Barclaycard

Barclays Bank Ireland PLC Hamburg Branch

Beschwerde schreiben

Suche

Barclaycard
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Barclaycard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Barclaycard Kreditkartenbetrug - Erstattung der Abbuchung nach mehreren Monaten nicht erhalten

Im März 2023 wurde von mir ein Kreditkartenbetrug bemerkt. Ich habe meine Karte sperren lassen und den Vorfall an Barclay gemeldet. Mir wurde gesagt, dass man nun intern prüft, ob es sich tatsächlich um einen Kreditkartenbetrug handelt und mir anschließend die Summe in Höhe von 1750 Euro wieder gutschreibt. Nachdem festgestellt wurde, dass es sich um einen Betrug handelt, warte ich nun seit 3 Monaten auf die Rückzahlung des Betrags auf mein Konto. Bei mehrmaligem Anruf bei der Kundenhotline hat mir jeder Mitarbeiter was anderes gesagt. Von "das Geld ist bereits auf dem Weg" bis hin zu "die Prüfung wurde noch nicht abgeschlossen". Ich laufe seit Monaten meinem Geld hinterher. Sobald ich das Geld erhalte muss ich mir einen neuen Anbieter suchen. Das Verhalten ist maximal unseriös.

Barclaycard Online Bestellung für ein Fahrrad aufgeben.

Am 10.Mai 2023 bestellte ich ein e- bike aus der Werbung. Lieferzeit 5-7 Tagen. Bezahlte Vorkasse mit Barclays Kreditkarte und freute mich sehr über den Kauf. Nach 10 Tage wollte ich wissen ob es bald kommt. Email geht nicht raus, da ist problem mit adresse. Ich schrieb in Kommentaren Anfrage. Ist gelöscht worden. Dann bekam ich Sendung Nummer. Am 2 Mai erhielt ich Nachricht von DHL China Sendung wäre da. Konnte aber nicht übergeben werden Empfänger nicht erreichbar. Ich ging zur Post und tatsächlich es lag ein Päckchen für mich, aber kein Fahrrad, sondern Knie Schützer, und ich sollte noch 7.49 Auslage zahlen. Obwohl bei Bestellungen hieß es steuern frei..... N ach Telefongespräch mit Angestellten Barclays Bank Notwendige Schritte eingeleitet. Weil eindeutig Betrug ... Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne Geld für die Bestellung zurück gefordert...mit Euro Hilfe. fashioli.com 52.68 Euro Mfg ****** ******

Barclaycard Mit Abstand die schlechteste Kreditkarte am Markt.

Kreditkarte erst nach 3 Monaten erhalten. Nach einem Überfall in Südafrika weigert sich Barclays mir eine Ersatzkarte auszustellen. Meinem Guthaben von fast 5.000€ renne ich jetzt seit einem Monst hinterher - trotz unzähliger emails, Anrufe und Briefe keine Reaktion des Kundenservices. Mit Abstand die schlechteste Kreditkarte am Markt.

Barclaycard Seit 2 Jahren keine Rückmeldung auf Reklamation

bereits 2020 habe ich eine Reklamation bei Barclaycard eingereicht, da knapp 6000 Euro von meinem Konto abgebucht wurden und ich den Abbucher nicht kenne. Bis heute hat Barclaycard nicht darauf reagiert und alle Anfragen dazu werden ignoriert.

Barclaycard Anruf an Barclays mTan kommt nicht mehr auf SMS..

Wollte eigentlich Barclays nur informieren das ich keine mTans mehr bekomme..? darauf hin rief ich an habe die Sicherheitsfragen bis auf eine den Kreditrahmen beantwortet.. den ich nicht auswendig wusste Kontoauszüge drucke ich schon lange nicht mehr aus .. Der unfreundliche Mitarbeiter hat darauf hin meine Kreditkarte, und Telefon service gesperrt..Toll am 27.02.2023 bekam ich schreiben (4 Tage später.. ) zur Prüfung muss ich Ausweis, Adresse etc. mit teilen .. habe ich gemacht .. Heute 02.03.2023 ist meine Karte immer noch gesperrt.. Auf meine Anfrage im Barclays System keine Resonanz.. Frage wie lange braucht Barclays für die Bearbeitun.. Desweiteren sind die sogenannte Hotline Zeiten zwischen 12-20 min.. Habe im Online System Beschwerde hinterlegt keine Antwort.. Kann also meine Karte weiterhin nicht nutzen.. mfg

Barclaycard Habe einen Wiederspruch eingelegt und nichts ist passiert

Hallo ich habe am 8.Feb.2023 einen Wiederspruch bei Barclays wegen einer Kreditkarte eingelegt und nichts ist passiert,dann erhalte ich von einer Bank die Rückmeldung das etwas in Höhe von knapp 3,900 € abgebucht werden sollte obwohl ich die Karte nie benützt habe und heute am 1.März.2023 bekomme ich eine Aufforderung um mein Konto bei Barclays zubegleichen ob wohl ich 4 Emails mit einer Kündigung raus geschickt habe und am Telefon hat man mir auch nicht geholfen obwohl ich denen mein Problem geschildert habe anscheinend interessiert sich bei Barclays niemand für die Probleme anderer auch wenn man ihnen gesagt hat man hat kein online Konto ist es ihnen egal man bekommt dann nur gesagt dann müssen sie per mail kündigen hab ich aber es interessiert dort anscheinend niemanden und man wird nicht mal zurück gerufen wenn man seine Handynummer hinterlassen hat

Barclaycard tot eines Angehörigen

Angehörige im Juni 2022 verstorben,Trotz 1Brief im Juli 2022 und Einschreiben im Sep.2022 und 4 Telefonaten bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Angeblich Briefstau.Am 2.1.2023 letzte Anruf und wieder tut sich nichts ,obwohl man mir sagte es wird sich um die Angelegenheit gekümmert.Das ist ja wohl der schlechteste Kundenservice den es gibt.

Barclaycard Ich habe keinen Onlinezugang mehr

von einem auf den anderen Tag funktioniert mein online zugang nicht mehr, da meine Handynummer nicht mehr funktioniert. Bei dem Kartenkartenbetreiber mit Sitz in London habe ich mein anliegen vorgetragen , aber keine Veränderung.

Barclaycard Kein Antwort auf meine Telefonate

Seit 2 Tagen Versuche ich an euren mehrerer Telefonnummer Kontakt aufzunehmen,leider immer besetzt und Warteschleife. Auch 040890990 erst Warteschleife dann würde aufgelegt.

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben