Problem mit CosmosDirekt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von CosmosDirekt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Jan 2024
Schnell, Hilfsbereit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2023
Die Abwicklung eines Haftpflichtschadens hat fast 3 Monate gedauert und das ist gefühlt zu lang
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2023
Sehr zuvorkommend, hat sich vielmals entschuldigt. Doch erst die externe Beschwerde hat etwas bewirkt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Apr 2023
Nach meiner Beschwerde hat CosmosDirekt innerhalb von 24h reagiert und das Problem beseitigt. Liebe Kollegen von CosmosDirekt, musste diese Verzögerung wirklich sein ?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2022
Es erfolgte zu meiner Überraschung eine sehr schnelle Kontaktaufnahme von CD. Telefonisch wurde der Sachverhalt noch einmal erörtert und abschließend eine einvernehmliche Lösung gefunden. Der Sachbearbeitung kann ich in diesem Fall nur ein großes Lob ausgesprochen werden. Ich werde weiterhin zufriedener Kunde von CD bleiben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2021
Sehr schlechter Kundenservice vor der Reklamation, danach ging alles ganz schnell, danke für die Hilfe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2021
Einfach nur schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2021
Die Sache mit dem Halterwechsel ging auf ein falsch gesetztes Kreuzchen meinerseits, dies möchte ich nicht verschweigen. Was mich dennoch ärgert, ist, dass man mich zwei Monate lang nicht kontaktiert hat und dann auch noch die Aussage kam: „Nach einer gewissen Zeit hätten wir uns gemeldet“. Wie lange sollte denn diese gewisse Zeit sein? Auch als es klar war, warum der Antrag so lange nicht bearbeitet wurde und der Fehler behoben wurde, habe ich drei verschiedene Aussagen zum Status meines Vertrages und zu der Frage, ob mein Auto nun versichert sei, bekommen. Wie soll man sich da als Kunde auf die Auskunft der Servicemitarbeiter verlassen können?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2021
Es konnte geklärt werden die Versicherung ist halt günstiger als andere also werde ich wohl Kunde bleiben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2020
Problem ungelöst!
13 Nov 2020
Ich habe jetzt nochmal aus Kosten Gründen zu Cosmos gewechselt. KFZ Versicherung 2021. Da sich mein Prozentsatz nicht geändert hat. Und ich eigentlich genauso viel zahlen müsste wie vorher musste ich feststellen das ich viel weniger zahlen muss als was ich bei Cosmos dieses Jahr zahlen musste. Also gehe ich stark davon aus das zu viel Beträge kassiert wurden. Ich werde jetzt nochmal die Unterlagen prüfen und dann den Klageweg gehen um das Geld wieder zubekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jul 2020
Der Kundenservice v CosmosDirekt hat erst reagiert nachdem ich mich an Reklamieren24 gewendet habe. Ich versuchte seit April telefonisch und per E-Mail bei der CosmosDirekt was zu erreichen, nichts passierte. Man hatte mich in eine falsche SFR Klasse eingestuft und sie waren nicht in der Lage sich bei meiner vorherigen Versicherung kundig zu machen um dies zu korrigieren. Dank Reklamieren24 hat sich die Sache erledigt und ich bekomme die zuviel gezahlten Beiträge auf mein Konto zurück erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Apr 2020
Zum Glück wurde nun schnell reagiert. Ich war mit dem Service eigentlich immer zufrieden, ich bin wohl tatsächlich einfach an eine schlechte Telefon-supporterin geraten. Aufgrund der schnellen Reaktion würde ich wieder einen Vertrag mit/bei Cosmos Direkt machen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Dez 2019
Schrott Versicherung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2019
Die im Kundendienst sind so unverschämt , gleich 4 Email-Anfragen einfach zu ignorieren. Habe jedes mal ca. 2 Wochen abgewartet und dadurch Zeit verloren. Wollte von monatlicher zu jährlicher Zahlungsweise wechseln und dabei erheblich sparen. - War wohl auch Taktik, das Ganze zu verzögern. Das dämliche Kundenportal bietet keine Möglichkeit, die gewünschte Änderung selbst zu tätigen. Allein das ist schon ein erheblicher Mangel. Im Schreiben, das meine Kündigung bestätigt, - immerhin das haben die korrekt zustande bekommen -, keine Wort der Entschuldigung für meinen massiven und berechtigten Ärger. Meine Quittung und einzig mögliche Reaktion: Den Saftladen gekündigt. Ganz gewiss nie wieder !!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Sep 2018
Habe bis dato weder von reklamation24 noch von CosmosDirekt irgendeine Reaktion bekommen. Bleibe auf meinem Problem wie schon vorgeahnt sitzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mär 2018
Der Kunde ist nur solange ein guter Kunde, solange er Beiträge zahlt und keinen Schaden verursacht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Feb 2018
Die Versicherung wirbt mit dem Slogan "23 Stunden für Sie da". Dies betrifft leider nicht das Lösen von Problemen, sondern nur den Neuabschluss von Kfz.-Versicherungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN