Dior

Christian Dior Couture S.A.

Beschwerde schreiben
42.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben

Dior
Bewertungen & Erfahrungen (16)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dior bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

22 Dez 2023

Freundlicher Kundenservice aber leider längere Reparaturzeit

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Sep 2023

Hat alles gut geklappt. Das Produkt wurde ausgetauscht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2023

Es hat sich kein Mensch bei mir gemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jul 2023

Eine Reklamation über das Portal oder mithilfe von Reklamation24 ist buchstäblich fatale Zeit und rausgeschmissenes Geld ! N I E wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jul 2023

Sehr hilfsbereit und nett… haben schnell eine Lösung gefunden, welche auch sehr akzeptabel ist

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Apr 2023

Monate von Bearbeitungszeit ist eine absolute Frechheit für diese Preise

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mär 2023

Leider war der Kundenservice einfach für ein Geschäft wie Dior das wirklich nicht günstig ist, eine Katastrophe. Ich habe einfach für 5.000 Euro eine Tasche gekauft und da ein Faden locker war das reklamiert und seid dem hat sich einfach keiner bei mir gemeldet . Ich musste ständig anrufen und wurde nur vertröstet. Sowas geht wirklich garnicht ! Einfach schrecklich ! Aber der Mitarbeiter von Dior der sich nach meiner Beschwerde bei Reklamation 24 bei mir gemeldet hat war sehr freundlich . Meine Reklamation die ich vor 6 Monaten in Düsseldorf gemacht habe , hat er sofort behoben . Hätte mich einfach gefreut wenn ich von Anfang an so einen Kundenservice gehabt hätte .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2023

Nach mehreren mails,Telefonaten bekam ich endlich eine positive Nachricht von Dior Department Manager Herrn Dennis Buchwald der sich dann nach 9 Wochen meiner Reklamation annahm, und wir eine positive Lösung fanden!Es hätte so einfach sein können!Dankeschön nochmal an Herrn Buchwald!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2023

Es hat sich nach einem Brief meiner Reklamation ,den ich per Einschreiben dorthin geschickt habe,nach einer Woche ein Herr Buchwald Store Düsseldorf gemeldet seit Wochen der erste freundliche, kulante Mitarbeiter von Dior wir haben uns auf eine Gutschrift geeinigt.......bin damit sehr zufrieden!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jan 2023

Sie bieten einen Kundenservice an aber er wird nicht umgesetzt,es zählt nur ksufen und Umsatz machen,eine sehr miserable Department Managerin in Düsseldorf braucht mal ein Coaching wie man mit Kunden umgeht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2021

Leider gar nicht Kundenfreundlich und absolut nicht kulant! Gar nicht zu empfehlen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2021

Der Kundenservice war zwar sehr bemüht, doch gebracht hat es trotzdem nichts. Der Storemanager meldet sich bei mir, um mir dann sehr höflich zu erklären, dass eine Reklamation nicht anerkannt wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Apr 2021

Nie wieder Dior

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Apr 2021

Ich warte seit über 5 Monaten vergeblich auf meine Rückerstattung in Höhe von 1000€. Keine Rückmeldung seitens Dior.. einfach nur traurig, bei solchen Preisen, so ein schlechter Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2021

Mitarbeiterin am Telefon nett, alles andere katastrophal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen