Beautywelt

Beautywelt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Beautywelt
Reklamationen & Beschwerden (108)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beautywelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Beautywelt Reklamation zu BW2656743 v. 09.06.23

Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.06.23 habe ich mit o.g. Best.-Nr. Babor Produkte bei Ihnen bestellt, die ich bis heute, 28.08.23, nicht erhalten habe. Der Betrag von € 212,25 wurde unter Einbehalt von 10 % Rabatt bezahlt und am 12.06.23 von meinem Konto abgebucht. Am 10.06.23 erhielten Sie ein Fax die versehentlich erstellten Aufträge BW2656756, BW2656856 und BW2656770 zu stornieren, worauf ich eine Bestätigung zur Stornierung bekam. Diese ist bis heute allerdings nicht erfolgt. Stattdessen hat sich die Stückzahl des im Warenkorb befindlichen Auftrages von ursprünglich 4 Stück Argan Creme ohne mein Zutun auf 256 Stück erhöht; welch wundersame Weise. Wiederholt sind Sie zu den unterschiedlichsten Tageszeiten telefonisch nicht erreichbar; es läuft nur ein Band: "Versuchen sie es später noch einmal". Am 19.06.23, 16.07.23 und 01.08.23 wurde über Ihr Kontaktformular reklamiert. Eine Antwort ist bis heute nicht erfolgt. Da es offensichtlich keinen Sinn macht bei Ihnen weiter Kunde zu sein, erwarte ich die Rückerstattung des Betrages von € 212,25 auf mein Bankkonto

Beautywelt Lieferung nicht erhalten,vom 14.8.23

Ware bestellt und am14, 08 bezahlt wurde an Sie zurückgeschickt aber Geld nicht zurück erhalten, trotz Erinnerung an ihr Unternehmen. Bitte um schnellstmögliche Rückerstattung des Kaufpreises. A.******

Beautywelt Seit Wochen keine ordentliche Retouren Bearbeitung

Ware erhalten , 1 Tag danach Retoure unter Zeugen verpackt , gut verklebt auf eigene Kosten mit Hermes mit Sendungsnr versandt . Am 22.8. Erhalt der Retoure von beautywelt bestätigt per email. Seitdem ist dieser Shop nicht in der Lage die Rechnung auf 0€ zu setzen ! Man betreibt wohl ein Geschäft mit schlampiger retouren Bearbeitung :-( und lässt den Kunden Dinge bezahlen, die nachweislich nicht mehr in seinem Besitz sind :-( das schlimmste : diese Firma hat ein absolutes Chaos in ihrer Logistik :-( vor 1 Woche erhalte ich eine erneute Versand Benachrichtigung:-0 und eine neue Rechnung :-0000 , auf meine Antwort , ich hätte nix weiteres gestellt und würde die Ware bei dem Trouble auf keinen Fall annehmen , entschuldigt man sich = es wäre ein Fehler aufgetreten! Dieser ganze Shop ist ein großer Fehler :-( Sache geht nun zum Anwalt & Verbraucherschutz wegen Betrugsversuch :-( nie wieder !

Beautywelt Falsche Artikel

Statt MOLINARD Habanita Anniversary Edition hat das Unternehnen Habanita gelifeert. Ohne Nachfrage, ohne Entschuldigung. Es ist frech und nicht in Ordnung ein anderen Artikel zu senden. Sie haben überhaupt kein Stern verdient. Und telefonisch kann mann auch niemanden erreichen. Außerdem ich kann kaum laufen und wenn ich etwas bestelle, ich habe kein Absicht es zurückzuschicken.

Beautywelt Lieferung trotz Widerruf

Da Beautywelt die Ware nach Bestellung nicht innerhalb einer Woche lieferte und auf Nachfragen nicht reagierte, widerrief ich meine Bestellung mit dem dafür vorgesehenen Formular von Beautywelt. Einige Tage darauf erhielt ich von Beautywelt eine Versandmitteilung plus Zahlungsaufforderung! Einmal und nie wieder, kann ich dazu nur sagen!

Beautywelt doppelte Lieferung

Vor 2 Wochen habe ich bei Beautyworld.de Produkte bestellt, bezahlt und bereits erhalten. Jetzt erhalte ich erneut eine Versandbenachrichtigung und Rechnung über die gleichen Produkte nochmal! Ich möchte diese aber nicht noch einmal! Telefonisch habe ich trotz vieler Versuche niemanden erreicht! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Beautywelt Reklamation zu Best.-Nr. BW2656743 v. 09.06.23

Sehr geehrrte Damen und Herren, am 09.06.23 habe ich mit o.g. Best.-Nr. Babor-Produkte bei Ihnen bestellt, die ich bis heute, 28.08.23, nicht erhalten habe. Der Betrag von € 212,25 wurde unter Einbehalt von 10 % Rabatt bezahlt und am 12.06.23 von meinem Konto abgebucht. Am 10.06.23 erhielten Sie ein Fax die versehentlich erstellten Aufträge BW2656756, BW2656856 und BW2656770 zu stornieren, worauf ich eine Bestätigung zur Stornierung bekam. Diese ist bis heute allerdings nicht erfolgt. Stattdessen hat sich die Stückzahl des im Warenkorb befindlichen Auftrages von ursprünglich 4 St. Argan Creme ohne mein Zutun auf 256 Stück erhöht; welch wundersame Weise. Wiederholt sind Sie zu den unterschiedlichsten Tageszeiten telefonisch nicht erreichbar; "es läuft nur ein Band: versuchen sie es später noch einmal". Am 19.06.23, 16.07.23 und 01.08.23 wurde über Ihr Kontaktformular reklamiert. Eine Antwort ist bis heute nicht erfolgt. Da es offensichtlich keinen Sinn macht bei Ihnen weiter Kunde zu sein, erwarte ich die Rückerstattung des Betrages von € 212,25 auf mein Bankkonto.

Beautywelt Retour

Ich versuche über 6 Wochen jemand zu erreichen, weil ich das Paket zurück senden möchte. Zuerst kam meine Bestellung erst nach 4-5 Wochen, jetzt habe ich keine Möglichkeit die Ware zurück zu senden. Bis jetzt habe ich fast täglich versucht telefonische Kontakt aufzunehmen, aber leider es ist nicht möglich jemand zu erreichen, per Mail habe ich bis jetzt 3 mal geschrieben, auch keine Antwort.

Beautywelt Keinerlei Rückmeldung

Am 20.07. habe ich bei Beautywelt 3 Artikel bestellt. Nach über einer Woche kam der erste Artikel mit dem Vermerk, dass die anderen beiden Artikel nachgeliefert werden würden. Trotz Mail Anfrage am 02.08., wann die Artikel geliefert werden würden, habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten! In der Zwischenzeit kam nach etwa 3,5 Wochen der zweite Artikel, aber wiederum keinerlei Info, wann der ausstehende dritte Artikel geliefert werden würde. Stattdessen erhielt ich die Info, dass eine Gutschrift über den fehlenden Artikel erfolgen würde. Sehr enttäuscht über diesen unterirdischen Service (ich habe auch schon stundenlang versucht, anzurufen, ohne Erfolg!) will ich die beiden Artikel nun zurückschicken. Dazu bin ich auf der Homepage unter Rücksendung, die angemeldet werden muss. Anscheinend erhält man dann irgendwann eine Mail mit Infos, Rücksendelabel... Darauf warte ich nun auch schon fast eine Woche! Das dumme an der ganzen Geschichte ist, dass ich als Bezahlung "Ratepay" angeklickt habe. Wenn ich nun die Artikel bezahle, kann ich bis zum Sankt Nimmerleinstag auf eine Gutschrift von Beautywelt warten. Der letzte Saftladen!

Beautywelt Falsche Ware erhalten

Ich habe im Juli 3x Gesichtscrene bestellt, aber nur 1x erhalten und 2x Bräunungscreme. Habe 2x Mails geschrieben, keine Reaktion. Mahnung erhalten, aber die Firna ist eine Externe. Per Telefon ist niemand erreichbar. Das ist eine unmögliche Sauerei sowas.

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben