Problem mit BAUR?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BAUR bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Feb 2022
Alles ordentlich gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2022
Problem ungelöst!
16 Jan 2022
Versand dauert zulange und Mails werden falsch beantwortet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jan 2022
Die Partner-Spedition in GE, ist nicht zu empfehlen. Nicht flexibel ! Wir konnten den Liefertermin nicht verschieben. Innerhalb von 24 Stunden bekamen wir keinen Urlaub und mussten eine Nachbarin um Hilfe bitten. Sie bekam ein Geschenk von Baur. Die Partner-Spedition hat uns keinen neuen Termin angeboten. „Entweder sind wir zuhause oder die Möbel werden zurück gegeben.“
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2022
Leider musste ich mehrmals Kontakt aufnehmen, bis endlich ein Mitarbeiter eine Lösung gefunden hat. Die Retoure ging bei Baur anscheinend verloren und die Artikel wurden mit als Retourenverlust gutgeschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2021
Leider habe ich keine gute Meinung über den Kundenservice von Bauer.Es ist nicht in Ordnung, das Probleme des Kunden 2 Monate lang einfach immer wieder vertröstent vor sich hergeschoben werden. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Mit freundlichem Gruss ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2021
Schade, dass nicht direkt eine Lösung angeboten wurde. Erst nach der Veröffentlichung hier, dennoch danke ich Baur für Lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2021
Unterirdisch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2021
So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Ich würde nie wieder bei Baur bestellen. Hermes als Aufbauservice kann ich auch keinem weiterempfehlen. Grottenschlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Okt 2021
Freundlich. Gutschein als Entschädigung bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Okt 2021
Sehr Inkompetent. Null Einsicht. Null Kulanz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2021
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Wie überall ist auch hier mal eine Mitarbeiter(in) dabei, der/die negativ auffällt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2021
Auf die Reklamation wurde jetzt sehr schnell reagiert und nach kurzer Klärung der Sachlage bestens gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2021
Wenn ich wieder ein Fernseher bestellen würde hoffe ich das es keine Probleme mehr geben wird den Hermes hat so eine schlechte Bewertung sonst bin ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei ihnen bleiben sonst sind sie Seherin ordnung danke für ihre hilfe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2021
Problem lose Lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2021
nach langen hin und her und täglichen anrufen bei baur habe ich nach etwa 20 tagen eine frau ****** am telefon gehabt. diese dame nahm sich zeit und war sehr daran interessiert das problem zu lösen, im gegensatz zu ihren kollegen. die gaben mir das gefühl das es baur egal ist was mit meinem garantiefall los ist. frau ****** hat nach meinem anruf mit ihrer vorgesezten gesprochen und mich dan zurückgerufen. sie verwies mich an ihre vorgesezte frau ****** und fragte ob es ok sei das mich frau ****** zur klärung anrufen dürfe. die gespräche mit diesen beiden damen waren sehr freundlich . dabei ist rausgekommen das der ganze ärger durch die von baur beauftragte firma LET ME REPAIR verursacht wurde. diese firma weigerte sich mein tv instand zu setzen. ich weiss nicht was frau ****** für hebel in bewegung setzte, jedenfalls hat sie dafür gesorgt das ich ein austauschgerät bekomme. mitarbeiter wie diese zwei damen sollte baur unterstützen. etwa 80% der mitarbeiter sollte baur via testanrufe mal etwas auf den zahn fühlen. vielen dank an frau ****** und frau ******. auch an sie ein dankeschön für ihre hilfe. cheers x-duck
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2021
Zeitnah und Lösungsorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2021
Ich hätte vom Kundenservice zumindest erwartet, dass mir die Anfahrtsgebühr vom Monteur erstattet wird, den ich für den Aufbau des Schrankes geordert hatte. Die Pakte wurden nach einer Auseinandersetzung mit dem Lieferanten wegen dem defekten Aufzug beim hochragen mutwillig mehrmals Fallengelassen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2021
Sie hatten sich sehr um eine Lösung bemüht und verlief erfolgreich, vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA