bike24.com

Bike24 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

bike24.com
Reklamationen & Beschwerden (107)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bike24.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

bike24.com Reklamation

Am 19.05.2023 wurden von mir für mich und meine Frau 2 Racktime Odin Gepäckträgertaschen bestellt. Bei meiner Tasche löste sich bei dem im Deckel untergebrachten Stau Fach der Stoff vom Gummiband. In diesem wird von mir nur die Regenhaube für die Gepäckträgetasche untergebracht, wie es auch bei meiner alten Odin Tasche war. Ein defekter Reißverschluss bei dieser war der Grund eines Neukaufes. Wie sie auf den Beigefügten Bildern sehen werden, ist das Fach bei der alten Tasche nach 5 Jahren immer noch intakt. Ich bitte Sie sich das ganze einmal anzuschauen und mir das Ergebnis Ihrer Meinung dazu mittzuteilen. l.g ****** ******

bike24.com Am 30.05.2023 habe ich einen defekten EDGE 530 geschickt. Bis heute keine Nachricht erhalten.

EDGE 530 Lässt sich nach Ausfahrt und hochladen der damaligen Tour nicht mehr einschalten. Der Fahrradcomputer wurde von Hr. Hans Werner Rauth für mich ****** ****** gekauft. Ich gebe ihnen noch 1 Woche Zeit mein anliegen zu bearbeiten. Sieben Wochen müssten reichen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtlich gegen Bike 24 vorzugehen.

bike24.com Falsche Lieferadresse

Die Bestellung 123330953 wurde an die falsche Lieferadresse gesendet, konnte bei Hermes die Sendung stornieren. Hatte vor Bestellung meine neue Adresse eingegeben! ****** ******, Kirchstraße 6, 08236 Ellefeld. Kd.-Nr: 11115006. Können sie die Bremsbeläge an die neue Adresse schicken? Hatte sie ja schon bezahlt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

bike24.com Gutschein nicht aktzeptiert, weil er älter als 3 Jahre ist

Ich wollte heute ein Bestellung aufgeben und diese mit einem Gutschein im wert von 100 Euro bezahlen, dieser wurde nicht angenommen, weil er älter als drei Jahre ist. Sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt,ein Gutschein ist wie bares Geld zu behandeln. Ich werde mich an die Schlichtungsstelle wenden und auch der Verbraucherzentrale melden. Auch bei Google werde ich eine Bewertung abgeben und kaufen werde ich bei Bike 24 bestimmt nichts mehr

bike24.com Lagerschaden Felge Fulcurum 3 am Vorderrad

Der Laufradsatz Fulcrum Racing 3 C17 wurde von mir am 04.05.2022 bei Bike24 bestellt. Nach etwa 12 Monaten ist es nun nicht mehr möglich das Laufrad vom Vorderrad zu nutzen, da die mechanischen Geräusche im Lagerbereich des Laufrades deutlich zu hören sind und auf einen Lagerschaden hindeuten. Äußerliche Schäden sind am Laufrad nicht zu erkennen. Das Laufrad befindet sich zur Vermeidung von weiteren Schäden nicht mehr am Rennrad.

bike24.com Bestellnummer: 223170374

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits gestern mit einer Mitarbeiterin telefonisch gesprochen. Diese sagt mir sie könne die Reklamation nur per E-Mail beantworten. Deshalb schreibe ich Ihnen diese E-Mail. Ich bin mit meinem Lauf Radsatz durch ein Schlagloch gefahren und beide Laufräder sind dadurch komplett zerstört. Ein Laufradsatz in dieser Preisklasse muss sowas doch aushalten. Ein vor mir fahren da ist mit einem anderen Rennrad und einen deutlich billigeren Laufsatz durch das gleiche Schlagloch gefahren und hat keinerlei Schaden davon getragen. Auf Ihrer Webseite werden Sie unter anderem auch bei Specialized mit lebenslange Garantie .

bike24.com Versand Teillieferung

Bitte meine Bestellung 223550742 auch unbedingt unvollständig versenden (siehe Anlage). Sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, diesen bitte stornieren und den Betrag zurückerstatten. Danke.

bike24.com Reklamation Specialized S-Works Carbon Sattel

An meinem Specialized Sattel ist die Sattelschale an der schmalsten Stelle gebrochen. Ich habe den Sattel am 08.12.2021 gekauft. Was können Sie für mich tun?

bike24.com Ware nicht erhalten

Heute den 9.6.23 habe ich von Bike24 einen beschädigten Karton erhalten. Der Karton wurde vor meiner Wohnungstüre abgelegt. Nach vollständigen Öffnen des Kartons musste ich jedoch feststellen, dass das von mir bestellte Lenkerband (Best.Nr. 223510316 vom 1.6.23) nicht vorhanden war. Ich ersuche um rasche kostenlose Nachlieferung! Besten Dank für ihr Verständnis! ANHANG: Fotos mfg ****** ******

bike24.com Falsche Baureihe

Hallo, ich habe kürzlich ein Giant talon e +ex aus 2022 bei Ihnen bestellt und bezahlt. Wie mir jetzt aufgefallen ist, wurde das etwas günstigere Modell aus 2021 geliefert. Was können wir tun? Mit freundlichen Grüßen M.******

Problem mit bike24.com?

Beschwerde schreiben