Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Burda Direct. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, Meine Payback punkte wurden nach nicht eingelöster Lastschrift gelöscht. ich hab die Rechnung dann selber überwiesen. leider wurden mir die 50p+6000p bis heute nicht gut geschrieben Rechnung vom 27.3.23 Mit freundlichen Grüßen T. ******
Wollte mich registrieren, das hat auch geklappt. dann wollte man mir ein Lottoabbo verkaufen auf eine penetrante Art. Nachdem ich gefühlt 10 mal gesagt habe das ich kein Interesse am Lottospielen habe hat der Verkäufer einfach aufgelegt. Schade das sich Burda für so etwas hergibt. Diese Drückermethoden haben bei mir keinen Erfolg. Ich fordere sie auf, meine Daten komplett zu löschen und mich nicht mehr zu kontaktieren. Mit besten Grüßen ****** Kegel
****** ****** Zethau 147 09619 Mulda KdNr 84705450 Zeitschriften Mini Abo Lisa Möbel&Wohnen in Kooperation mit Baur.de 16€ und Prämie 10€ DM Gutschein 09.01.23 Das Abo beinhaltet 5 Heft Ausgaben Lisa Wohnen & Dekorieren und Dekorieren und 10€ DM Gutschein Die Überweisung über 16€ hab ich lt. Kontoauszug am 23.01.23 an den Burda Verlag veranlassr Am 02.02.23 kam vom Burda Verlag per Mail die Bestätigung des Abos beginnend mit Heft 04 /23 Das Heft erschien am 01.03.23, da ich Tage später immer noch weder Heft noch Prämie erhalten habe schrieb ich eine E-Mail an lisawohnen@burdadirekt.de Es kam keine Antwort. Auch auf weitere Mails, die letzte am 11.03.23 kommt keinerlei Reaktion. Keine Antwort, kein Heft, keine Prämie. Einfach nichts. Das Heft 04/23 habe ich auf der Webseite als "Nicht erhalten" angegeben. Dieses eine Heft habe ich jetzt auch erhalten. Ich möchte gerne wissen was mit meinen Abo passiert ist wann meine Prämie kommt wann endlich mal eine Antwort kommt auf bis jetzt 4! Mails an Burda. Auch dem Kooperationspartner baur.de habe ich kontaktiert.
Hatte mir das Auto Motor und Sport Jahresabo gegönnt und wollte dieses jetzt kündigen. Habe das via Email getan und eine automatische Antwort erhalten mit dem Inhalt " Sie haben uns eine E-Mail gesendet. Vielen Dank. Sobald Ihre Anfrage geklärt wurde, erhalten Sie eine Rückmeldung von uns". Das erste mal hatte ich am 13.02.23 und das zweite mal am 23.02.23 eine Kündigung geschrieben es kam keine Antwort bis auf die automatische von weiter oben.
Am 24.02.23 habe ich mein Gala-Abo fristgemäß per Mail gekündigt. Außer der automatischen Eingangsbestätigung gab es keine Antwort oder Bestätigung von Burda. Am 03.03.23 habe ich per Mail erneut um Rückmeldung gebeten. In der Hotline wurde ich heute aus der Leitung gekickt. Geht so Kundenservice?
Am 7. Januar 2023 habe ich bei Ihnen über die Payback App ein Abo der Zeitschrift "Grazia“ bei Burdadirect erworben. Dafür wurde Ihrerseits jeweils eine Prämie von 6000 Payback Punkten und zusätzlich 30 Payback Basispunkten versprochen, die kurz nach Bestellung auch in meinem Konto als gesperrte Punkte sichtbar waren. Die Summe beläuft sich daher auf 6.030 Punkte. Der Vertrag ist konform und einwandfrei zustand gekommen und so auch von Burda per Email und Rechnung bestätigt worden (sowohl Vertragsabnahme als auch die Punkte). Bezahlt wurde die Gesamtsumme in voller Höhe am selben Tag per Paypal und ich habe sämtliche Bestätigungen von Burda erhalten. Leider wurden alle oben genannten Punkte storniert. Da es keinen Vertragsbruchs oder Stornierung meinerseits gab, fordere ich diese Punkte hiermit umgehend zurück und die vertragsgemäße Zustellung der Zeitschrift.
Bereits zum vierten mal in sechs Monaten wird meine ( bereits bezahlte ! ) Hörzu nicht geliefert. Dann werden mir bereits abgelaufene ( ! ) Programm- Zeitschriften nachgeliefert. Frage: Was soll man damit ? Auf meine aktuelle Reklamation wegen wiederholter Nicht- Belieferung wird nach einer Woche noch nicht einmal reagiert… Hatte ich auch nicht mehr erwartet…
Mein im Voraus für ein Jahr bezahltes Abo des Feinschmeckers habe ich im November fristgemäß gekündigt und darüber auch eine Bestätigung von BurdaDirect erhalten. Die letzte Lieferung sollte demnach am. 4. Januar erfolgen. Nun wurde am 11. Januar per Paypal eine weitere Abbuchung i. H. v. 13,90 Euro vorgenommen. Auf meine schriftliche Reklamationen und Auskunftsbitte (inzwischen drei Nachrichten) habe ich bis jetzt keinerlei Antwort erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 6. Januar 2023 habe ich bei Ihnen über die Payback App 3 Halbjahreszeitschriftenabos der Zeitschrift "Grazia“ bei Burdadirect erworben. Dafür wurde ihrerseits jeweils eine Prämie von 6000 Payback Punkten und zusätzlich 30 Payback Basispunkten versprochen, die kurz nach Bestellung auch in meinem Konto als gesperrte Punkte sichtbar waren. Die Summe beläuft sich daher auf 18090 Punkte. Der Vertrag ist konform und einwandfrei zustand gekommen und so auch von Burda per Email und Rechnung bestätigt worden. Bezahlt wurde die Gesamtsumme in Höhe von 140,40€ am selben Tag per Paypal und ich habe sämtliche Bestätigungen von Burda erhalten. Leider wurden alle oben genannten Punkte storniert. Da es keinen Vertragsbruch oder Stornierung meinerseits gab, fordere ich diese Punkte hiermit umgehend zurück. Mit freundlichen Grüßen, ****** K.
Leider war in der Januar-Ausgabe meines Mein-schöner-Garten Abos kein Wandkalender 2023 enthalten. Ich bitte um Nachsendung
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