Problem mit Fissler?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fissler bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Okt 2023
Problem behoben
13 Aug 2023
Problem behoben
02 Aug 2023
Super Kulant!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2023
Problem behoben
16 Jul 2023
Problem behoben
12 Jul 2023
2Monate auf eine Reparatur gewartet .Abgeschlossen dank des sehr gutenService der Mitarbeiter von Karstadt / Darmstadt. Die 20% Nachlass auf einen Fissler-Artikel ist Onlinegebunden und somit an Datenherausgabe. Die versuchte Bindung eines Beschwerdebriefes an eine kostenpflichtige Briefübermittlung ist merkwürdig und die „Chancenerhöhung“ auf 89%( ?)……..bekommen Sie eine solche Flut an Beschwerden? Mit freundlichen Grüßen H.******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2023
Sehr freundlich und lösungsorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2023
Problemlos und kulant gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2022
Sehr schnell reagiert, Pfanne wird von Fissler ersetzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2022
Super schnelle Antwort und auf Kulanz wurde mir sehr schnell ein neuer Deckel zugeschickt! Toller Service! Deshalb kaufe ich auch nur Fissler Produkte!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2022
Etwas enttäuscht, da es kein Grund für eine Reklamation ist, sondern ein eigener Fehler im Handling
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Nov 2022
Sie gaben mir eine Reduzierung von 25%. Für den Preis gibt's irgendwo anders auch neue Fisslertöpfe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2022
Lobenswerte Abwicklung, sehr schnell und unkompliziert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2022
Auf die Beanstandung über Reklamation24.de an Fissler wurde sehr schnell reagiert. Mir wurde ohne Angabe von Kaufdatum und Alter sofort Ersatz angeboten. Dafür vielen Dank. Vielen Dank auch an die Betreiber von reklamation24.de
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2021
Sehr guter Kundendienst. Das Problem wurde behoben, ich habe ein neue Pfanne erhalten. Das bestätigt den guten Eindruck den ich seit 20 Jahren mit Produkten von Fissler habe. Sehr empfehlenswert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Apr 2021
Wir waren mit der Abwicklung bzw. mit der Behandlung des Problems sehr zufrieden - guter Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2021
Vielen Dank für die schnelle und einfache Lösung des Problems. Einzige Schwierigkeit war, die reklamierte Pfanne zurückzusenden: Obgleich ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt wurde, hatte ich natürlich keine Originalverpackung mehr, und somit war es mir schwierig, eine adäquate Verpackung aufzutreiben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2020
Perfekt, schnell, lösungs- und äußerst kundenorientiert. Grosses Kompliment an Fissler.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2020
Das Ersatz Teil wurde nicht geliefert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2020
keine Bewertung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA