung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Dez 2020
Unfreundlich und nicht gewillt Fragen zu beantworten. Leider bleibt einem nichts anderes übrig, da die Beiträge gesetzlich sind und man nicht zu einem anderen Anbieter wechseln kann. Genau das wissen die und gehen deshalb so mit ihren Kunden um.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2020
Problem ungelöst!
14 Dez 2020
Problem ungelöst!
10 Dez 2020
es war akzeptable.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Nov 2020
KeinenReaktionnseitens des Beitragsservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Nov 2020
Problem ungelöst!
31 Okt 2020
Ich glaube da weiß niemand worum es geht, nur Geld machen, die Menschen ohne bleiben auf der Strecke, ich zahle nicht,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Okt 2020
Gleichstellung wurde nicht anerkannt, monatliche Zahlung nicht korrekt im System aktualisiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Okt 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2020
einfach nur schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Sep 2020
Man wird nicht als Kunde wahrgenommen, sondern erstmal durch Pauschalverdacht als säumiger Zahler behandelt der versucht herumzutricksen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Sep 2020
Unantastbar und heilig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2020
einfach nur beschissen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Aug 2020
Von Oben Herab kein Kundenservice eher ein Befehlsmodus. Die Regeln werden einfach geändert ohne vorher zu Informieren. Meine Überweisungen hatte ich bisher Jährlich getätigt. bis letzten Monat eine Nachzahlungsforderung eintraf und dazu der Hinweis, dass Zahlungen nun quartalsweise erfolgen werden. Damit bin ich nicht einverstanden, ich möchte nur jährlich bezahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2020
Keiner mag die GEZ. Das ist so, als müsste man neben der Kfz-Steuer noch den Hufschmied bezahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Aug 2020
Ohne Worte.....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jul 2020
Reaktion auf die Beschwerde war arrogant und nicht zielführend. Jegliche Auseinandersetzung mit dem Inhalt der Beschwerde wird abgelehnt. Leider (scheinbar) kein Einzelfall und nicht anders zu erwarten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA