Fissler

Fissler GmbH

Beschwerde schreiben
70.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Problem mit Fissler?

Beschwerde schreiben

Fissler
Bewertungen & Erfahrungen (21)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fissler bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Okt 2023

O Punkte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2023

Bestens

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2023

Super Kulant!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jul 2023

Top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jul 2023

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2023

2Monate auf eine Reparatur gewartet .Abgeschlossen dank des sehr gutenService der Mitarbeiter von Karstadt / Darmstadt. Die 20% Nachlass auf einen Fissler-Artikel ist Onlinegebunden und somit an Datenherausgabe. Die versuchte Bindung eines Beschwerdebriefes an eine kostenpflichtige Briefübermittlung ist merkwürdig und die „Chancenerhöhung“ auf 89%( ?)……..bekommen Sie eine solche Flut an Beschwerden? Mit freundlichen Grüßen H.******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2023

Sehr freundlich und lösungsorientiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2023

Problemlos und kulant gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2022

Sehr schnell reagiert, Pfanne wird von Fissler ersetzt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2022

Super schnelle Antwort und auf Kulanz wurde mir sehr schnell ein neuer Deckel zugeschickt! Toller Service! Deshalb kaufe ich auch nur Fissler Produkte!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2022

Etwas enttäuscht, da es kein Grund für eine Reklamation ist, sondern ein eigener Fehler im Handling

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Nov 2022

Sie gaben mir eine Reduzierung von 25%. Für den Preis gibt's irgendwo anders auch neue Fisslertöpfe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2022

Lobenswerte Abwicklung, sehr schnell und unkompliziert!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jul 2022

Auf die Beanstandung über Reklamation24.de an Fissler wurde sehr schnell reagiert. Mir wurde ohne Angabe von Kaufdatum und Alter sofort Ersatz angeboten. Dafür vielen Dank. Vielen Dank auch an die Betreiber von reklamation24.de

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2021

Sehr guter Kundendienst. Das Problem wurde behoben, ich habe ein neue Pfanne erhalten. Das bestätigt den guten Eindruck den ich seit 20 Jahren mit Produkten von Fissler habe. Sehr empfehlenswert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Apr 2021

Wir waren mit der Abwicklung bzw. mit der Behandlung des Problems sehr zufrieden - guter Service!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2021

Vielen Dank für die schnelle und einfache Lösung des Problems. Einzige Schwierigkeit war, die reklamierte Pfanne zurückzusenden: Obgleich ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt wurde, hatte ich natürlich keine Originalverpackung mehr, und somit war es mir schwierig, eine adäquate Verpackung aufzutreiben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Dez 2020

Perfekt, schnell, lösungs- und äußerst kundenorientiert. Grosses Kompliment an Fissler.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2020

Das Ersatz Teil wurde nicht geliefert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2020

keine Bewertung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen