Problem mit Dior?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dior bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Dez 2023
Freundlicher Kundenservice aber leider längere Reparaturzeit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2023
Hat alles gut geklappt. Das Produkt wurde ausgetauscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2023
Es hat sich kein Mensch bei mir gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jul 2023
Eine Reklamation über das Portal oder mithilfe von Reklamation24 ist buchstäblich fatale Zeit und rausgeschmissenes Geld ! N I E wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jul 2023
Sehr hilfsbereit und nett… haben schnell eine Lösung gefunden, welche auch sehr akzeptabel ist
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Apr 2023
Monate von Bearbeitungszeit ist eine absolute Frechheit für diese Preise
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Mär 2023
Leider war der Kundenservice einfach für ein Geschäft wie Dior das wirklich nicht günstig ist, eine Katastrophe. Ich habe einfach für 5.000 Euro eine Tasche gekauft und da ein Faden locker war das reklamiert und seid dem hat sich einfach keiner bei mir gemeldet . Ich musste ständig anrufen und wurde nur vertröstet. Sowas geht wirklich garnicht ! Einfach schrecklich ! Aber der Mitarbeiter von Dior der sich nach meiner Beschwerde bei Reklamation 24 bei mir gemeldet hat war sehr freundlich . Meine Reklamation die ich vor 6 Monaten in Düsseldorf gemacht habe , hat er sofort behoben . Hätte mich einfach gefreut wenn ich von Anfang an so einen Kundenservice gehabt hätte .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2023
Nach mehreren mails,Telefonaten bekam ich endlich eine positive Nachricht von Dior Department Manager Herrn Dennis Buchwald der sich dann nach 9 Wochen meiner Reklamation annahm, und wir eine positive Lösung fanden!Es hätte so einfach sein können!Dankeschön nochmal an Herrn Buchwald!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2023
Es hat sich nach einem Brief meiner Reklamation ,den ich per Einschreiben dorthin geschickt habe,nach einer Woche ein Herr Buchwald Store Düsseldorf gemeldet seit Wochen der erste freundliche, kulante Mitarbeiter von Dior wir haben uns auf eine Gutschrift geeinigt.......bin damit sehr zufrieden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2023
Sie bieten einen Kundenservice an aber er wird nicht umgesetzt,es zählt nur ksufen und Umsatz machen,eine sehr miserable Department Managerin in Düsseldorf braucht mal ein Coaching wie man mit Kunden umgeht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Dez 2021
Leider gar nicht Kundenfreundlich und absolut nicht kulant! Gar nicht zu empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Nov 2021
Der Kundenservice war zwar sehr bemüht, doch gebracht hat es trotzdem nichts. Der Storemanager meldet sich bei mir, um mir dann sehr höflich zu erklären, dass eine Reklamation nicht anerkannt wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2021
Nie wieder Dior
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Apr 2021
Ich warte seit über 5 Monaten vergeblich auf meine Rückerstattung in Höhe von 1000€. Keine Rückmeldung seitens Dior.. einfach nur traurig, bei solchen Preisen, so ein schlechter Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2021
Mitarbeiterin am Telefon nett, alles andere katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN