Beko

Beko Grundig Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Beko
Reklamationen & Beschwerden (160)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Beko Sehr schlechtes Volumen-Nutzverhältniss bei Kühl/Gefrierkommbi

Das Gerät RCNA406E40DZXBN ist von außen riesengroß auch die angegeben Nutzdaten für Kühl-und Gefrieranteil, lassen vermuten, dass das Gerät für zwei Personen ausreicht. Dem ist bei Weitem nicht so. Die Aufteilung muss von einem nichtkochenden Mann konzipiert worden sein. Gerade mal für VIER offe Flaschen ist stehend Platz. Eine Schale für sechs Eier? Keine Möglichkeit Einlageböden zu variieren, es sei denn, man hat total flache Teile, die aber völlig in der Tiefe verschwinden. Meine kleineren Gefrierfächer haben mehr Stauraum, obwohl weniger Liter an Fassungsvermögen. Die Schubladen sind hoch, so das man nicht's findet. Eine Schublade mehr wäre hilfreich. Insgesamt ist das Platzanfebot durch die Aufteilung ungenügend. Die Kühlgefrierkombi eigenet sich für einen 2-Personenhaushalt, der nicht regelmäßig kocht .

Beko defektes Induktionskochfeld und immer wieder abgesagte Reparatur-Termine.

Anfang Oktober 2022 ging unvermittelt unser Beko Induktionsfeld HII 95311 FHT nach knapp 10 Monaten Gebrauch kaputt. Darauf hin reklamierten wir dieses direkt bei Beko telefonisch, ein Mitarbeiter nahm die Reklamation auf. Am 06.10.2022 meldete sich die Firma ECC/ESC International GmbH / Repairdome aus 48529 Nordhorn und verlangte von uns den genauen Typ des Gerätes und eine Kopie des Kaufvertrages. Einen Tag später bekamen wir dann eine E-Mail von ECC/ESC International GmbH / Repairdome mit einem Reparaturtermin am 24.10.2022, falls wir den Termin nicht wahrnehmen könnten, sollten wir uns dort melden. Da 18 Tage bis zur Reparatur sehr viel für eine Familie mit 7-jährigem Kind sind, baten wir freundlichst um einen früheren Termin. Wiederum einen Tag später antwortete ECC/ESC International GmbH / Repairdome und sagte uns aufgrund von Krankheit eines Technikers den Termin ab, der neue Termin war dann der 27.10.2022. Am 24.10.22 erinnerte uns ECC/ESC International GmbH / Repairdome per E-Mail an den Termin am 27.10.2022, um diesen kurze Zeit später am selben Tag zu widerrufen. Angeblich fällt wieder der Techniker wegen Krankheit aus. Auch haben wir den Vorgang Beko zwischenzeitlich telefonisch geschildert, diese wollten noch einmal mit ECC/ESC International GmbH / Repairdome Kontakt aufnehmen, wie nicht anders zu erwarten hat das auch nichts gebracht. Ich frage mich, ob das alles so der Wahrheit entspricht und mit welch unzuverlässigen Servicepartnern Beko da zusammenarbeitet. Das ganze spricht nicht gerade für den Kauf eines Produktes aus dem Hause Beko, mal ganz von der Qualität des Geräts abgesehen. Da sollte man das nächste Mal besser ein wenig mehr Geld ausgeben und bei renommierteren Herstellern wie z.B. Bosch Siemens kaufen, die haben einen eigenen Reparaturservice. Wenn das Gerät in den nächsten 7 Tagen nicht instandgesetzt werden sollte, befasst sich ein Rechtsanwalt mit dem Fall.

Beko Seit knapp drei Wochen warte ich auf einen Umtausch

Mangelhafter Kundenservice. Wahrlich keine große Hilfe und seit Wochen heißt es “Haben sie Geduld, sie erhalten von Hermes einen Anruf und ihr Kühlschrank wir los ihnen geliefert.” Es sind WOCHEN vergangen und weder hat mich jemand angerufen noch hab ich einen Umtauschgerät erhalten. Sehr unprofessionell und unzuverlässig. Schalte nun meinen Anwalt ein und mache Schadensersatzansprüche geltend!

Beko Kühlschrank macht laute Geräusche

Ich habe den Kühlschrank mit der Artikelnummer 5954141/2 im Juli 2022 durch den Freund meiner Tochter kaufen lassen. Bei poco. Nachdem der Kühlschrank im August in meiner neuen Wohnung aufgestellt wurde, stand er zunächst ca. 10 Tage unbenutzt. Ich bin dann vom Allgäu nach Viersen gezogen.( damit sie verstehen das es eine andere Lieferadresse gab) Der Kühlschrank machte von Anfang an sehr unangenehme Geräusche. Es hört sich wie ein langgezogenes quitschen an. Ich bitte dringend um Austausch oder ggf. Reparatur. Garantieschei

Beko Flasche Produktbeschreibung

Ich habe mir eine Beko 1-7 kg Frontlader Waschmaschine bestellt und diese hat keine 7 Kilogramm Fassungsvermögen. Ich fühle mich Betrogen.

Beko Beko Backofen neu gekauft und schon defekt, Techniker macht Termine, kommt trotz Termin nicht

Am 18.08.2022 habe ich einen Einbaubackofen von Beko gekauft. Nach dem Auspacken war der Temperaturschalter direkt defekt. Den Schaden habe ich an Beko gemeldet und Beko hat eine Schadensmeldung an die Fa. Elesco weitergeleitet. Diese ist aber wohl auch nur ein Vermittler und hat den Schaden an die Fa. HK Elektronik in Krefeld weitergemeldet. 2 vereinbarte Termine wurden nicht eingehalten und bei Rückfrage bei KHK Elektronik heißt es immer Termine macht nur der Techniker, doch der ruft erst gar nicht an. Ich werde wohl den Backofen wieder ausbauen und dem Lieferanten auf die Theke stellen und Ihm die Wandlung des Kaufvertrages erklären.

Beko WMY 71633PTLE Gewicht von der Waschmaschine gefallen, Wasserschaden, Konstruktionsfehler

Wollte Heute meine Waschmaschine benutzen als ich ins Badezimmer zurück kam schwamm der Ganze Bode, bis zur Tür raus. Habe gedacht ein Anschlussschlauch wäre Kaputt aber nein es kam direkt aus der Waschmaschine habe sie dann Vorne mal angehoben und Mir kam ein Riesen Gewicht entgegen gefallen was mit drei Mini Bolzen die auch noch viel zu Kurz sind entgegen gefallen dieses Gewicht hat unten den Abpumpschlauch abgerissen so das, dass Wasser beim füllen direkt wieder rausgelaufen ist. Ich bitte um Stellungnahme. wie kann man so etwas bauen, es Wäre so als würde man eine zu kurze Schraube in einen Dübel schrauben und man wundert sich warum das Regal von der Wand fällt. Weil die Schraube nicht ein mal die Chance hat denn Dübel zu Spannen. Ich bin echt Sprachlos was dem Kunden Heutzutage angeboten/angedreht wird. Die Maschine ist zwar schon älter aber kaum genutzt weil ich zu See fahre wenn es hoch kommt ist sie 50 mal gelaufen.

Beko beko HIc 64503 TX

Guten Tag mein Problem ist das neue ceran Feld Hic64503TX neue Küche gekauft bei Küchen Reitmeyer/ Schmitz montiert im Juli alle E Geräte von Beko genommen 4 geräte ok.Nach 3mal Kochen sieht das ceranfeld aus als ob es5 Jahre Alt ist obwohl neue Töpfe und Pfannen benutzt wurden .Hab meine Küchenfirma angerufen es kam einer der sagte das hat er auch noch nicht gesehen und ich sollte mich an Beko wenden was ich jetzt mache so wie verbleiben wir jetzt neues ceranfeld? MFG ****** ******

Beko Austausch eines Sidebyside Kühlschrank -Garantiefall

Auftrag 2049375 Sehr geehrte Damen und Herren, soeben habe ich unseren Beko sidebyside Kühl-Gefrierschrank defekt gemeldet. Dieser ist leider Freitag Abend den 15.07.22 kaputt gegangen, beide Seiten kühlen nicht mehr. Ich finde es eine absolute Unvorstellbarkeit, das man am WE niemanden erreicht, Otto gibt nur ihre Telefonnummer raus. Der Mitarbeiter den ich am Morgen des 18.07.2022 erreichte sagte, das sich wohl bis zu drei Tagen jemanden von der Firma Hacotec melden würde. Man hat ja nicht ohne Grund so einen großen Kühlschrank, wir sind hier vier Personen und hatten am WE zu allem Überfluss auch noch eine Feier. Das gefriergut haben wir Samstag schon entsorgt, da das Wasser vom abtauen der Produkte rauslief. Wir hatten einen Lebensmittelvorrat von mindestens 200-250€. Der jetzt in der Tonne gelandet ist . Wer ersetzt diesen Schaden ? Und wie kann das sein, das wenn Sie so lange Reperaturvorläufe für Kühl und Gefrierschränke haben, das kein Ersatzgerät geliefert wird. Mir ist noch nie ein Kühlschrank nach 6 Monaten kaputtgegangen der letzte war 12 Jahre alt. Und ihr Mitarbeiter sagt auch noch das die Firma sich nur in drei Tagen melden sollte und es durchaus sein kann, das erst nächste Woche jemand kommt. Deswegen haben wir uns gezwungen gesehen einen gebrauchten Ersatzkühlschrank für 50 Euro zu erwerben. Mittlerweile konnte zwar geklärt werden, dass der Kühlschrank defekt ist und ausgetauscht werden muss, dies geschieht wohl am 28.07.22 - 14 Tage ohne Kühl und Gefrierschrank! Jedoch haben wir mit allem drum und dran einen finanziellen Schaden von ca 300€ erlitten und bitten um Prüfung, ob dieser Schaden durch Sie ersetzt werden kann. Ich bitte um Stellungnahme! Lg S.******

Beko Servicewüste Deutschland

In München gibt es eine sog. Service- Handynummer für alle Hauhaltsgeräte (auch Beko), aber nach deren Auskunft keinen Servicetechniker, der die Reparatur einer Kühl-/Gefrierkombi durchführen kann. Hauptsache die Herrschaften haben ihr Zeug verkauft ! Emails werden auch keine beantwortet.

32.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 160

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben