Beko

Beko Grundig Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Beko
Reklamationen & Beschwerden (160)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Beko Garantiefall Spülmaschine

Die erste Kontaktaufnahme war am 11.7 meinerseits. Die erste Antwort kam daraufhin erst am20.7 worauf ich promt am selben Tag geantwortet habe. Nach zig maligem anrufen ohne durch zu kommen geschah gefühlt ein Wunder als wir heute durchgekommen sind. Eine Frau hat uns eine weitere Telefonnummer für einen zugehörigen? Kundenservice gegeben bezüglich eines Termins. Da haben wir sofort angerufen die uns freundlich sagen das der Auftrag bei denen erst am 01.8 eingegangen ist! IIch bin stink sauer und frage mich was allen ernstes die 11 Tage dazwischen passiert ist. Ein absolutes undig und definitiv die letzte spülmaschine der Firma. Wir sind Stock sauer.

Beko Eisfachklappe Kühlschrank

Der Griff der Eisfachklappe ist gebrochen, ich denke unten am Schanier. Da dieses schon zweimal passiert ist, wurde von uns wirklich sehr sorgfältig damit umgegangen. Leider ist es wieder passiert . Wir hoffen darauf unser Anliegen wohlwollend zu behandeln und uns eine kulanz@bg-deutschland.de einzuräumen. Mfg. ****** ****** In den Kämpen 89 45770 Marl

Beko Kratzer Beulen

RCNE366E60ZXBN heute bei MM gekauft und abgeholt. Umverpackung zeigte keine Beschädigung.Beim auspacken entdeckte ich einen riesen Cut auf der rechten Seite sowie zwei Beulen an der Türe. Da ich im "alten kaputten" Ware für mehrere hundert € gelagert habe, habe ich ihn behalten müssen.Gibt es bei Beko keine Kontrollen ? MM hat mir lächerliche 40€ erstattet. Bilder kann ich schicken. Nie mehr Beko.

Beko Kundenservice PFUI - Gerät PFUI

Am 14.06. habe ich bei Beko Kundenservice angerufen und mitgeteilt, dass meine Kühl-Gefrierkombi nach 2 Jahren und 3 Monaten den Geist aufgegeben hat. Man nahm alle Daten auf, und erklärte mir, man schreibt eine Mail oder ruft an, um mit den Termin mitzuteilen, wann jemand kommt. Auf diesen Anruf/Mail warte ich noch immer - nach eine Woche bei mehr als 28 Grad - habe nun alles aus meinem Kühlschrank entsorgt und werde sicherlich kein gutes Haar mehr an Beko lassen. Es ist ein Scheiss Gerät gewesen - genauso wie der Kundenservice- eine Empfehlung - gerne - aber nur noch negativ. Ich habe damals nicht mit Hosenknöpfen bezahlt - war für mich viel Geld - auch dafür darf man was erwarten

Beko Geschirrspüler BDUN26420XQ spült nur mit kaltem Wasser

Ich habe den Geschirrspüler am 15.03.2022 bei Fa. Berlet in Hagen-Hohenlimburg (Tel. 02334/955-0) gekauft. Der Geschirrspüler hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Über den Tag hinweg wurden zwei Maschinen nur mit kaltem Wasser gespült, ohne das eine Fehlermeldung abgezeigt wurde. Dadurch das wir Kinder im Haushalt haben erbitte zeitnah Ihre Unterstützung. Viele Grüße ****** ******

Beko Waschmachine schmutz Wäsche

Hallo seit paar Monaten meine Waschmaschine schmutzig meine Wäsche 1 Jahr alt garantie 5 Jahre was können sie tun

Beko Kochfeld Schrammen und Farbe der Umrandung verschmiert

Hallo Wir haben eine Küche bei Poco inklusive aller E-Geräte mit Einbau bestellt. Nach dem Einbau bei der Reinigung sind uns Kratzer und Schrammen aufgefallen so wie bei der Benutzung des Kochfelds, das die Farbe der Umrandung der Kochstelle sich abgelöst und an der Pfanne haftete. Da ich das nicht mitbekommen habe, wurde diese dann über die Kochstelle verschmiert und durch die Hitze eingebrannt. Die Kratzer merkt man wenn man mit dem Finger drüber geht. Das war aber an dem Tag des Einbau nicht ersichtlich, da dort Staub drauf lag und das Licht der Abzugshaube nicht an war. Am nächsten Tag als wir alles gereinigt hatten und kochen wollten, sind mir die Kratzer aufgefallen. Jetzt will ihr Kundendienst das auf Eigenverschulden abschieben. Ich möchte gerne wissen warum ich meine nagelneue Küche für 6500€ kaputt machen sollte? Diese Behauptung finde ich unverschämt. Wir haben lange darauf gespart. Es wurde von uns gleich an Poco gemeldet. Jetzt sollen wir selbst dran Schuld sein? Bin seh

Beko Wärmepumpen Trockner

Ich Versuche nun schon seit etlichen Wochen endlich eine vernünftige Antwort und Lösung zu meinem kaputten Trockner zu bekommen! Das Gerät wurde im Januar 2023 gekauft und war nach 3 Wochen kaputt, Service Techniker kam stellte fest das ein Teil kaputt ist und bestellt werden muss, das war im Februar! Bis heute wurde keine Lösung gefunden, ich kann Anrufen und anrufen ständig werde ich vertröstet auf morgen, übermorgen, nächste Woche.... Was für eine miese Firmenpolitik ist das bitte?!

Beko Wärmepumpentrockner

Ich habe einen Beko Trockner am 7.1.2023 bei Media Markt gekauft und ungefähr 3 Wochen lang benutzen können. Danach funktionierte er nicht mehr, ein Service Techniker wurde vorbei geschickt, der feststellte dass ein Teil kaputt ist! Vor 2 Wochen rief ich bei dem Kundenservice an um zu fragen wann den das Teil endlich da ist. Es hieß nächste Woche kommt es, ich habe aber keinen Rückruf erhalten. Diese Woche mehrmals angerufen, raus kam dabei nichts, außer das der Mitarbeiter heute am Telefon sehr ungehalten und unfreundlich war, es war ja schon 11 Uhr, da dachte man offenbar schon ans Wochenende! Ich Versuche nächste Woche nochmals telefonisch etwas zu erreichen sollte es wieder keine Lösung geben übergebe ich die Sache meinem Rechtsschutz, ich war wirklich sehr geduldig aber nun reicht es mir.

Beko Wärmepumpen Trockner

Hallo, ich im Januar diesen Jahres gekauft ihn 3 Wochen benutzt dann war das Gerät kaputt, Service Techniker kam konnte nur festellen das ein Teil kaputt ist und bestellt werden muss! Seitdem warte ich auf Rückmeldung vom sogenannten Service Center! Bei meinem Anruf hieß es es kommt in einer Woche wir melden uns, niemand hat sich gemeldet! Bei meinem heutigen Anruf war der Mensch sehr ungehalten und unfreundlich, einfach nur inkompetent, ich werde noch auf nächste Woche warten, anschließend übergebe ich es dem Rechtsschutz.

32.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 160

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben