bike24.com

Bike24 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

bike24.com
Reklamationen & Beschwerden (107)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bike24.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

bike24.com Rahmenbruch Cervelo

Bereits die zweite Reklamation meines Cervélo Rahmens. Die erste Reklamation war unmittelbar nach dem Kauf (Riss am Tretlagergehäuse), jetzt nach 14 Jahren tadellosem Rennradfahren und vollster Zufriedenheit mit dem Produkt der Schock: Rahmenbruch am Oberrohr. Fahrleistung: jährlich ca 6000 - 8000 km Nach meinen Recherchen und ihrer Auskunft produziert Cervélo keine Alurahmen mehr, so dass ich jetzt auf Carbon-Rahmen umrüsten muss. Erste Priorität hat ein Rahmen Mod. Soloist Farbkombinationen schwarz-rot-weiß oder Mod. Caledonia Farbe schwarz mit weißem Schriftzug. Es ist vorrangig, dass ich meinen Carbon-Laufradsatz mit Felgenbremsen weiter verwenden kann. (Also Rahmen ohne Discmontagevorrichtung). Würde mich freuen, wenn Sie für mich eine Lösung finden würden.

bike24.com Naht aufgerissen

Hallo Zusammen, vielen Dank für das erfrischende tel. eben. es geht um die Bestellung 223466233. Die Hose ist ein Traum leider nach 2x Tragen an der Naht am Bein aufgerissen . Bitte um kurze Info, was wir da machen können. Grüße aus Hamburg ******. ******@aol.com

bike24.com Reklamation FiveTen Schuhe

Hallo lieber Kunden-Service, Ich habe die Schuhe noch nicht einmal ein Jahr lang und schon löst sich die Sohle auf beiden Schuhen auf. Leider lässt die Qualität seit FiveTen zu Adidas sehr zu wünschen übrig. Meine alten FiveTen haben 5 Jahre gehalten und die Sohle war immer noch perfekt. Ich bitte euch um umgehende Bearbeitung meines Falles und freue mich auf eine Rückmeldung mit einem Lösungsvorschlag. Danke und Viele Grüße ******

bike24.com Carbon red hybrid sl c62 Re. Schalthebel Shimano ultegra gebrochen

Liebes Bike24 Team, ich hatte schon das Vergnügen mit euch zu kommunizieren ( ehem. Ticketnr.#2033022424011281).Ihr habt damals dankenswerterweise Weise eine Reparatur ünbürokratisch und problemlos rückerstattet. Nunmehr ist seit Ende April die 2 jährige Garantiezeit abgelaufen. Trotzdem erlaube ich mir eine Kulanzanfrage zu stellen, da nach 2 Saisonen bei einer Laufleistung von 3000 km ein hochwertiger Shimano Bauteil nicht brechen kann (soll). Bei meinem Cube carbon red mit Ultegra Komponenten ist ein Teil des re. Schalthebels (inneres Zahnrad) gebrochen. Habe 50 Jahre problemlose Erfahrung mit Shimano Rennradkomponenten. Letzter Renner mit Ultegra Bestückung 19 Jahre in meinem Besitz ca. 50000 km Laufleistung, kein Bruch. Der Schalthebel wurde von der Fachwerkstätte bereits ersetzt (statt Ultegra jetzt 105 aus Kostengründen). Auch das Erstaunen der Profis über den Bruch war nicht geringer als bei mir. Lasst es mich bitte wissen, ob ihr über Shimano oder sonstwelche Connection evtl. eine Kulanzlösung zur Kostenübernahme des Teiles anbieten könnt. Fotos samt Rechnung können jederzeit übersandt werden. Bei Prüfungsnotwendigkeit ist auch das Originalteil zur Verfügung. Liebe Grüße und vielen Dank für eure Bemühungen! Theo ******

bike24.com Schwalbereifen eiert - keine Abhilfe möglich

Sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren, es geht um den Artikel: Rechnungsnummer: 54560270 Deine Bestellung vom: 24.04.2023 Bestellnummer: 223363294 SWA364884 22,99 EUR 19% 45,98 EURSchwalbe Marathon GT 365 Performance Drahtreifen - E-50 - 28x1,75 Zoll - Black-Reflex Diagnose: Der Drahtreifen ist einfach im Durchmesser zu klein und liegt daher nie vollständig am Felgenrand an. In Folge dessen eiert der Reifen was gerade auf Asphalt so sehr stört daß meine Frau heute einen neuen Reifen bestellt hat (ganz unten der Transaktionscode. Reparaturversuche: 1.) Felge: Die Felge ist absolut ohne Quer- oder Höhenschlag 2.) Reifendruck mehrfach von = bis Maximaldruck variert - Hoffnung Mantel liegt irgendwann an 3.) Gefahren: Wir haben nun ca. 100 km gefahren. Die Hoffnung irgendwann liegt er vollflächig an erfüllte sich nicht. unsere Bitte: bitte erstatten Sie den Kaufpreis. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** https://www.paypal.com/cgp/app-redirect?intent=xo_email_txn_details&src=RT000016&ref_id=3KC70317NY0925253&url_clicked_desc=txn-id-hyperlink&v=1&utm_source=unp&utm_medium=email&utm_campaign=RT000016&utm_unptid=c8f52198-3053-11ee-b387-3cfdfeef7421&ppid=RT000016&cnac=DE&rsta=de_DE%28de-DE%29&cust=TXHMUMD8QXNVY&unptid=c8f52198-3053-11ee-b387-3cfdfeef7421&calc=40d9d43163581&unp_tpcid=email-receipt-xclick-payment&page=main%3Aemail%3ART000016&pgrp=main%3Aemail&e=cl&mchn=em&s=ci&mail=sys&appVersion=1.190.0&xt=104038%2C127632

bike24.com Akkuabdeckung

Hall, ich habe ein Jobrad bei euch gekauft. Jetzt war ich bei einer Fachwerkstatt für Gigant Räder , weil der Akku nicht richtig festzusitzen scheint. Der Mechaniker sah sich das an und stellte fest, das die Frontabdeckung verzogen ist. Da das Fahrrad neu ist riet er mir sich an euch zu wenden. Auf den Fotos ist zu erkennen das die Abdeckung auf der einen Seite gut sitzt und auf der anderen Seite einen deutlichen Spalt aufweist. Beste Grüße, ****** ******.

bike24.com Ware wurde beschädigt geliefert - Ersuchen um Ersatz oder Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren. Die Ware (Reifen) wurde beschädigt geliefert (ca 5 cm langer Schnitt in der Seitenwand – siehe Fotos im Anhang). Der Schaden wurde mit Sicherheit nicht von mir verursacht! Ich ersuche daher um Ersatz oder Erstattung des Kaufpreises. Bestellnummer: 223715190 Zahlungsart: Amazon Pay Kundennummer: 11882440 Mit freundlichen Grüßen: ****** ****** Auweg 38, 6403 Flaurling Österreich

bike24.com Kinderhelm, Mängel

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 08.08.22 kaufte ich bei Ihnen : den Helm Abus Youn-i in mattweiß. Wie Sie den Bildern entnehmen können, löst sich die oberste Schicht des Helmes nach nicht einmal einem Jahr auf. Auch die Versiegelung am Styropor, löst sich ab (Bild 2) Ich denke dies darf nicht passieren, vor allem nicht nach nur einem Jahr. Der Helm wurde nie bei Nässe gefahren. Vielleicht ist es möglich, dass sie mir den Helm erstatten oder einen Gutschein für ihren Shop bereitstellen. Weiterhin zieht sich der Helm per Verstellrad immer schief und immer mehr in die eine Richtung zusammen. Vielen Dank für jegliche Hilfe, Mit freundlichen Grüßen ****** ******

bike24.com Reklamation

Dies ist keine Beschwerde. Bitte. Ich habe Ihnen ein Teil zurückgeschickt und warte auf die Bestätigung das es geprüfte worden ist. Außerdem bitte ich um schnellst mögliche Bearbeitung damit Sie mir den ausstehenden Betrag in Euro schnellst möglichst überweisen. Danke. ****** ******

bike24.com Bestellung 223674524_Fehlende Bike Base Halterung

Guten Tag, unter der im Titel genannten Bestellnummer habe ich das Fidlock Twist Bottle Set bestellt. Leider musste ich beim Entnehmen der Ware aus der Verpackung feststellen, dass die Bike Base Halterung fehlt. Es wurde mir nur die Flasche zugeschickt. Ich bitte daher um Nachsendung der fehlenden Bike Base Halterung bzw. um Kontaktaufnahme zur Problembehebung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit bike24.com?

Beschwerde schreiben