bonprix

bonprix Handelsgesellschaft GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

bonprix
Reklamationen & Beschwerden (598)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bonprix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

bonprix Habe meine Bestellung nicht bekommen, meine Daten werden benutzt um Bestellung aufzugeben!

Leider habe ich 2 Bestellung bei bonprix aufgegeben und habe sie nicht erhalten! Stattdessen hat bonprix heute eine Bestellung in meinem Namen aufgegeben die ich nicht betätigt habe !

bonprix Retoure falsch bearbeitet

Guten Tag, ich habe zwei Badeanzüge retour gesendet, mir wurde aber nur einer gut geschrieben? Sowas ist mir noch nie passiert, und ich bestelle viel online. Ich werde nie wieder bei Bonprix bestellen!

bonprix Geld abgebucht, waren sind noch im warenkorb

Nach langer Überlegung habe ich bei bonprix online bestellt. Wie man das so macht: waren in den warenkorb gelegt, Bezahlt gewählt, über Klarna wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht. Dann kam es zu einem technischen Fehler ( so stand es in der Meldung) und die Waren blieben im warenkorb. Email geschrieben, die Antwort kam auch, ich solle anrufen und die Artikelnummern durchgeben. Das habe ich gemacht. Die nette Dame sagte, ich muss beim Kundenservice anrufen. Das habe ich auch getan. Der sehr unfreundliche Mitarbeiter wollte meine Kundennummer wissen, diebisch aber nicht wusste. Ich erkläre ihm, dass ich nicht weiß wo ich sie finde, da ich das erste Mal bestelle. Er legte auf! Absolute Frechheit. Also habe ich noch 2 Mails geschrieben und gebeten, die Ware zu bekommen, bzw mein Geld zurück zu bekommen. Darauf gab es keine Antwort mehr. Das ganze ist ein Witz! Nie wieder! Am Chaos und Inkompetenz und Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen

bonprix Strickjacke

Ich habe mir eine Strickjacke gekauft, die ich am 12.5. erhalten habe. Nachdem ich die Strickjacke maximal 6x anhatte, hat sich jetzt die linke Tasche aufgetrennt und auf der rechten Seite löst sich jetzt der Ärmel. Ich möchte die Strickjacke wieder zurück schicken und bräuchte dazu die Verpackung.

bonprix Datendiebstahl Anzeige bei der Polizei

Guten Tag. Es wurde erneut bestellt über meine Email Adresse ******@web.de. Ich habe nichts bestellt und versuche das 2. Mal dieses Kundenkonto zu löschen. Die Daten habe ich der Polizei weitergeleitet. Bitte nehmen Sie keine weitern Bestellungen auf und versenden diese. Ich werde diese Rechnung nicht bezahlen. Mit freundlichen Grüßen die Inhaberin dieser Email Adresse.

bonprix Person eröffnet 2 Kundenkonten auf anderen Namen

Nachbarin bestellt bei ihnen und gibt falsche Namen und Geburtsdaten an . Warum wird das nicht verfolgt ? Servicemitarbeiterin am Telefon unfreundlich und legt auf 01.06.2023 19:25 Uhr Habe darauf hingewiesen das bei Ihnen unter falschen Namen bestellt wurde und das das Konto gelöscht werden soll ! Jetzt soll die Person deren Identität gestohlen wurde darum kümmern das die Rechnung begleichen wird ? Ich werde damit an die Öffentlichkeit gehen ,es kann nicht sein das man so einfach mit fremden Daten und falschen Geburtsdaten bei Ihnen Waren bestellen kann und der Geschädigte sich darum kümmern soll das Sie ihr Geld bekommen ? Das ist ein Witz oder ?

bonprix BH-Träger nach einmaligem Tragen abgelöst, Naht nicht i.o.?!

Ein BH aus meiner letzten Bestellung (es war ein 3er BH-Set, davon ist es der weiße) ist nach bereits einmaligem Tragen (ich hatte ihn so ca. 4 Std. bis dahin getragen) defekt gegangenen: einer der Träger hat sich an der hinteren Befestigung gelöst. Man sieht das sich die Naht dort komplett gelöst hat, also fehlerhaft war bzw. nicht richtig angenäht war. Siehe angehängte Fotos. Könnte ich die Kosten für diesen BH bitte erstattet kriegen? Er ist ja so jetzt nicht mehr zu verwenden?! Gern kann ich ihn auch einsenden, falls erforderlich. Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe!

bonprix Rechnugsausgleich

als langjärigerkunde kann ich nicht verstehen warum man für einen so geringen betrag wie von 82,51 keine bestellung tätigen kann.desweiteren frage ich mich wie überhaubt die von ihnen überhöten mahnbebühren zusande kommen ich werde denn gesamtbetrag von 112,41 zum 15,06.23 ausgleischen als kunde haben Sie mich verloren also senden Sie mir keine Werbung mehr zu und löschen Sie meine kundendaten

bonprix Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, finde ich eine Verschlechterung Ihr neues Rücksendesystem. Denn woher weiß ich die Nummer vom Rücksendegrund ? Ich habe extra Ihren Kundendienst angerufen. Auch er teilte mir die Nummer für den von mir ausgewählten Rücksendegrund nicht mit. So habe ich den Grund schriftlich auf das Etikett von dem Teil in Handschrift draufgeschrieben. Finde ich blöd und altgebacken, Ihr neues System! Auch auf der Rücksendetüte sind keine Nummern von Rücksendegründen vermerkt. Echt blöd! Gruß P. ******

bonprix Zu viele Lieferungen

Eine Bestellung 5 Pakete ? Wo ist euer ökologische Fußabdruck für den ihr doch werbt Muss es sein dass jeden Tag der Paketbote klingelt? Also ehrlich

79.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 598

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben