Beko

Beko Grundig Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Beko
Reklamationen & Beschwerden (160)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Beko Gefrierschrank nach 3,6 jahren kompresör kaputt ist.

Mein gefrierschrank grundig gfn13720 ist nach der fest stellung von firma Elektrostar wo ich das gekauft hab der kompresör defekt ist. Ich habe euch geschrieben und das geschen geschildert und ihr hab die firma D. Wölk zum kontrollieren geschick und die haben auch gesagt kompresör defekt ist. Ich bitte um ein Lösung zu finden fur meine problem. Mit freundluchem Gruß ******, ******

Beko Fehlermeldung Wasserbehälter voll

Es ist jetzt bereits mehrfach passiert, dass die Anzeige auf dem Display sagt, der Wasserbehälter sei voll- er ist leer das Flusensieb auch und wir wissen uns keinen Rat. Das Programm bricht nach wenigen Minuten einfach ab und trocknet nicht.

Beko Keine Rückmeldung über Kontakt Formular

Hallo zusammen, ich habe am 21.09. Kontakt über die Web Seite aufgenommen. Bis heute keine Rückmeldung zum Garantiefall Gefrierkombination. Finde es traurig wie hier mit Kunden umgegangen wird. Die defekte Geräte haben.

Beko Vereister Gefrierschrankauf

Habe am 31.8.21 einen Gefrierschrankbei beko im Internet gekauft.ich wollte einen no frost. Die Beraterin meinte der vereist wenig. Nach 1 Jahr wurde er schon ausgetauscht und bevor die Garantie zu Ende war hab ich noch reklamiert. Er vereist jetzt noch mehr. Die Firma will aber nicht austauschen.

Beko Kühlschrank ohne deutsche Bedienungsanleitung

Kauf eines Kühlschrank für 1000,-€. Beko fügt Bedienungsanleitungen in allen Sprachen, nur nicht in Deutsch bei. Auf 2x Nachfrage beim „Kundendienst“ bekomme ich nur die Antwort: Für das Gerät ist keine Deutsche Bedienungsanleitung vorgesehen da es nicht in Deutschland produziert wurde! Ich habe das Gerät jetzt zurück gegeben. Nie wieder Beko!

Beko Retour oder Reparatur erwünscht

Hallo, der Kühlschrank klackert und der Kundenservice weigert sich jemanden in der retour zeit jemanden zu schicken weil sie unbedingt die Seriennummer wollen die nicht zu finden ist an dem Gerät . Ich habe alle anderen Nummern; Produktnummer ,Modellnummer , und die Codenummer aber die Damen frühstücken einen sehr unfreundlich am Telefon ab . Sorry aber der Service ist bis jetzt sehr schlecht. Mal sehen ob wir jemals einen Handwerker zu Gesicht bekommen in der Zeit.

Beko keine Bearbeitung

Sehr geehrte Damen und Herren von Beko, Hiermit beschweren wir uns über die Nicht-Bearbeitung unseres defekten Kühlschrankes. Nachdem ein Techniker festgestellt hatte, dass selbiger irreparabel kaputt sei und uns eine Kulanzregelung versprochen wurde, ist eine Woche lang gar nichts passiert. Nach mehrmaligen Telefonaten, bei denen die Schuld zwischen elesco und Beko hin und her geschoben wurde, hatte ich endlich mit einer kompetenten Mitarbeiterin zu tun, die mir erklärte, der zuständige Mitarbeiter sei im Urlaub gewesen (!). In der Woche drauf (unser Kühlschrank war inzwischen 2,5 Wochen kaputt!) würden wir weiter vertröstet. Man werde sich melden .. es passierte aber nichts. Wir brauchen dringend einen neuen Kühlschrank - und von Beko wird der nicht mehr sein.

Beko Gefrierschrank Auftragsnr. 2220938

Ich hab am 18.8.21 einen Gefrierschrank gekauft und laut Beratung mit wenig Frost Nach 1 Jahr wurde er ausgetauscht und nun hab ich das gleiche Problem .Er ist total vereist! Ich hätte gern ein Modell mit no Frost, er dürfte auch mehr kosten. Freundliche Grüße ******@googlemail.com

Beko Keine Rückmeldung von Beko

Guten Tag, Ich habe ein Versicherung bei domestic &General abgeschlossen. Gerät ist von Beko. Mein Gerät funktioniert seid 4 Wochen. Domestic & General hat Beko 6x Aufträge mitgeteilt 3x beschwerde dennoch bekommen wir keinerlei eine Rückmeldung von Beko. Sowas ist inakzeptabel, wir haben eine Versicherung abgeschlossen, zahlen Monatlich. Ich werde den Vertrag kündigen und das an meine Bekannten, Freunden, Familie weitergeben wie unzuverlässig Beko ist, unsere Unzufriedenheit weitergeben! Die Firma Beko muss in der Lage sein sich bei den Kunden zu melden im Vertrag steht innerhalb von 3 Werktagen sollte sich beko anmelden dass ist nucht geschehen. Ich werde es an mein Anwalt weiterleiten und mir mein Geld zurück holen!

Beko Keine Garantie für B Ware

Ich habe vor 1,5 Jahren einen Geschirrspüler der Marke Beko gekauft als B Ware ( neu mit Schönheitsfehlern) von der Firma Technik Profis. Leider hat der Geschirrspüler jetzt einen Defekt ( FI Schalter springt raus bei Betrieb). Die 2 Jahre Händlergarantie von Technik Profis ( gesetzlich vorgeschrieben auch für B Ware) nützen mir nichts, da die Firma geschlossen wurde . Ich habe versucht, beim Hersteller aus Kulanz etwas zu erreichen, vergeblich. Sie geben für B Ware keine Garantie. Ich bin schon sehr verärgert, dass man mir nicht im geringsten entgegen kommt. Viele Grüße ****** ******

32.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 160

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben