buecher.de

buecher.de GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

buecher.de
Reklamationen & Beschwerden (106)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit buecher.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

buecher.de Fehlende Bestellbestätigung

Habe für meine heutige Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten Buch: Frida's Kleiderschrank. Der Betrag von 49,80 Euro wurde überwiesen an COBADEFFXXX DE75 7204 0046 0113 0707 00 Mit freundlichen Grüßen U. ******

buecher.de Falscher Buchtitel

Ich bin der Autor des Buches "Gegenreden zur politisch verordneten Einheitsmeinung im postdemokratischen System Merkel". Dieses Buch bieten Sie an unter dem Titel "Gegenreden zur politisch-korrekten....". Das ist falsch. Bitte korrigieren Sie das. mfg ****** ******

buecher.de Pustefunktion funktioniert nicht mehr

GuteN Tag, Ich habe für meine 2 Enkelkinder jeweils "Mein liebstes Pustebuch - Träum schön" bestellt und erhalten. Eins habe ich als Geburtstagsgeschenk mit nach Barcelona genommen. Heute teilt mir meine Tochter mit, dass es nicht mehr funktioniert. Was soll ich nun tun. Das Kind ist traurig und ich enttäuscht, dass das noch nicht mal bezahlte Buch nicht mehr funktioniert. Der Versand von Spanien nach Deutschland ist auch nicht billig.

buecher.de 2. Mahnung

Leider bekam ich eine 2. Mahnung. habe nie einer 1. Mahnung oder eine Rechnung per E-Mail bekommen. Ich bezahle die Rechnung gerne, aber ohne die Mahngebühr.

buecher.de falsche Artikel geliefert - keine Rücksendung möglich

Guten Tag, ich habe am 24.02.23 insgesamt 9 Bücher für die Kita, in der ich arbeite, bestellt. In der Lieferung, die ich erhalten habe, war keines dieser Bücher. Es waren stattdessen 3 Bücher darin, die ich nicht bestellt habe. Auf dem beigefügten Lieferschein war allerdings die bestellte Ware aufgeführt (ebenso auf der Rechnung) und nicht die gelieferte Ware. Für meine telefonische Rückfrage kann ich seit einer Woche unter den angegebenen Rufnummern niemanden erreichen bzw. es wird nicht an den Endanschluss weitergeleitet. Meine E-Mail, die ich bereits vor einer Woche diesbezüglich geschickt habe, wurde bisher nicht persönlich beantwortet. Einen Retourenschein kann ich nicht anfordern, denn dazu müsste ich ja anklicken, welche Artikel ich zurücksenden will. Da die Artikel, die ich erhalten habe, aber nirgendwo aufgeführt sind, weil ich sie ja nicht bestellt habe, funktioniert das nicht. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich verfahren soll, um die Angelegenheit nun zügig abzuschließen. Mit frdl. Grüßen, M. ******

buecher.de Ware nicht erhalten

Ich habe die Ware nicht erhalten. Es sieht so aus, als wäre mein Paket bei DHL verschwunden (Sendung 00340434157728974233). Allerdings kann ich nicht selbst aktiv werden. Laut Mail von DHL soll ich mich mit dem ursprünglichen Versender in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Somit habe ich Buecher.de am 23.02.2023 mit dieser Info kontaktiert, bekomme aber außer der automatisch generierten Mail keine Rückmeldung. Auch stornieren kann ich laut buecher.de nicht, da die Ware angeblich bereits ausgeliefert wurde.

buecher.de Ausstehende Gutschrift/ Rücküberweisung nach Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, vor Weihnachten habe ich bei Ihnen ein Buch von Felix Scheinberger (Skizzenbuch) bestellt und anschließen, nach Anforderung eines Retouren Lables an Sie zurückgeschickt. Meine Freundin hatte dieses Buch bereits! Bis heute habe ich noch keine Erstattung des als Vorauskasse bezahlten Betrages feststellen können... oder habe ich es übersehen? Ich möchte Sie sehr gerne bitten dies bei Ihnen für mich zu prüfen. Das Buch wurde geliefert an ****** ****** Römhilder Weg 5 97638 Mellrichstadt Besten Dank für Ihre Unterstützung und mit freundlichen Grüßen ****** ******

buecher.de David Baldachin "Bewährung "

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 20.01.2023 habe ich von David Baldachin ein eBook mit dem Titel "Bewährung" auf meinen Tolino geladen.Ich musste feststellen, dass der Inhalt identisch ist mit dem Titel " Auf Bewährung" ,das ich vor einiger Zeit auf meinen Tolino geladen habe. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

buecher.de Ich habe was falsch bestellt

Ich habe was bestellt aber leider nicht richtig und gerade ab ich mitbekomme das was ich bestellt für mich unnütze ist ich frage ob möglich ist das stornieren kann ich werde sehr dankbar meine kundnummer ist-617757642 bezahlt ist schon ,Danke und ich bitte um eine Bestätigung ****** ******

buecher.de Angestoßene Buchecken

Mein Mann hat für Weihnachten eine Reihe Bücher bestellt und nach der Lieferung nur geschaut, ob alles da ist. Jetzt beim Einpacken entdeckte ich bei den schweren Büchern angestoßene Ecken. Sehr ärgerlich, sie so herschenken zu müssen.

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben