Autohaus König

Autohaus Gotthard König GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Autohaus König
Reklamationen & Beschwerden (255)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Autohaus König. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Autohaus König Wir haben bei Autohaus König in Böblingen ein Autogekauft

Der Zafira wurde nach Greiz geliefert. Der Fahrer musste sofort zum Bahnhof und ließ mich - schnell - schnell - einen Kaufvertrag unterzeichen. Dass darin stand Bastlerfahrzeug ohne Garantie stellte ich erst später fest. In der Beschreibung bei Autoscout 24 stand, Sommerreifen auf Alufelgen, Allwetterreifen und Wintereifen auf Stahlfelgen. Es gab jedoch nur die Reifen, die auf dem Fahrzeug waren. Batterie war tot und der Skisack fehlte. Der KFZ Schein passte nicht mit den Fahrzeugdaten überein!

Autohaus König Nichts funktioniert!

Guten Tag,ich habe das zweite Mal ein Testleasing von einem Jahr!Der Clio war der erste,den hat man noch nach Jena gebracht und ich habe ihn auch wieder dorthin geschafft!Aber der Suzuki wurde von mir in Berlin geholt!Das war es dann aber auch vom Service!Wenn was ist,wie das die Räder nicht richtig eingelesen sind,oder wie momentan ein Ölwechsel bei 5000km angezeigt wird,wo geh ich hier hin?Kein König Vertragshändler will was damit zu tun haben(antworten nicht mehr),weil sie andere Automarken haben und darin keine Schulung haben,wurde mir gesagt!Ich weiß zwar nicht,ob ein Ölwechsel so unterschiedlich sein kann.Andere Suzuki Händler machen es nicht.Dann die nächste Frage,wo gebe ich es zurück?Normalerweise geht es überall?(bei König)Also mir reicht es,ich kaufe hier kein Auto mehr!Mit der Bitte um Hilfe,K.******

Autohaus König Reklamation Anhängerkupplung Jeep Compass PHEV MY22 S

Ich habe mir im Dezember 2022 ein Neufahrzeug Jeep Compass gekauft. Nunmehr stellte sich heraus das die im Lieferumfang enthaltene Anhängerkupplung defekt ist. Diese habe ich vor 8 Wochen in die Filiale Zerbst z. Hd. Herrn Hildebrandt geschickt in der Hoffnung hier würde man sich kümmern. Was passiert….. nichts! Wenn man jemanden erreicht wird man permanent vertröstet und hingehalten. Was für ein unterirdischer, miserabler Service. Keiner fühlt dich zuständig. So was habe ich bisher noch nie erlebt. Ich werde jetzt nochmal meine Beschwerde der Geschäftsführung zukommen lassen in der Hoffnung das dann was passiert. ****** ******

Autohaus König Ablösung unseres Autos. Vertrags Nr. 608539382 /1

Am 10.8.2023 haben wir einen Renault Captur bei Ihnen geleast und unseren Opel Corsa zur Ablösung bei der Bank 11 bei Ihnen in Zahlung gegeben. Im September und Oktober wurden uns immer noch die Raten vom Corsa abgebucht. Nach einem Telefonat mit mit der Bank 11 wurde uns gesagt, daß der Corsa noch gar nicht nicht von Ihnen abgelöst wurde wurde. Weder unser Verkäufer und auch kein anderer Mitarbeiter des Autohauses am Juliusturm haben sich bisher um unser Anliegen gekümmert. Wir bitten Sie die Angelegenheit zeitnah zu beheben, sonst sehen wir uns leider dazu gezwungen einen Anwalt einzuschalten. Mfg ******

Autohaus König Vileicht Betrug ?

Heute vor 4 Wochen habe ich meinen Renault ZOE aus gesundheitlichen Gründen abgeben müssen ! Leider warte ich noch auf die Bezahlung von Ihnen 8500Euro !Zahlungsaufforderung Erfolgt die Bezahlung nicht bis zum 19.10.2023 erstatte ich Anzeige wegen Bertruges ! Bitte umgehend Antwort. ****** ******

Autohaus König Autokauf am 6.09.23..autohaus greiz

Seit 18.09.vom Autohaus greiz angemeldet..Brief auch schon in meinem Besitz...rechnung für neufahrzeug auch schon bezahlt..ich fahre seit 18.09.zwei Autos das ich mir nicht leisten kann...aber bis heute kein Fahrzeug erhalten..keine Nachricht warum, wieso weshalb..nichts Freundlicher gruß ****** Frisch

Autohaus König Mangelnde Reparatur Leasingfahrzeug

seit April 2023 müssen wir den Firmentransporter jeden Monat,oder bei knapp 1000 Km,zur Werkstatt bringen,die Fehlermeldung am Fahrzeug sind dann immer gleich.Das Fahrzeug ist dann für uns nicht im Einsatz was auch zu Ausfallzeiten beim Kundendienst und erheblichen Aufwand bei uns bedeutet.Unsere Bitte den Mangel nachhaltig zu beheben schlug bisher fehl.Wir erfüllen unsere Verpflichtung des Leasingvertrages und würden dies auch von Renault bzw, unseren Leasinggeber wünschen,leider hat sich Renault Deutschland unter der Vorgangsnummer hierzu noch nicht geäußert,da das Fahrzeug nun schon wieder mit den Mängelmeldung steht hoffe wir auf ein Gespräch und Lösung

Autohaus König Geklautes Nummernschild in der Filiale Fiat 500…

Wir haben unseren Fiat 500 wegen eines Unfallschaden zur Reparatur in der Filiale Autohaus König Am Juliusturm 40-42 Mitte April abgegeben. Anfang Mai haben wir einen Anruf erhalten, das es etwas länger dauert. Weil unser Nummernschild von Fiat 500 geklaut wurde, muß das Fahrzeug neu Angemeldet werden. Anfang Juni habe ich mal im Autohaus Am Juliusturm nachgefragt, war persönlich vor Ort… man erklärte mir das es etwas länger dauert würde. Die Zulassungsstelle Berlin braucht den KFZ Brief, um das Fahrzeug neu anzumelden und lege auf der Fiat Bank. Ich wurde da schon etwas sauer und fragte, wie lange noch. Der Filialleiter fragte noch, ob ich einen schlechten Tag habe. Mußte mich sehr zurück halten. Wie gesagt, heute haben wir schon Ende September. Der Leasingvertag läuft aus und wir haben den Wagen immer noch nicht. Es wurde uns für die Zeit ein Ersatzfahrzeug gestellt. Noch eins, den Personalausweis von meine Frau liegt auch schon über eine Woche Vorort bereit.

Autohaus König Fiat 500 Start/Stop und Rückgewinnung funktioniert nicht.

Hallo und guten Tag. Im Dezember des letzten Jahres 2022 holte ich mir, beim Autohaus König in Frankfurt(Oder), einen Fiat 500 als Leasingfahrzeug. Das erste Problem tauchte bereits kurz nach Leasingbeginn auf. Es wurden monatelang keine Leasingraten abgebucht. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Unterlagen weggekommen sind und wir eventuell neue anfertigen müssten. Irgendwann wurde die komplette Summe abgebucht. Nun zu dem eigentlichen Problem. Leider funktionierte die Start/Stop Funktion sowie die Rückgewinnung beim Bremsen von Anfang an nur sporadisch. Neben weiteren elektronischen Problemen(Reifendruckkontrolle/Gurtkontrolle) war an einem Tag(Fahrt zur Ostsee und zurück!) das Auto „tot“. Woran diese ganzen Probleme liegen, ist mir schleierhaft. Ich war seit Beginn des Jahres unzählige Male im Autohaus um diverse Probleme zu lösen. Leider ist nach wie vor das Problem mit der fehlerhaften Start/Stop und Rückgewinnung beim Bremsen vorhanden. Das Autohaus hat seinerseits keinen weiteren Lösungsweg und nach wie vor gibt es keinerlei Informationen wie es mit meinem über mehrere Jahre geleasten KFZ weiterverfahren wird.

Autohaus König Rückforderung von an Autohaus König Leasing fälschlich überwiesenen 1275 Euro / Rückgabe-Kosten für Leasingfahrzeug

Ich habe Ende Mai das Leasing-Fahrzeug B- WB 2167 (Fiat 500) in der Filiale Pankow zurückgegeben. Mir wurden bei der Rückgabe 1275,- Euro Rückgabekosten berechnet. Dieses Summe habe ich am 5.7.23 falsch an Autohaus König Leasing überwiesen. Tatsächlich hat die Leasing-Bank Santander die Summe mit mir danach abgerechnet. Seit drei Monaten bitte ich das Autohaus über die zuständige Filialleiterin/Verkäuferin Janine Müller, mir die Summe von 1275,- Euro zurückzuerstatten. Alle erforderlichen Unterlagen gingen mehrfach an Frau Müller, die die Unterlagen an die zuständige Sachbearbeiterin in der Buchhaltung weitergeleitet haben will.

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben